Einnahmeempfehlung für Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

  • Mir geht es wie Winnie. Habe eine Scheißangst, was das Shedding schon angerichtet hat und das ist ja auch der Grund, warum ich wahrscheinlich inzwischen zu viel NEM's einnehme.

    Wenn ich es morgen schaffe, werde ich mal eine Liste erstellen und es hier posten. Ich denke ja auch, dass da vielleicht was nicht zusammen passt.

    Ich habe außerdem einen guten Privatarzt, kann aber momentan nicht zu ihm, weil es zu weit weg ist. Müsste 3 Stunden fahren und das schaffe ich jetzt nicht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte mit CDL Pause gemacht und heute nur 2x3 Tropfen

    Nimmst du CDL (reines Chlordioxid in Wasser gelöst ohne fremde Beimengungen) oder MMS. Vor über 10 Jahren hatten wir MMS ausprobiert und beide heftigen Durchfall bekommen. MMS wird tropfenweise genommen und enthält Natriumchlorat und eine Säure (damals Zitronensäure) und alle Reaktionsprodukte.


    Ich nehme CDL etwa 2 .. 5 ml. Frisches CDL etwa 2 ml, später mehr. Bei einer Tropfengröße von 0,03 ml sind das etwa 67 Tropfen, verdünnt in einem Glas mit Wasser. Die Konzentration von CDL lässt langsam nach, so dass ich entsprechend mehr nehme, einfach nach Gefühl. Von CDL habe ich noch keinen Durchfall oder andere Nebenwirkungen bekommen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Wenn ich es morgen schaffe, werde ich mal eine Liste erstellen und es hier posten. Ich denke ja auch, dass da vielleicht was nicht zusammen passt.

    Stell mal ein was und zu welcher Uhrzeit du die NEM'S einnimmst.


    Gute Besserung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Seit letztem Jahr weiß ich, das Durchfall nicht gleich Durchfall ist.

    Richtig Mama, da fällt mir gerade wieder ein, was den Dauerdurchfall bei meiner Mama ausgelöst hat. Sie hatte Eisenmangel und bekam Eisentabletten veschrieben, die aber Verstopfung verursachten. Also genau das Gegenteil bewirkten.

    Ich habe damals einfach zu "schwarzem Johannisbeersaft" gegriffen und ihr jeden Tag 1/2 l davon zu trinken gegeben. Nach einer Woche war der Durchfall weg.

    Ich selbst trinke Jeden Tag ein Glas selbstgemachten, schwarzen Johannisbeersaft und hatte, wie ich gerade zufällig festgestellt habe, seit dieser Zeit keinen Durchfall mehr.


    Eisenmangel hat auch Einfluss auf das Blut. Man wird müde und bekommt den Hintern nicht mehr hoch. Ist schlapp und hat keine Energie mehr. Möchte nur noch schlafen. (So habe ich es erlebt)

    Wenn Shedding ein Vitamin und Mineraliendefiziet auslöst, warum soll es da nicht auch "Eisen klauen"?


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir geht es wie Winnie. Habe eine Scheißangst, was das Shedding schon angerichtet hat

    Vielleicht ist das der Grund für deinen Durchfall. Mir ist das Shedding völlig egal. Es wird ständig irgendeine Sau durchs Dorf getrieben, was solls.


    Das beste Mittel gegen diese Angstmacherei ist CDL. Ich vertraue CDL und kann damit gut und ohne Angst schlafen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Mir ist das Shedding völlig egal.

    Hallo Robin,

    ich hatte bis Dato auch keine Angst vor Shedding. Ich wünsche es Dir gewiss nicht, aber sprechen wir weiter, wenns auch Dich erwischt hat. Bei Cimiko und mir kam die Angst nämlich mit dem Shedding. Ich wünsche es Dir nicht!


    Es grüsst

    Winnie

  • Eisenmangel hat auch Einfluss auf das Blut. Man wird müde und bekommt den Hintern nicht mehr hoch. Ist schlapp und hat keine Energie mehr. Möchte nur noch schlafen. (So habe ich es erlebt)

    War bei mir auch so.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Schlafen möchte ich eigentlich nur früh, komme nur schwer aus dem Bett. Hängt aber sicher auch mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen.

    Und abends kann ich ohne Baldrian, 5-HTP und Melatonin nicht einschlafen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nimmst du sonst keine NEM's, nur CDL?

    Ich trinke morgens 1/8 l frisch gepressten Orangensaft.


    Nach dem Frühstück nehme ich eine Kapsel 400 mg Mg-Karbonat zweimal 5.000 IE D3 mit K2 und eine Multimineraltablette mit 2 mg Kupfer.


    Abends trinke ich nach Bedarf ein Glas Borax oder CDL. Etwa alle 14 Tage nehme ich eine Messerspitze voll Ca-Karbonat. Zusammen mit den Speisen esse ich reichlich Salz und trinke 4 kleine Tassen Kaffee und wenig Wasser.


