Hallo,
ich finde es ausgesprochen schade, daß Medizin_Engel hier gesperrt wurde.
Er ist verzeifelt auf der Suche, eine wirksame Therapie für seine Frau zu finden. Ich kann mir vorstellen, daß das mit zwei kleinen Kindern, eines davon noch wirklich sehr klein, eine Mammutaufgabe ist. Er stellt sich dem und darum habe ich Hochachtung für sein Engagement. Es ist doch kein Wunder, daß da auch mal die Nerven brach liegen. Mich nervt es auch unglaublich, daß BioTherapeut immer alles doppelblindplacebokontrolliert haben möchte. Ich habe vor 15 Jahren bei meiner Autismusrecherche zufällig immer mal wieder zu bitteren Aprikosenkernen gelesen. Und wie haben die pharmazeutische Industrie und wohlmeinende Schulmediziner dagegen gewettert. Mich hat das Thema damals nicht sonderlich interessiert, weil in meinem Umfeld keiner Krebs hatte. Jetzt ist aber Fakt, das einige Ärzte erfolgreich damit behandeln. Ob es nun für jeden hilfreich ist, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall sind mir bisher keine der damals prognostizierten schweren Blausäurevergiftungen bekannt. In Kürze Fall startet jetzt (ich glaube in Italien) eine größere Studie dazu. Bin mal gespannt, wie die ausgeht. DAS HÄNGT MEINErR MEINUNG NACH STARK DAVON AB, WER SIE FINANZIERT!
Warten wir mal ab, was in 15 Jahren Fakt ist zu Borax, das uns ja auch seit 2010 wegen toxischer Nebenwirkungen verboten wurde. Und warten wir mal ab, was in 15 Jahren Fakt zu Melatonin ist. Wenn das wirklich die Blutzufuhr der Tumore abschaltet, wäre das eine großartige Sache und nicht nur für Medizin_Engel und seine Frau, sondern auch für die riesige Gruppe der Brusttumorpatienten. Diese stellen die größte Gruppe der Krebserkrankungen dar.
Was ich also eigentlich mit vorstehendem ausdrücken möchte: DIE ZEIT IST HALT BEI VIELEN ERKRANKUNGEN NICHT GERADE UNSER FREUND!
Wenn BioTherapeut mich wegen der Therapie meiner Mama, die ich hier in einem anderen Thread gepostet habe, auch mit allen möglichen nicht vorhandenen Studienergebnissen attakiert hätte, wäre ich bestimmt auch irgendwann mal aus dem Kittel gesprungen und hätte ihn angepflaumt. BioTherapeut braucht hier keine Hilfe, im Gegenteil, er geht hier manch einem auf den Wecker.
SCHADE IST, DASS DER GEHEN MUSSTE, DER EIGENTLICH HILFE GESUCHT HAT.
Und zum Schluß noch was ich persönlich meine: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der BioTherapeut evtl. doch aus ganz anderem Grund hier schreibt. Es wäre nicht das erste Mal, daß gezielt jemand in einen Forum ständig rechthaberisch rummosert und letztendlich, diejenigen die das Thema am meisten interessiert, entnervt aufgegen. Resümme: ungewünschtes Thema erfolgreich beendet.
Und wenn ich hier jetzt auch rausfliege, ist mir das wurscht! Ich lösche dann halt meine Beiträge und Tschüß!
Ich bin auf jeden Fall froh, daß Medizin_Engel jetzt zumindest in dem Forum weiterschreibt, welches ich für meine Mama und mich direkt nach diesem erbärmlichen KK-Forum gefunden habe, weiterschreibt.
Für alle, die es interessiert, werde ich beim Thema Masern noch einen Link zur Selbstherstellung einer homöopatischen Eigenblutlösung und zur Impfausleitung einstellen.
Einen schönen Abend noch
Gudrun