Hallo,
ich suche nach einer einfachen Methode um zumindest Zeit zu gewinnen, die Familie meiner Schwiegermutter ist nicht alternativ eingestellt, komplette Ernährungsumstellungen und komplexe Therapien sind daher auch nicht möglich (lebt auch in einem anderen Ort wie wir) schulmedizinisch ist auch nicht mehr viel möglich (es war bereits eine OP, und div. Chemotherapien) und die Betroffene (83J.) will auch nur mehr ihre Ruhe haben nach den ganzen bisherigen erfolglosen Versuchen (ihr Gesundheitszustand wurde dadurch nur schlechter) wenn man gar nichts mehr macht fürchten die Ärzte aber dass der Brustkrebs nach aussen durch kommt (es besteht schon ein größerer roter Fleck der sich aber erst nach der Totaloperation gebildet hat)
ich lese ja sehr viel zu Naturheilkunde und alternativen Methoden, und da ist mir die Methode mit Natron aufgefallen, ein Glas Wasser mit etwas Natron und Ahornsirup wäre jetzt keine Hexerei, da würde sie sicher noch mitmachen, wenn der Satz von Otto Warburg stimmt (keine Krankheit kann im basischen Milieu existieren. Nicht einmal Krebs.) dann wäre der Ansatz ja durchaus plausibel, es gibt ja viele Methoden in diese Richtung mit sehr guten Erfolgen (z.B. extrem basische Ernährung, Gemüsesaftkuren z.B. Breuss-Kurˍ usw.) , durch den Ahornsirup wird das Natron eigentlich ins erkrankte Gewebe gelockt, da Krebs Zucker mag, dadurch soll das betroffene Gewebe aber auch der gesamte Körper langsam basischer gemacht werden, um die Verbreitung zu minimieren und ab einem hohen PH Wert würde der Krebs theoretisch zerstört werden (da müßte man vermutlich aber auch mit der Ernährung viel zusätzlich machen)
zumindest theoretisch klingt das ja plausibel
hat jemand Erfahrungen mit Natron zu diesem Thema ?
ich denke schaden kann es wohl auch nicht wenn der Körper etwas basischer wird ?
einige Links zur Natrontherapie
: http://bewusst-vegan-froh.de/k…egner-der-pharmaindustrie