... ich übergewichtig bin um 85 KG müsste ich haben habe aber 115 KG mein Arzt Rat mir Umstellung der Ernährung und Sport dies werde ich ab nächste Woche in Angriff nehmen dazu noch Bluthochdruck.
Nun bin ich auf verschiedene Nahrungsergänzung Mittel aufmerksam geworden,....
um auf den Threadeinsteller und das Thema zurückzukommen:
Der Arzt hat eigentlich zu Umstellung der Ernährung und zu Sport geraten und Freshy ist auf verschiedene Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam geworden - klar, das Internet und andere Medien sind voll von Werbung darüber.
Ich will die NEM Industrie nicht schlecht reden, auch wenn das so aussieht, aber ich kann mir die meisten dieser Mittel zusätzlich zu gesunden Lebensmittel nicht leisten, ich müsste mich also für eines davon entscheiden.
Aber ich habe durch die Werbung auch viel über gesunde Ernährung gelernt und das setze ich um.
Wenn etwas in Kapseln angeboten wird und das Mittel überzeugt mich, kaufe ich es in der Urform oder sammle es in der Natur. Wer Geld und wenig Zeit hat, kann es natürlich auch in Kapseln kaufen. Aber ohne Umstellung der Ernährung funktioniert Heilung selten, denke ich zumindest.