Dann empfehle ich diesbezüglich einmal einen Kinesiologen aufzusuchen.
LG
Dann empfehle ich diesbezüglich einmal einen Kinesiologen aufzusuchen.
LG
das trifft sich gut, habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin, die kinesiologische Tests durchführen kann.
Vielen Dank und LG
die beste Methode, die ich empfehlen kann ist die EAV nach Voll(Elektroakupunktur). Störfeldmessung,Zahnbelastung messen,Materialverträglichkeit bestimmen,ausleiten,Bestimmung der homöopathischen Mittel und vieles mehr.Das Problem ist, dass es viele machen, aber nur wenige beherrschen.
Energetisch werden durch Implantate immer Akupunkturpunkte verletzt.
Gegenmaßnahmen schwierig!
Energetisch werden durch Implantate immer Akupunkturpunkte verletzt.
Gegenmaßnahmen schwierig!
Wäre dann herausnehmbarer Zahnersatz günstiger?
Ich stehe nämlich gerade vor der Frage was ich tun werde.
Alles anzeigenAch ja, und was mir noch einfällt zu Zähnen,
Zähne gehören zum Verdauungssystem. Die Nahrung wird durch d. Zähne zerkleinert. Mit d. Zähnen beißen wir. Beißen ist eine aggressive Handlung, ist Ausdruck des Zupacken-Könnens, des Anpacken-Könnens und des Angreifen-Könnens. So wie d. Hund seine Zähne fletscht u. dadurch seine aggressive Gefährlichkeit zeigt, reden auch wir davon, daß wir 'jemandem die Zähne zeigen', und meinen damit unsere Entschlossenheit, uns zur Wehr zu setzen.
Schlechte bzw. kranke Zähne sind ein Hinweis darauf, daß jemand seine Aggression schwer äußern bzw. einsetzen kann.
Mit Zähnen (sich durch-beißen) representieren wir Durchsetzungsvermögen. Daneben zeigen uns Zähne auch unsere Vitalität, unsere Lebenskraft (Aggression u. Vitalität sind nur zwei Aspekte ein u. derselben Kraft).
Wer schlechte Zähne hat, dem fehlt Vitalität u. damit auch die Fähigkeit, zuzupavken u. sich durchzubeißen. Er wird daher an Problemen schwer zu kauen oder auch schwer zu beißen haben.
Zahlnfleisch ist die Grundlage d. Zähne u. bettet sie ein. Analog repräsentieret d. Zahnfleisch d. Grundlage von Vitalität u. Aggression, Urvertrauen und Selbstsicherheit.
Fehlt einem Menschen diese Portion Urvertrauen u. Selbstsicherheit, wird es ihm nie gelingen, sich aktiv u. vital mit Problemen auseinanderzusetzen, wird er nie den Mut haben, harte Nüsse zu knacken oder sich zur Wehr zu setzen.
Das Vertrauen ist es, das dieser Fähigkeit den nötigen Halt geben muß, wie auch das Zahnfleisch den Zähnen Halt gibt.
Das aber kann das Zahnfleisch nicht, wenn er selbst so empfindlich u. verletzlich ist, daß es bei jeder Kleinigkeit schon blutet. Blut ist Symbol des Lebens, und so zeigt uns das blutende Zahnfleisch überdeutlich, wie dem Urvertrauen und der Selbstsicherheit schon bei der kleinsten Herausforderung die Lebenskraft entnimmt.
(Quelle "Krankheit als Weg" Thorwald Dethlefsen u. Rüdiger Dahlke)
Vielleicht schaust Du auch einmal nach dem psychischen Aspekt eigener Probleme.
Ich wünsche alles Gute.
Ich finde deine Zeilen sehr interessant Emmi und Rüdiger Dahlke ist mir auch bekannt und ich orienteire mich an seinen Aussagen.
Doch Probleme mit den Zähnen habe ich sehr, wobei ich "erst" 56 J. alt bin. Ich brauche sogar schon Zahnersatz oben hinten rechts und links.
Doch eine zart besaitete Persönlichkeit bin ich nicht, ich kann durchaus meine Vorstellungen, Ideen und Träume von meinem Leben durchsetzen bzw. formulieren, bin in mir gefestigt und zufrieden mit meinem Leben, auch wenn nicht immer alles glatt laufen kann.
Aber liegts dann an der Vitalität?
Brücke bauen lassen ?!
Ich habe R.Dahlke völlig gestrichen aus meinen erwählten Autoren. Der hat mic erdrückt. Dafür David Sevan- Schneider.