Gesundes Frühstück ?

  • Hallo! :)
    Ich esse seit zwei Wochen nichts zum Frühstücken. Ich mache die 8 Stunden Diät, also faste jeden Tag 16 Stunden. Am Anfang war es sehr schwierig für mich, da ich davor immer gefrühstückt habe und es kam auch nicht selten vor, dass ich nach 22 Uhr gesnackt habe. An den ersten Tagen hatte ich vormittags sehr großen Hunger und Konzentrationsstörungen. In dieser Zeit habe ich aber sehr viel Wasser und Tee getrunken. Mittlerweile geht es mir schon viel besser und habe mehr Energie als früher. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich nach dem Aufstehen nicht direkt daran denken muss, was es zum Essen gibt.

    wir machen das auch so, gelegentlich aber auch mit Ausnahmen


    ich trinke Vormittags Kaffee (schwarz) und sonst noch über den Tag viel Kokoswasser und auch Tee (ungesüsst)

    wir haben es auch mal andersrum versucht (Abend nichts essen) das fällt uns aber schwerer


    wir schlafen auch recht lange und dann fällt es nicht schwer die Zeit bis zum Mittagessen zu warten, vor allem wenn man das schon länger macht und der Körper das gewohnt ist


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da ich Frühaufsteher bin 6 Uhr brauche ich mein tägliches Frühstück, und vorher noch mein Kokoswasser.


    Meine Ernährung ist so optimal zusammengestellt dass ich heutzutage nicht mehr Fasten brauche. Das habe ich seit meiner strikten Umstellung bestens im Griff.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )