René Gräber René Gräber

  • 58
  • Mitglied seit 29. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
982
Erhaltene Reaktionen
1.082
Punkte
6.596
Profil-Aufrufe
9.565
  • Hallo,

    ich habe das gerade auch bei dem Thema was ich eröffnet hatte geschrieben, aber da du das ja übersehen könntest, schreibe ich dir das hier auch : Danke nachträglich für das Ändern der Überschrift. Ich finde die Überschrift auch besser. Und danke, dass Du diese Seite/ das Forum hier aufgebaut hast. :) Alles Liebe

  • Lieber René (ist die Anrede ok?), zum Thema Klimaänderungen ein Beitrag von Kary Banks Mullis:

    : https://www.youtube.com/watch?v=LNOtiRB3uyk

    Im 3. Drittel dieses youtube-Videos spricht er über Klima- und Wetteränderungen und stellt die These in Frage, daß die Zunahme von CO2 dafür ursächlich sei.

    Spannend, geistreich und witzig, eine seltene Kombination.


    Du hattest mich vor einiger Zeit eingeladen, hier hereinzuschauen. Nun, da bin ich, meine Burnettübersetzung ist weitgehend fertig, jetzt sind die sog. Restarbeiten dran. Und die sind fast immer umfangreicher, als man annimmt.


    Neues Forum, neuer nick. Mal sehen, ob ich dazu passe und umgekehrt.

    Gruß aus Kiel

    Carlito

    • Hallo Carlito,
      klar ist die anrede ok :)
      Ich bin eher unkonventionell.
      Und: ich meine du leistet sehr gute Hilfe hier für die Leser :)
      Vielen Dank dafür!
      Liebe Grüße,
      René

  • Hallo Herr Gräber,


    macht das Sinn die eike-artikel im Forum einzustellen?


    Gruß, Manfred Thöne

    • Hallo Manfred,
      ich muss gestehen, dass ich erst heute nach Jahren entsetzt feststelle, dass ich hier Nachrichten direkt übder das Forum gesendet bekomme :-O
      Schande über mich...

      Ich kann zu meiner Entschuldigung nur sagen, dass ich es nicht schaffe alle Nachrichten bei allen Plattformen zu lesen.
      Aber ich gebe dir mal meine private E-Mail: rene.graeber@web.de
      Da schaue ich jeden Tag rein;
      Herzlichen Dank für dein Wirken hier im Forum!
      Liebe Grüße,
      René

    • Hallo Rene,


      emailacc. notiert! Kann mir vorstellen, dass du für alle Arbeit 24 Std. benötigst, was allerdings nicht sehr gesund sein soll! Insofern werde ich das nur spärlich nutzen! Gruß, Manfred

  • Hallo Herr Gräber,


    habe ihre Löschungen gesehen und frage mich ob da meine politischen Beiträge in der Form erwünscht sind. Gerne schränke ich mich ein uns stelle grundsätzlich nur Beiträge ein, die für das Forum sinnvoll sind. Dazu hätte ich gern einen Hinweis!


    Gruß und Danke M. Thöne

  • Hallo Herr Gräber,

    Ich habe Ihnen ein Mail geschickt und wurde gebeten mein Anliegen in dem Forum zu posten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar über Ihre Meinung und Empfehlungen dazu.

    Bitte helfen Sie meine Schwester. Sie ist 42 Jahre alt. Sie hat Autoimmunkrankheit. Bei ihr wurde vor paar Jahren Gastritis Typ A festgestellt. Außerdem hat Sie immer wieder Nagelbeetentzündung und jetzt hat Sie an der Wirbelsäule eine Entzündung und soll zum Rheumatologen gehen? Sie hat jetzt wieder Nagelbeetentzündung und hat Antibiotika bekommen. Die Ärzte können ihr nicht helfen. Vielen herzlichen Dank.

  • Hallo Rene Gräber!


    So morgens beim Frühstück lese ich grundsätzlich drei unterschiedliche Kolumnen! Dazu gehört immer "Rene Gräber" bei facebook. Der heute entspricht genau meinen Empfindungen. Umgehend werde ich da mal wieder Zirkel und Karte besorgen, die dann natürlich bei meinen Wanderungen eingesetzt werden. Sollte ich da Verletzungen der 15 KM-Regeln begehen, erfolgt durch mich automatisch "Selbstanzeige" bei den Behörden. Gute Arbeit, manchmal klaue ich auch die eine oder andere Idee von Ihnen, die ich dann genüßlich verwerte. Meistens mit Quellenangabe!!!