    Ansonsten esse ich viel Eiweiße (Fleisch, Fisch Ei), viel Butter, Käse, Kohlehydrate und sauberen weissen raffinierten Zucker. Ich esse kein Bio, aber auch keine Gifte. Das mache ich schon seit Jahren so. Ich bin Jahrgang 44 und bis auf den E-Smog gesund. Daher betrachte ich meine Ernährung als gesund, auch wenn sie nicht dem Mainstream entspricht.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • abends kann ich ohne Baldrian, 5-HTP und Melatonin nicht einschlafen.

    Auweia, und da wunderst Du Dich, dass Du


    Schlafen möchte ich eigentlich nur früh, komme nur schwer aus dem Bett.

    Wenn ich nicht einschlafen kann, stehe ich einfach wieder auf und lege mich erst wieder hin, wenn die Augenlider runterfallen. Früher habe ich mich geärgert, wenn ich nicht einschlafen konnte und mir alle möglichen Erlebnisse des Tages über die Bettdecke krochen. Heute nehme ich es einfach "wie ein Mann" und tue irgendetwas um mich abzulenken.

    Die letzten Nächte habe ich wieder super ein.- und schlafen können. Kann ja jetzt endlich wieder etwas arbeiten. Und das macht mich sehr zufrieden.

    Genesen ist ja doch ne tolle Sache!!!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ich wünsche es Dir gewiss nicht, aber sprechen wir weiter, wenns auch Dich erwischt hat. Bei Cimiko und mir kam die Angst nämlich mit dem Shedding. Ich wünsche es Dir nicht!

    Um mir Gewissheit zu verschaffen, dass CDL hilft, hatte ich einen Versuch gemacht und Graphitpulver auf zwei Glasteller gestreut:


    Links sieht man Graphit mit Wasser und rechts die gleiche Menge Graphit mit Wasser und CDL. CDL hat es innerhalb von Minuten geschafft, das Graphit aufzulösen. Ich bin mir sicher, dass Graphene und andere Gifte aus Impfungen, aus Shedding oder aus Teststäbchen ebenfalls sehr schnell aufgelöst werden.


    Wer sich immer noch unsicher ist, sollte den Versuch wiederholen. Diese Gewissheit (das CDL hilft) gibt eine solche innere Ruhe, das mich das Shedding überhaupt nicht interessiert.


    PS: Ich hatte den Versuch schon einmal gepostet, finde den Beitrag aber nicht mehr.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • wenns auch Dich erwischt hat. Bei Cimiko und mir kam die Angst nämlich mit dem Shedding.

    Woher wisst Ihr, dass Ihr Shedding-Opfer seid? Kann man das irgendwie messen? Gibt´s dafür einen Test? Oder ist das bloße Vermutung?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe eine Scheißangst, was das Shedding schon angerichtet hat und das ist ja auch der Grund, warum ich wahrscheinlich inzwischen zu viel NEM's einnehme.

    Angst ist der falsche Weg. Angst fressen Seele auf. Angst kann einfach keine Lösung sein.

    Vielleicht mal die 5 Tibeter versuchen. Haben mir damals sehr geholfen.


    Ich trage keine Maske und viele anderen tragen derzeit auch keine Masken. Das ist kein Problem.

    Aber ich habe in meinem Lieblingskaufhaus bemerkt, dass es mir selbst nicht Recht war, als mir eine Dame vom Verkauf, mit der ich mich unterhalten habe, körperlich so Nahe kam, das sie mich fast berührt hat.


    Ich selbst nehme seit Monaten keine NEMs mehr. Ich sehe es auch gar nicht ein mich in Panik versetzen zu lassen.

    Finde es wichtiger wieder mehr bei mir selbst zu sein und meine Kraft zu sammeln. Habe auch wieder gemalt.


    Ich kann und will nicht mit Angst leben, denn diese Erfahrung habe ich nach dem plötzlichen Kindstod unseres letzten Kinds gemacht, vor 3 Tagen war sein 31. Geburtstag, da ich danach Angst hatte, es könnte erneut passieren.

    Ursache für diese Angst war die Aussage eines Arztes, plötzlicher Kindstod könne bis zum 4. Lebensjahr auftreten und ich hatte 2 weitere Kinder, die jünger als 4 Jahre waren. Und dann fängt man an und prüft mehrfach die Nacht, ob die Kinder noch atmen und kann kaum noch schlafen. Horror.

    Ich weiß genau das ein Leben in Angst für mich kein Leben, sondern eine Qual ist. Habe damals sehr lange die 5 Tibeter gemacht. Sie haben mich aus dem Kreislauf der Angst geholt und mir sehr geholfen.

    Deshalb hatte ich mich gleich 2020 informiert und bestimmte NEMs geholt, mit denen ich mich geschützt fühle. Anfangs das in Indien empfohlene homöopathische Mittel.


