Hallo aus Gmunden

  • Hallo ich bin weder ein Mediziener noch ein Heiler, beschäftige mich aber ca. 7 Jahre mit der russischen Heiltechnik durch Millimeterwellen, da ich so meine Thrombophilie doch noch besiegen konnte. Habe danach auch alle Themenbereiche über diese Technik studiert und konnte so schon ca. 700 Anwengungen aller Art durchführen. Es fasziniert mich immer von Neuen, wie die Russen dass schon so lange anwenden und wir nix davon erfahren. Grundsätzlich geht es dabei um zielgenaue Körperzellenaktivierung. Z.b. Blutsauerstoff x4 und Geldrollenbildung auf 0% in nur 7 Minuten. Entzündungen verschwinden in extrem kurzer Zeit. Habe auch vor, diese Technik bei Infoveranstalltungen mal etwas genauer zu erklären. Es gibt auch derzeit dafür einen Antrag auf den Nobelpreis!
    Wollte nur noch dazu sagen, die kleinen handlichen Geräte sind für jeden privaten Anwender bestimmt und auch leistbar. Der Putin zahlt sogar bei Kauf jedem Russen 50% dazu.
    Beschäftige mich auch nebenbei mit NLS / Körperscanner und körpernützliche Mineralien


    Ja, dass war es auch schon von mir...
    Euer Maxl

    Einmal editiert, zuletzt von Geomax () aus folgendem Grund: Nachsatz...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hi Maxl - ich bin ja absolut fasziniert mit was du dich beschäftigst ;)

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit dieser Technik können wir die Zellen zielgenau in diversen Körperregionen oder Teilbereichen aktivieren. Wir haben sehr gute Ergebnisse in Verbindung mit diversen Phytostoffen.
    Lg. Maxl

  • Dise Technik ist leider bei uns in Westeuropa noch nicht bekannt, obwohl es das einzige Gerät, welches 60 Studien aufweist und auch den Feuerkelch, den Golden Crow und Socrates- preise erwoben hat.


    Echt Schade

  • Hallo Maxl,


    willkommen im Forum


    Heiltechnik durch Millimeterwellen kenne ich noch nicht


    aber ja, es gibt da so einiges aus dem Osten was man bei uns wenig kennt


    z.B. Anwendungen von Zeolith bei Strahlenschäden und Schwermetalentgiftung (es gibt auch vereinzelt Ärzte welche das erfolgreich bei Krebstherapien integieren, z.B. Dr. Triebnig in Kärnten) hab zu Zeolith auch ein Buch von Prof. Hecht gelesen


    oder Laseranwendungen zur Heilung, ich glaube diese Forschung kommt aus der russischen Raumfahrt, ich kenne auch jemand der sehr erfolgreich mit diesem Laser (Rotlicht) privat therapiert, die Anwendungsbereiche sind breit gestreut (Zahnbereich, Schönheitoperationen, im Sportbereich Knorpelregeneration und schnelle Knochenheilung bei Brüche, Schmerzlinderung und schnellere Wundheilung, Narbenkorrektur, Verspannungen usw.)


    man kann damit die körpereigene Heilung deutlich beschleunigen, der Stoffwechsel wird im bestrahlten Bereich massiv beschleunigt (durch Aufladung der Zellen wird eine wesentlich schnellere Zellteilung provoziert)


    wir haben die Wirkung selbst erlebt (meine Frau und 2 Bekannte von mir) ich selbst habe mir ein kleines Handgerät für kleinere Problemchen auch selbst zugelegt, das ist zwar viel schwächer (Milliwattbereich) dafür kann ich es jederzeit einsetzen (auch mehrmals tägl.) es kombiniert dafür Laser, Rotlicht, Magnetfeld und Infrarot in einem Gerät (HandyCureˍ), das reicht für kleinere Baustellen auch (Sportblessuren, Verspannungen, eher oberflächliche Verletzungen und Entzündungen, Schmerzlinderung bei Zahnschmerzen Rückenschmerzen usw.)


    für Knorpelaufbau und tiefere Regionen wäre das Handgerät aber zu schwach



    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber