Wenn du beste Ergebnisse mit Sikapur gemacht hast, ist das toll. Leider kenne ich das Siliciumdioxit von besagter Marke nicht, ist es im Nanobereich enthalten?
Weshalb sind die anderen Kieselsäure Produkte deiner Meinung nicht so gut?
Weil sie an die Kraft des Schachtelhalm oder z.B. Mineralwasser mit hohem SiO₂ Gehalt nicht rankommen?
Zu den Haarpflegeprodukten von Biostherique, bei keinem der von mir angeklickten Shampoos, wurde die gesamte Inhaltsliste veröffentlicht.
Bei Codecheck bin ich da auf 2 weitere Inhaltsstoffe wie z.B.
Propylene Glycol, Leicht bedenklich.
Und Cl19140, Polyquaternium-7
Bedenklich gestoßen.
Hast du die Inhaltsangaben herkömmlicher Produkte aus dem stationären Handel, Mal spaßsendhalber mit deiner Flasche von Biosthetique verglichen?
Ist dein Haar lang und unbehandelt? Oder eher kurz und behandelt? Hier liegen Welten dazwischen, um die Qualität einer Haarpflege zu unterscheiden bzw. erkennen.
Ein Produkt was das Haar geschmeidig und Kämmbar macht oder es von Schuppen befreit, sagt noch lange nicht aus, ob es der Haargesundheit auch Langfristig behilflich ist.
Ja klar kenne ich die Aussagen, wie der Vater so der Sohn, liegt in der Familie.
Hüstel, solche und noch weitere Aussagen lassen oftmals nur eins zu, der jenige legt die Hände in den Schoß.
Das Hamsterrad fängt an sich zu drehen.Überallb( Heilkundiger, Werbung, stationärer Handel, Internet) werden Mittelchen und deren Heilsversprechungen in den schönsten Tönen angepriesen, nur einer der den Nutzen davon tragen wird.
Eigenverantwortung übernehmen!