  • Hallo Rene,

    Das neue Werbefoto von Rechtsregulat passt nicht zu diesen hochwertigen Produkt.

    Das andere Bild zuvor war wesentlich besser und man hätte nur mit Fotoshop die Maske entfernen müssen.


    Vom jetzigen Foto dieser Jungen Frau stimmen die Proportionen nicht überein!

    Zu dem zierlichen Oberkörper passt das Verhältnis der Beine nicht. Die ganze liegende Position ist ungünstig.

    Der rechte Arm wo in der Wiese liegt sieht aus wie ein Teil einer Schaufensterpuppe.

    Den linken Arm sieht man gar nicht.

    Normalerweise müssten beide Arme hinter dem Kopf leicht und entspannt angewinkelt verschlossen sein.

    Auch die rot braune Haarfarbe hebt sich nicht ab von dem Produkt.

    Da wären dunkelbraune oder schwarze Haare besser.


    Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und ich habe mein Handwerk von der picke auf erlernt. klicke mal auf meiner privaten Seite unter der Rubrik ( Ich als Künstler an ) da habe ich auf besonderen Wunsch einiger User einige Arbeiten aus meiner privaten Sammlung gepostet. Bewusst sind diese Werke etwas unscharf gemacht, weil meine Rechte schon mal missbraucht wurden.

    viele Grüße

    Eugen

  • Hallo Herr Gräber,

    Ich habe Ihnen ein Mail geschickt und wurde gebeten mein Anliegen in dem Forum zu posten. Ich bin als Sucram angemeldet und habe es auf meine Pinwand gestellt. Bin nicht sicher ob das so richtig war! Ich wäre sehr dankbar über Ihre Meinung dazu.
    danke, LG

  • Hallo Herr Gräber,

    ich bitte um Löschung meines Acounts- vielen Dank

  • ich pflehe sie an Herr Graeber Bitte Helfen sie uns doch Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BİTTE Herr Graeber !!!

  • Herr Graeber ich bitte sie um hilfe es geht um 2 Söhne von mein bruder der ältere ist 12 und der jüngere ist 8 jahre alt Budi air 200 mcg Druckgasinhalation ,Lösung Budesonid 1 x Druckbehältnis 11,2 gramm Lösung zur Druckgasinhalation mit 200 Aerosolstössen was kann meine neffen besser helfen was würden sie mir vorschlagen herr graeber bitte helfen sie mir doch bitte Herr Graeber ? Ich be DANKE mich Recht Herzlich bei ihnen im vorraus noch mals DANKE

  • Candida albicans wieviel von natronbicarbonate pulver sollte ich einnehmen Herr Graeber Danke 😊?

  • Lieber Herr Gräber,

    das Medikament Ivermectrina hilft gegen Coronavirus?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort

  • Lieber Herr Gräber,

    ich habe Paar Bücher von Ihnen gekauft , leider habe aber nix passendes zur meine Beschwerde gefunden. Ich brauche Bitte dringend Hilfe. Seid Jahren leide ich unter PMS, Histamin und LacyGut Syndrom.Bis jetzt ohne Erfolg behandelt. Jetzt habe ich auf Ihre Seite gefunden welche Vitamine helfen können. Können Sie mir bitte Namen von guten Präparaten senden. Ich brauche Omega3 mit Vit.E, Vitamin B komplex, Magnesium, Kalzium, Eisen, Zink mit Chrom und Mangan, bestimmte Probiotika bei Histamin . Das alles habe auf Ihre Seite gelesen und würde Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir sagen Namen von die Tabletten. Außerdem bin hoch sensibel und ängstlich . Ich hoffe auf Ihre Hilfe.🙏 außerdem habe noch eine Frage bezüglich Coronavirus . Mein Mann hat Bluthochdruck und nehme seid Jahren Medikamente, darf er dann hohe Dosis Vitamin C und D nehmen ?

    Im Voraus bedanke mich sehr herzlich für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße

  • Lieber Herr Gräber,


    herzlichen Dank für Ihre Aufklärungsarbeit und Ihr Engagement. Wir leben seit Beginn der Corona Pandemie in einer völlig aus den Fugen geraten Welt.


    Ich dachte, dass wir uns in einer recht gut funktionierenden Demokratie befinden. Doch das was mit kritischen Stimmen und angesehenen Wissenschaftlern und Medizinern seit dem gemacht wird ist besorgniserregend!!!


