Alles anzeigenLiebe Susannhofft,
ich verstehe Dich ja und erkenne auch, daß die Pharmaindustrie u. unser Gesundheitswesen mit ihrer Angstmache ja vollen Erfolg hat.
Leider gibt es weltweit keine einzige Impfung deren Wirksamkeit jemals bewiesen wurde. Das ist Fakt.
Allein der Impfstoff ist ja garnicht mal das große Problem, sondern der 'Trägerstoff' wie z.B. Aluminium oder Quecksilber.
Hört auf euer Bauchgefühl und entscheidet, denn das hat immer Recht.
Wie sagte Pasteur kurz vor seinem Tod (wenigstens hat er es da begriffen):"..wir sind täglich von Viren, Bakterien und Pilzen umgeben, das ist nicht das Problem, sonder ein schwaches Immunsystem!" (sinngem.)
Denk mal drüber nach...
LG
Wie soll ich das denn verstehen??!
Mir hat keine "Pharmaindustrie Angst gemacht".Angst macht mir, wenn überhaupt, ein überall in der Natur vorkommendes Bakterium,dass möglicherweise, aber nicht zwingend (!) Serienfrakturen mit höllischen Schmerzen und Atemlähmung auslöst.Man kann das heutzutage sogar überleben? Na,dann ist ja alles gut?
Nein,zum Henker,ich hab da trotzdem keinen Bock drauf.Serienmäßig brechende Rippen bei vollem Bewusstsein gehören nicht zu meinen liebsten Hobbys....
Es ist die einzige Impfung die ich machen lasse-aber die ist angesichts meines Lebensstils mE auch nötig.Wie gesagt:Situationsabhängig!Keinem entfremdeten Bürohocker würde ich dazu raten,warum auch?Ich gehe da mit G.Reuther und halte genau deswegen jeden Zwang für Schwachsinn.
Ich mag es überhaupt nicht,wenn immer gleich die Unterstellung abgefeuert wird,man sei ja nur ein Propaganda-Opfer.
Umgekehrt könnte ich harten Impfgegnern vorwerfen,sie hätten sich mit den Krankheiten selbst garnicht beschäftigen resp würden sie leugnen und alles nur der Propaganda anlasten.
Ich befürchte,der Schuss könnte auch nach hinten los gehen.....in welchem Ausmaß und mit welcher Warscheinlichkeit weiss ich auch nicht.Das ist es ja gerade.
Ich denke da seit meiner Hp-Ausbildung schon 20 Jahre lang drüber nach.
Ich weiss es nicht.Und wem soll man denn heute noch vertrauen in der Beziehung??Mein Mann lebt vermutlich nur wegen der kurz vorher erfolgten Impfung noch....
Lg