Herzliche Grüße in die Runde, neu bin ich nur hier, nicht im Bereich der Naturheilkunde. Mit diesem Thema befasse ich mich schon seit ca. 30 Jahren, natürlich aus eigenem massivem Grund. Inzwischen habe ich eine Menge Richtungen verfolgt und sehe immer mehr, wie politisch dieses Thema Alternative Heilverfahren eigentlich ist. Da wird es dann äußerst spannend. Ich hoffe, daß ich gelegentlich auch mal etwas für andere Brauchbare beitragen kann, bis dahin lese ich mich erstmal gründlich durch die Reihen
schon wieder eine Neue
-
-
willkommen im Forum
LG Manfred
-
Willkommen auch von mir
-
Servus
-
auch von mir ein herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Bernd -
Willkommen hier
viele Grüße
Eugen -
Hallo von Neuling an Neuling,
habe mich neulich auch hier angemeldet, bin inzwischen viel zu interessiert und passioniert dem Thema gegenüber als dass ich nur weiterhin mitlesen könnte Kurz zu mir. Ich habe mich vor ca. 2 Jahren mein Kreuzband gerissen und habe mich nicht operieren lassen. Von vielen Ärzten wurde die Operation empfohlen, schlussendlich habe ich mich für die Kniebandagen entschieden und bereue diese Entscheidung. Da ich mit Kniebandagen so zufrieden war, habe ich beschlossen eine eigene Seite zu erstellen.
Hoffe auf spannende Diskussionen! -
Hallo Ildika,
herzlich willkommen!
-
Hi Ildiko,
schöner Name!:) herzlich willkommen, bin auch neu hier!
Habe mich aber nicht getraut einen eigenen Thread zu machen, vllt kommt das ja noch -
hallo lldiko
lieben gruss von mary -
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Elke