Nach meinen Umzug in die Tropen im September 2009 habe ich angefangen nach Alternativen Heilpflanzen zu suchen und diese auch gefunden!
Neben meiner Combi Teekur die aus Bambusblätter - Moringa - Papayablätter besteht bin ich auch bei Thymian fündig geworden.
Bedingt durch meine chronische Borreliose und der fortgeschrittenen Acrodermatitis ( ACA ) suchte ich nach weiteren Mittel um dieser schreckliche Infektion entgegen zu wirken. Nach dem ich mich mit dem Gewürz Thymian näher beschäftigt hatte wurde es mein täglicher Begleiter zu fast allen Mahlzeiten ausser dem Frühstück.
Und das Ergebnis konnte sich nach etwa vier Jahren sehen lassen. Ich war erstaunt wie schrittweise meine Entzündungen am ganzen Körper verschwanden!
Wichtig ist das man es konstant verwendet bei jeder Mahlzeit. Auch war dann meine ständige Migräne endlich beseitigt und habe zu dem keine Zahnprobleme mehr.
Aber es geht noch weiter! Und konnte Feststellen dass Thymian sogar den lästigen Knoblauch Geruch vertreibt. Da kann man im wahrsten Sinne von einen kleinen Wundermittel sprechen!
Was Thymian noch wirklich mehr kann erfährt man hier unter: https://www.thymian.info/
Viele Grüße
Eugen