    In einer nie dagewesenen Diffamierungkampagne der Regierenden und Medien werden Wissen, Auflärung und der Versuch der Angst etwas entgegen zu setzen, im Keim erstickt. Tausende Menschen gehen auf die Straße und kämpfen für Ihre Rechte. Und was passiert, Herr Prof. Drosten schreibt an Herrn Zuckerberg (facebook(, youtube etc. und bittet darum "fakenews" noch stärker zu eliminieren. Wohlgemerkt sind facebook und youtube noch die einzigen Möglichkeiten überhaupt "eine Meinung/Fachkenntnis" zu äußern. Dabei werden schon jetzt immer wieder videos innerhalb kürzester Zeit gelöscht etc. Tausende Bundesbürger, die um unsere Grundrechte kämpfen, werden als Rechtsextreme, Linksextreme, ältere Wutbürger, Verschwörungstheoretiker etc. betitelt, so funktioniert das!!! Es wird jetzt massiv eine zusätzliche Angst gegen den "Widerstand" geschürt. Wo doch schon die strategisch gewählte Panikmache so gut funktioniert hat. Ich weiß nicht wie es Ihnen dabei geht, ich wünschte mir, es wäre nur ein Traum, in dem wir uns seit Wochen befinden. Unser Land ist nicht mehr dasselbe. Die Maßnahmen sind so überzogen, dass Sie weit mehr Menschen schädigen werden, als der Virus es jemals vermag. Zumal der aktuelle Stress, Arbeitsplatzverlust, Verlust der Existensgrundlage etc..das Immunsystem erheblich schwächt und bei der nächsten Erkältungswelle, wird es dann völlig wurscht sein, welcher Virenstamm etc. den Menschen aus den Puschen haut. Und dann werden die Herren des RKI, Herr Drosten und Konsorten, unsere fachlich kompetente Bundesregierung sagen, wir haben es doch gesagt es kommt eine gewaltige Welle auf uns zu!!! Mich macht das Ganze Szenario unfassbar wütend, leider hilft das niemandem. Ich wünschte wir würden Lösungen finden. Es ist abzusehen, dass Demonstrationen etc. mit Polizeigewalt unterbunden werden. Es wird gerade an der Legitimierung dafür "munter" gearbeitet.

  • Lieber Herr Gräber, ich schreibe heute an Sie persönlich weil ich hoffe das Sie mir raten können.

    Ich bin seit 6 Tagen beim Saftfasten, fühle mich sehr gut und wollte eigentlich bis zu 10 Tagen Weiterfasten.

    Nun hat mir meine Gynäkologin heute einen mittelschweren Harnweginfekt diagnostiziert und Cefurax 500 verschrieben. Wenn ich mir den Beipackzettel ansehe und die Nebenwirkungen lese und die Erfahrungen von Anwendern im Internet lese kann ich dieses Medikament nicht nehmen und schon gar nicht in diesen Tagen.

    Können Sie mir einen alternativen weg zeigen den ich anwenden kann. Manchmal muss man vielleicht ein Antibiotikum nehmen um die Situation in den Griff zu bekommen, aber doch nicht so einen Hammer. Was kann ich tun?

    herzliche Grüsse Angelika Gregor

  • Lieber Herr Gräber,

    ich schreibe Ihnen noch mal persönlich, weil ich eine Frage an Sie habe, die mir sehr wichtig ist. Was meinen Sie beim Punkt 8 der 9 Ebenen der Heilung? Herr Gräber Sie schreiben: “ Die Psychotherapie beschäftigt sich damit und Therapeuten versuchen Patienten Lösungen im Umgang mit destruktiven Emotionen zu vermitteln. Es gibt aber auch Möglichkeiten dies (nach meiner Erfahrung) wesentlich eleganter zu lösen... wenn: der Patient / Patientin dafür breit ist.“ Ich bin bereit. An welche Lösung denken Sie? Können Sie bitte etwas darüber schreiben? Ich habe Ängste im Unterbewusstsein aus meiner Kindheit, aber zum großen Teil aus der Familiengeschichte heraus. Meine Großeltern mussten mit ihren sehr kleinen Kindern im Krieg fliehen und alles zurücklassen und es gab schreckliche Erlebnisse. Viele dieser Dinge sind mir klar, durften ans Licht, wurden angenommen usw. Aber mein Unterbewusstsein und mein Körper habe ich davon noch nicht überzeugen können. Und immer sind diese Reaktionen im Unterbewusstsein mit Krankheiten verbunden. Der Weg über den Kopf und Geist funktioniert bei mir nicht, um diese Dinge aufzulösen. Ich habe hier im Forum schon sehr wertvolle Hinweise bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie etwas dazu schreiben würden, wie Ihre Lösung (die elegante 😉) aussieht.

