Wenn man Impfungen für schädlich hält, müsste man auch seinen Konsum von tierischen Lebensmittel hinterfragen, die Tiere werden doch auch ständig geimpft.
Weißt Du was, kaulli - Deine Argumentationen sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar, sorry.
Was bitteschön, haben tierische Lebensmittel, die von geimpften Tieren stammen, mit unserer Impf-Thematik zu tun? Zudem kommt noch hinzu, dass solche Lebensmittel über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen und über seine Filterorgane ausgeschieden werden, humane Impfstoffe aber über die Muskeln und dadurch direkt über die Blutbahn in unseren Körper gelangen. Bis diese Impfstoffe dann ausgefiltert werden, haben sie meist schon den gesamten Körper durchlaufen.
Nebenbei - in fast jedem zweiten Deiner Beiträge reitest Du auf Milchprodukten und Neu5gc rum. Wenn Du Fleisch- und Milchkonsum ablehnst, ist das völlig ok. Tue ich auch. Überwiegend jedenfalls. Allerdings gibt es auch Wildfleisch, das nicht geimpft wurde, keinen Industriefraß mit Antibiotika bekommen und zudem noch einen hohen Anteil an gesunden Omega 3-Fettsäuren hat,
Die Menschen haben seit Tausenden von Jahren Fleisch gegessen, aber eben nicht jeden Tag und auch nicht in den Mengen wie heute.
Nun grundsätzlich jede Art von Fleisch in einen Topf zu werfen und zu verteufeln, halte ich für völlig überzogen.