Die Dänen hatten über ihren wundervollen Arzt Mikkel Hindhede, eine schweinefleischlose Volksernährung 1917 nach dem 1. Weltkrieg kreiert bekommen, die sie vor der gewaltigen Grippewelle in Deutschland und Großbritannien geschützt hat! Den lieben Arzt hat man später versucht zu verleumden und sein Werk ist vergessen gemacht worden. Ich habe das über Dr. Ralph Bircher in seinen wunderbaren Werk:
"Geheimarchiv der Ernährungslehre" erfahren dürfen.
Nicht umsonst meiden schon Jahrtausende die Moslems und Juden Schweinefleisch, welche uns unter anderem die Grippeviren beschert.
Und noch eines: jegliche Impfungen und Tabletten-Gaben sind KÖRPERVERLETZUNG!!!
Unsere "Ärzte", lassen sich all ihre Schandtaten vorher vom ahnungslosen Patienten genehmigen.
Ist so als ginge man in eine Autowerkstatt, was heute schon üblich ist und sagt dem FACHMANN, was das Auto für einen Fehler hat, er findet ihn nicht, aber bezahlen muss man trotzdem!
Lest Euch einmal "Bittere Pillen" durch, wo über die zu >70% Sinnlosigkeit von Medikamenten geschrieben steht!
Nun gut ein Schweizer Kirchensender da sagen die fast wörtlich dass es eigentlich vor tausenden Jahren lediglich 250 Millionen Menschen mit einer Seele gab und meinen indirekt die restlich 7 Milliarden haben keine!
Also, tja was soll ich das sagen, ist das eine Aufforderung an die Ärzteschaft????