Mein Experiment - Welches Wasser ist "lebendiger"?

  • Carlito, Kiel wirbt übrigens mit immens guter Wasserqualität aus reinem Grundwasser. :)

    Es schmeckt tatsächlich sehr gut und tut mir leider nicht mehr gut, siehe meinen beginnenden Katarakt. Ich habe darauf reagiert und einen Monat lang Lusetana getrunken - es schmeckte muffig, ist fast frei von Mineralien und der Katarakt wurde stärker und mein Sehvermögen wieder schlechter. Danach habe ich mir Rhönspudel kommen lassen, und seitdem (seit 2 Monaten) wird mein Visus kontinuierlich besser.


    Jeder benötigt demnach für sich die richtige Wasserhärte und die für sich selbst stimmigen Minerale. Das eine Mineral, das alles berichtigt gibt es meiner Meinung nicht, sondern auf die Zusammensetzung kommt es an.


    So, genug Binsenweisheiten für heute;


    machts gut, Leute,


    Carlito

    Goethes Faust oder Fauci oder Lauterbach:

    „So haben wir, mit höllischen Latwergen /

    In diesen Tälern, diesen Bergen / Weit schlimmer als die Pest getobt.

    / Sie haben selbst das Gift an Tausende gegeben/

    es kostete Tausende das Leben, und kein Hahn hat je danach gekräht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • kann man nur durch Wassertests des eigenen Trinkwassers herausfinden.

    Aus beruflicher Erfahrung muß ich dir leider sagen "Was man nicht sucht, kann man auch nicht finden"

    Und es gibt mittlerweile wiviele bekannte Schadstoffe, die tagtäglich in die Umwelt gebracht werden, unter anderem chemische Medikamente?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Aus beruflicher Erfahrung muß ich dir leider sagen "Was man nicht sucht, kann man auch nicht finden"

    Und es gibt mittlerweile wiviele bekannte Schadstoffe, die tagtäglich in die Umwelt gebracht werden, unter anderem chemische Medikamente?

    Es gibt Wassertests. Nicht immer billig. Aber selbst PFAS kann man testen, wenn man will. : https://proxy.metager.de/shop.…34bca6962f2ad2c546bba6f7f

    Ich würde das Wasser zum Testen bei Fresenius einschicken.


    Ansonsten kann ich nur sagen, Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass man in dieser vergifteten Umwelt noch irgendwo Wasser findet, in dem nicht zumindest Spuren von Giften enthalten sind. Total normal.

    Ich habe letztens diverse horrende Werte aus den 70ern gepostet. Die Menschen hatten zudem lange Jahre Wasserleitungen aus Blei.

    Trotzdem gibt es uns noch und wir wurden bis vor Kurzem immer älter. Meine Oma und Uroma beide über 90. Meine Uroma fit bis zum Ende, meine Oma bis auf die letzten 2 Jahre fit. Trotz Aluminiumbesteck und -töpfen. :huh:

    Wir sind in der Masse normalerweise robust wie Ratten. Mit einem gewissen Maß an Gift kann der Körper umgehen. Da habe ich keine Angst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.