    Und hatte ich jemals Angst davor, durch shedding krank zu werden, obwohl ich darüber seit über 30 Jahren Bescheid weiß und meine Kinder davon betroffen waren? Nein.

    Ich selbst war Anfang letztes Jahr mehrfach mit meinem frisch geimpften Zahnarzt und weiteren Personen in Kontakt, die mich auch angefasst hatten und es ist nichts passiert, was ich bemerkt hätte. Es kann passieren. Aber es muss nicht passieren.

    Zahllose Ungeimpfte haben bis heute keine bewussten Probleme mit shedding.

    Wenn es generell laufend passieren würde, wären wir eh schon alle verseucht. Dann könnte man daran eh nichts ändern.

    Doch auch wenn es passieren kann sollte man sich auf jeden Fall nicht in die Sache reinsteigern.


    Man kann auch aus einem Haus gehen und von einer Schindel getroffen werden, die vom Dach fällt oder ein Autofahrer reagiert falsch und man wird in einen tödlichen Unfall verwickelt. Es gibt immer und jederzeit Lebensrisiken, denen man nicht einmal unbedingt vorbeugen kann.8)


    Immer auch daran denken, dass die Frauen im KZ, die die Sache gesund überlebt haben, dies nur taten, da sie an die Selbstheilungskraft ihres Körper geglaubt haben. Salutogenese. Angst erzeugt den gegenteiligen Effekt. Angst macht krank.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diese Gewissheit (das CDL hilft) gibt eine solche innere Ruhe, das mich das Shedding überhaupt nicht interessiert.

    Hallo Robin,

    vielen Dank für die Bilder und die Hinweise. Aber ich denke wie Du, nehme MMS und CDL schon seit vielen Jahren. Bin ebenso davon überzeugt, wie Du es bist. Und obwohl ich es während der letzten Wochen immerwieder im Wechsel mit anderen Mittel eingenommen habe, hat CDL sowie MMS "diesesmal" nicht für eine schnelle Heilung gesorgt.


    Innerer Ruhe habe ich auch. Weil ich weiss, welches Mittel ich bei welcher Erkrankung einsetzen muss, um zu genesen. Und auch jetzt habe ich noch keine Angst davor, das Haus zu verlassen oder meine persönlichen Kontakte zu pflegen.


    Die Angst, die ich habe ist Die, dass dieser Mist nicht vollständig ausheilt, so wie es andere Erkrankungen bei mir immer innerhalb 2-3 Wochen taten. Das Langzeitschäden zurückbleiben, gegen die kein Kraut hilft.

    Und wer behauptet, er habe nie Angst vor irgend etwas gehabt, sorry... aber dazu will und werde ich mich hier nicht äussern.


    Die Übertragung von Spikproteinen an "Nichtgeimpfte" ist nachgewiesen und vielfach dokumentiert. Bei mir hat es mein HP festgestellt und mir zu ungefähr der gleichen Therapie geraten, wie ich sie bereits durchführte. Und die Symptome sind denen gleich, die auch Genspritzenempfänger erleiden.


    Ich habe keine Angst vor einer Ansteckung, Grippe oder Beinbruch und wenn mir ein "Schindel" auf den Kopf fällt, naja, dann war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort!

    Aber vor einer so langen und schweren Genesung, wie ich sie er.- und durchlebt habe, bekommt man natürlicherweise Angst und hat automatisch einen "Höllenrespekt" davor. Weil NICHTS bzgl. dessen erforscht ist. Das ganze Ausmass einer solchen Erkrankung (ich nenne es...Vergiftung) und das Ausmass der momentanen Vergiftungen wird erst nach und nach erkannt werden.

    Denn es ist keine "normale" oder "natürliche" Erkrankung, keine, die das Alter so mit sich bringt oder vererbt wurde, sie wurde von "Gehirnamputierten Individuen" geschaffen, mit dem Ziel... Menschen vom Globus verschwinden zu lassen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Woher wisst Ihr, dass Ihr Shedding-Opfer seid? Kann man das irgendwie messen? Gibt´s dafür einen Test? Oder ist das bloße Vermutung?

    Wie mein HP das festgestellt hat weiss ich nicht. Er hat nur eine Dunkelfeld-Untersuchung mit meinem Blut durchgeführt.

    Wenn hier jemand glaubt, ich würde jemals in meinem leben, noch EINMAL, freiwillig eine Arztpraxis betreten... der irrt!

    Ich hoffe für Dich Dirk, dass eine "wahrscheinliche" Übertragung von Spikeproteinen durch Gespritzte, Dir erspart bleiben möge!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ich habe auch ein Gefühl, dass das mit dem Shedding zu hochgetrieben wird.

    Ein winzig kleines Spike- Protein reicht völlig aus, um eine Kaskade in einem Körper entstehen zu lassen.

    Ich denke, dass Shedding genau so schlimm enden kann, wie die "Genspritze".


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber