kennst du so viele mit MS?
ja, ich denke schon, einige mit schulmedizinischer Diagnose und viele mehr mit der Tendenz dazu, mit Bioresonanz gemessen. Es gibt ja sehr viele, die sich in der Nähe dazu befinden.
Ich glaube, dass die MS eventuell mit der autoimmunen Gastritis beginnt und der verminderten Produktion vom Intrinsic-Faktor, so kommt es zu Vitamin B12 Mangel und dem Abbau der Myelinschicht der Nerven, dann zum Angriff von Bakterien, darunter Spirochäten, wie Borrelien, aber auch Streptokokken und Staphylokokken, die wiederum diverse Viren beherbergen, Epstein barr, Cytomegalovirus, Herpes zoster, Herpes simplex, ...
Diese autoimmunen Prozessen werden vermutlich durch die Sialinsäure Neu5gc ausgelöst, warum sonst sollte sich der Körper selber zerstören? Bei manchen beginnt der Prozess eben im Magen, bei anderen auch im Darm, in der Schilddrüse, Haut, Knochen, Blutgefäße ...
Ich würde deshalb, wenn ich MS hätte, zuerst Neu5gc meiden, dann erst substituieren, an erster Stelle Vitamin B12, dann Vitamin D, den Rest über gesundes Essen.