Ich würde an Deiner Stelle Folgendes tun:
D3 6.000 I.E. + 2x/Woche 20.000 I.E.
mir mit diesem Rechnerˍ ausrechnen lassen, was ich einnehmen sollte, um auf die mind. 80 ng/ml an Vitamin D Spiegel zu kommen. Dann enstsprechend umsetzen. Damit Vitamin D überhaupt aufgenommen wird immer täglich die Co-Faktoren einnehmen: K2, Bor, Magnesium.
K2 100 mikrogramm
K2 all trans MK7 300 mcq. / Tag einnehmen
Omega-3: 1.030 mg
Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl oder Algenöl (nicht aus Leinöl): 5.000 mg. am Tag einnehmen; damit meine ich nicht die Menge an Öl, sondern die Menge der darin enthaltenen EPA+DHA Fettsäuren. Auf gutes nicht oxidiertes Produkt achten, z.B. von "Norsan".
Mg 2g
Diese Angaben sind nicht nachvollziebar. Meinst Du 2 Gramm an einem Magnesiumpulver (der meist jedoch nur um die 10 - 15% an an dem elementaren Magnesium enthält)?
Ich würde mind. 500 mg./ Tag in 2 - 3 Einnahmen verteilt an elementarem Magnesium einnehmen und auf die organisch gebundenen Verbindungen achten, wie Mg.Bisglycinat, Mg.Malat, Mg.Citrat.
Vit. C: 1000 mg
Vit. C: würde ich 5 x am Tag je 400 mg einnehmen.
K 300 mg
Kalium (unter Berücksichtigung der Mengen aus der Nahrung) würde ich in mehreren Einnahmen verteilt 4 Gramm am Tag aufnehmen.
B-Komplex
hier wären die Details notwendig. Welche B-Vitamine sind drin, welche Formen, welche Dosierungen?
Sango Meereskoralle
würde ich gar nicht einnehmen.
Kupfer, Mangan, Eisen, Vit. E.
auch hier fehlen die Details, welche Formen, welche Dosierungen?
Ansonsten, wenn Du sinnvolle Antworten erhalten möchstest, schreibe so viel wie mögich über Dich: Vorkerkrankungen, Alter, Gewicht, Beschwerden, psychischer und physischer Zustand, Ernährungs- Lebensweise, Bewegung.... ?
Was alles an Laborwerten liegen vor und wie sind diese aktuell...?
....