    Herzlichen Dank und beste Grüße,

    Pia

  • Guten Abend Rene,

    ich habe eine dringende Frage, ich versuch mich kurz zu halten, ich brauche jedoch dringend deine Hilfe.

    Spermiogramm am 06.11.2019:
    Mikrobiologisch-kultureller Befund:
    Streptococcus anginosus (STRAG) (+)
    Actinomyces neuii (ACTNEU) (+)
    Corynebacterium glucuronolyticum (CORGLU) (+) Acinetobacter Staphylokokken
    Antibiotikum Austestung:
    Penicillin-G: resistent
    Clindamycin: resistent
    Tetracyclin: resistent
    Vancomycin: sensibel
    Ciprofloxacin: sensibel
    Linezolid: sensibel

    Termin in der Uniklinik auf der Urologischen Ambulanz
    Beurteilung: Chronische, bakterielle Prostatitis mit Chronifizierung der Schmerzen. Harnfluss tadellos, kein Restharn.

    Therapieempfehlung:
    1. Ciprofloxacin 2x500mg für 7 Tage, dann 2x250mg für weitere 3 Wochen, bei guter Verträglichkeit. Gleichzeitig Sport reduzieren.
    2. Ggf. Probiotikum dazu
    3. Statt Cannabinoide, Gabapentin 3x300mg in der üblichen Aufdosierung: 0-0-300mg für 3 Tage, dann 300-0-300mg für 4-6 Tage, dann 3x300mg als Dauertherapie.
    4. Häufige Samenergüsse
    5. GV mit Kondom um Angst vor Rekontamination zu nehmen.
    6. Psychotherapie auf die Problematik Angst beim GV lenken.

    Meine Frage:
    Ich möchte keine Antibiotika mit Fluorchinolone nehmen, jedoch sagt der Arzt dies ist unumgänglich, seine Antwort auf die Frage ob ein anderes Antibiotika in Frage kommt lautet: es gibt nur wenige Antibiotika, die in das Prostatagewebe in hoher Konzentration eindringen. Dazu gehören Aminopenicilline, die Tetracycline und die Chinolone. Vancomycin gehört leider nicht dazu. Lt. Antibiogramm sind bei Ihnen nur die Chinolone wirksam. Bei der Verordnung muss immer eine Abwägung zwischen Wirkung und Nebenwirkung getroffen werden, nach meinem Eindruck überwiegt bei Ihnen die Hoffnung auf eine gute Wirkung. Insofern sehe ich keine Alternative zu meinem Therapievorschlag. Die letzte Entscheidung ob Sie meine Verordnung auch tatsächlich befolgen, liegt bei Ihnen.

    Gibt es deiner Ansicht noch eine Lösung, sodass ich das Ciprofloxacin umgehen kann? Ich brauche eine schnelle Lösung da meine Schmerzen kaum mehr auszuhalten sind.

    Ich bin 29 Jahre habe die Schmerzen 10 Jahre kannst du mir bitte vl helfen?
    Liebe Grüße Kevin

  • Hallo, lieber Herr Gräber,

    Ihr Artikel" Die Fluorid Lüge" hat mich sehr verunsichert, da ich eine Zahnpasta mit Natriumfluorid/Contains sodium fluoride (900 ppm F-) verwende. Ein sonstiger Hinweis auf der Verpackung - Nur für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet. Das macht mich stutzig, weil die Fa. wo ich meine Ultrazahnbürste gekauft habe diese Zahnpasta empfiehlt zu benutzen. Ist das nur ein Verkaufsargument?

    Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, ob ich über das Internet eine Zahncreme finde, die nicht Fluoride enthält.


    Ihre treue Leserin

    Karola



  • Lieber Herr Gräber,
    Ich habe ein sehr dringendes Anliegen an Sie: meine Mutter kämpft seit über zwei Jahren gegen ihre Leukämie der Form AML. Sie hat schon einige Chemotherapien hinter sich. Jetzt haben ihr die Ärzte gesagt, dass sie nichts mehr für sie tun können und ihr nur noch wenige Wochen bleiben.
    Sie nimmt aber momentan noch Chemo Tabletten, die die Leukozyten in Schach halten.
    Dazu meine dringende Frage an Sie: kann man hier mit Hilfe der Naturheilkunde noch etwas bewirken und wenn ja, was genau?

