Ich bringe hier mal eine Zuschrift, die ich von einer Leserin erhielt:
ZitatIch nehme nur noch Naturheilmittel, vor allem meine Heilpilze, und fühle mich seitdem viel wohler und gesünder. Allem Anschein nach musste ich erst mal eine Brustkrebs-OP haben, um endlich wach zu werden. Mir wollte die Uniklinik hier unbedingt Chemo und Bestrahlung verpassen, was ich immer wieder vehement ablehnte. Damit aber nicht genug: kurze Zeit nach meiner Ablehnung bekam ich einen Anruf von einer Arztpraxis, die mir völlig unbekannt war: "Sie haben Ihren Termin verpasst". ?? Ich meinte, da ich die Praxis nicht kenne , keinen Termin ausgemacht hätte, hätte ich auch nichts verpasst. "Aber wir haben so schöne neue Geräte zur Bestrahlung". Ich meinte: wie schön für Sie, aber nicht für mich.
Da hatte die Ärztin aus der Uniklinik einen Termin für mich ausgemacht, obwohl sie genau wusste, dass ich Chemo und Bestrahlung ablehne (bis heute). Die Krebs-OP ist im November 10 Jahre her. Da ich dann sofort mit Heilpilzen angefangen hatte, geht es mir bis heute gut bis sehr gut. Als ich zur Reha 3 Monate nach der OP in Lehmrade war, wurde ja Allen Blut abgenommen. Ich musste am nächsten Tag wieder hin, weil mein Blut zu gut war und das war untypisch für Krebskranke. Da nahm ich schon einige Wochen die Heilpilze (auch heute noch verschiedene und bin mittlerweile auch Mycotherapeutin geworden). Ein paar Jahre bin ich jedoch weiterhin zur Nachsorge gegangen, war immer alles ok.
Ich erlebe solche Fälle immer wieder. Sehr schön.
Was auch klar ist: Man braucht eine Klassifikation des Tumors um eine Prognose ableiten zu können.