    Über eine kurze und schnelle Info freue ich mich sehr!

  • Hallo lieber Herr Gräber,

    in ihrer 'Zucker'-Broschüre setzen Sie Ribose, Glukose, Fruktose und so weiter auf eine Stufe.

    Aber es gibt doch Ribose zur Herzstärkung zu kaufen. Ist also Ribose genauso schädlich wie Glukose & Co?

    Ich danke herzlich für eine kurze Info.



  • Hallo Herr Gräber,

    ich bin seit mehr als 30 Jahren AF-Desmoid Patient. Ich hatte in den drei Jahrzehnten mehr als 30 MRT's mit KM-Gabe. Gadolinium ist hier das Stichwort. Ein giftiges Schwermetall, dass aus "Seltenen Erden", gewonnen wird. Dieses steht im Verdacht sich im Gehirn und-oder

    Haut, Knochen, Nerven, Nieren, Leber anzureichern. siehe:

    : https://www.imd-berlin.de/fach…g-aus-mrt-kontrastmitteln

    Welche Empfehlung würden sie, bei einer möglichen Vergiftung,Belastung des Organismus, geben, um diese Schwermetall auszuleiten ?


    MfG Ralf H.

  • Hallo Herr Gräber, (das ist ja wie 'Flöhe hüten...')

    Zum Thema "Rote Hand Briefe, die sich auf Reaktivierung von Viren beziehen", habe ich meine Anfrage an die Pinnwand von 'Lebenskraft' geheftet. Sie hatte einen Link zur Verfügung gestellt;

    vielleicht war das nicht der richtige Weg?

    Sehr viele freundliche Grüße

    es ist bald Ostern

  • Hallo Herr Gräber,

    endlich angekommen wird mein Thema 'Zeitvorsorge' (Prinzip KISS aus der Schweiz; wozu in D die Gründung einer Genossenschaft notwendig ist, welches drei Menschen voraussetzt). Ist dies ein Thema für dieses Forum?

  • Hallo Herr Gräber,

    ich hätte eine Frage zu Okubaka D 6, habe leider keine Information gefunden.

    Wäre das ein Mittel der Wahl bei Gastritis?

    Bitte um Rückmeldung.

    Danke!

    Viele Grüße

    Franz Schrenk

  • Hallo Herr Gräber,

    ich bin heute hier zum ersten Mal dabei und weiß nicht, ob meine Anfrage auch angekommen ist?

    Bitte um Rückmeldung.

    Danke!

    Viele Grüße

    Karoline

  • Hallo Rene,

    Habe soeben von Odo Windhof die Nachricht über sein Handy erhalten, dass er schon seit vorletzten Donnerstag bzw 16 August keine Internetverbindung hat. In der ganzen Siedlung Totalausfall wegen Taifune und Hochwasser Zum Glück ist er nicht vom Hochwasser betroffen weil er am Berg wohnt. Auf den Philippinen kommt der Strom und Internetzugang immer noch per Freileitung an. Wie lange es noch dauert konnte er mir nicht mitteilen. Und die Mühlen vom technischen Service laufen hier sehr langsam.

    viele Grüße aus dem Norden der Philippinen

    Eugen ( Franz-Anton)

  • Hallo lieber Rene,

    ich habe einen Cholesterinwert über 300 und deshalb müsste ich jetzt einen Cholesterinsenker (sivastin) nehmen. Ich habe große Bedenken, weil ich von vielen Nebenwirkungen gehört habe und sie manchmal mehr Schaden als, dass sie nützlich sind. Was könnte ich Ihrer Meinung nach machen?


    Liebe Grüße

    Anna

  • Sehr geehrter Herr Gräber, ich bin mir sicher,dass ich dank Gladolin schwere Vergiftugen habe und seit Jahren darunter leide. ich habe Ihren Beitrag aus Feb.18 über die Ausleitung gelesen.! Kennen Sie Kollegen in HH oder Umgebung die sich damit auskennen? ich kann niemanden finden. Bei Ihnen einen Termin zu bekommen zwecks Test und Ausleitung ist ja mommentan leider nicht möglich. Liebe Grüße, Nicola Hillerns

  • Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen... Ich habe alle seine Daten auf seinen Wunsch hin gelöscht...

    Liebe Grüße,

    René