Frage: Was sind sinnvolle Impfungen?
Liebe Grüße
tanteallround
Frage: Was sind sinnvolle Impfungen?
Liebe Grüße
tanteallround
Dass Asthma heilbar ist, erlebe ich seit einigen Monaten am eigenen Leib. Mein Lungenfacharzt hat mich verblüfft angeguckt bei der letzten Untersuchung im Juni und hat gemeint "Was auch immer Sie machen, machen Sie es weiter, denn es hilft offenbar".
Trotzdem bin ich am Anfang meines Weges und weiß vieles noch nicht. Von daher entschuldige ich mich für meine Ahnungslosigkeit und werde dann erst einmal weiter das Forum studieren, bevor ich es mit Unwissenheit zumülle .
Dass Asthma heilbar ist, erlebe ich seit einigen Monaten am eigenen Leib. Mein Lungenfacharzt hat mich verblüfft angeguckt bei der letzten Untersuchung im Juni und hat gemeint "Was auch immer Sie machen, machen Sie es weiter, denn es hilft offenbar".
Trotzdem bin ich am Anfang meines Weges und weiß vieles noch nicht. Von daher entschuldige ich mich für meine Ahnungslosigkeit und werde dann erst einmal weiter das Forum studieren, bevor ich es mit Unwissenheit zumülle .
Am besten soviel Fragen wie es nur geht. Eine Information kann dir etliche Stunden recherche ersparen. Dadurch könntest du schneller zu Erkenntnissen kommen und damit vielleicht anderen Menschen helfen.
Kann dem nur zustimmen - niemand braucht sich hier für eine eventuelle "Ahnungslosigkeit" zu entschuldigen! Es gibt Menschen, die sich schon länger mit einer Thematik beschäftigen, andere weniger. Dies ist nichts, wofür man sich entschuldigen müsste!
Frage: Was sind sinnvolle Impfungen?
Das interessiert mich jetzt aber auch mal brennend.
Dirk kannst du mir einen Link schicken, in dem die Vorgehensweise enthalten ist, wie man Asthma heilen kann? Meine Mutter leidet seit jahrzehnten an Asthma.
Das mit den Links ist immer so eine Sache, da ich viele meiner Informationen aus meiner Fachliteratur habe. Beispielsweise die Tatsache, dass es eine Verbindung zwischen Atemwegsinfektionen und Vitamin D bei KIndern gibt. Was auch nachvollziehbar ist, da Vitamin D ein spezifisches Gen reguliert, welches über 200 anti-mikrobiale Peptide produziert. Einige von ihnen arbeiten sogar wie Breitbandantibiotika. Hierzu habe ich auf die Schnelle zwei Links, leider nur auf Englisch:
https://www.reuters.com/articl…cks-idUSTRE65M5E920100623▹
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20538327/
Aber es gehören auch andere "Zutaten" dazu, wie ein perfektes Aminogramm, Zink, Magnesium, Omega 3, das besagte Vitamin D, Verzicht auf allergieauslösende Nahrungsmittel ....
Auch OPC und hochdosiertes Vitamin C können helfen. Nur ist jeder Mensch anders gestrickt - bei dem einen wirkt das eine, bei dem anderen eben etwas anderes. Weil nicht bei jedem Menschen die gleichen Stoffe fehlen, sind auch die Strategien unterschiedlich.
Eines aber ist immer gleich - das, was fehlt, auffüllen. Stimmen dann die Blutwerte, klappt´s auch wieder mit dem Immunsystem.
Englisch ist mir sowieso lieber. Du kannst mir auch die Fachliteratur empfehlen. Danke dir Dirk
Pharma hat mit Arzt ein Vertrag, mit jedem Medikament wird dem Arzt xx Prozent vvergütet. Von den Kassen bekommt er pro Quartal und pro Patient keine 70 euro. wenn Geld verdienen möchte ist er dazu gehalten, die Pharmaprodukte an den Mann zu bekommen. Jeder hat mit jedem ein schriftlichen Vertrag, Der Patient geht, mit betreten der Praxis, ein konkludenter Vertrag mit dem Arzt ein. Vorher den Arzt zu fragen, wer diese übernimmt oder gleich nach seiner Haftpflichtversicherungsnummer, die Möglichkeit besteht das sie darauf gleich anders reagieren werden. Wer sein Recht nicht kennt, hat keins. P.s. euer Personenstand zu kennen ist super wichtig..
Gruss seppel
Der Patient geht, mit betreten der Praxis, ein konkludenter Vertrag mit dem Arzt ein.
So verkehrt ist solch ein Vertrag nun mal nicht, auch durch das Einsteigen in öffentliche Verkehrsmittel entsteht solch ein konkluentes Vertragsverhältnis. Auch Dauerschuldverträge, wie beispielsweise MIetverträge, können in manchen Fällen konkluent sein. Und es gibt eine konkluente Kündigung, in der durch schlüssiges Verhalten ein Architekt- oder Ingenieurvertrag auf diese Weiese beendet werden kann.
P.s. euer Personenstand zu kennen ist super wichtig..
Was meinst Du damit?
Hallo,
warum kann man das Volk (Laie) so lenken wie man es mit Schafe macht?
Mein Background zu diesem Link hier, https://www.impfen-info.de/gri…ung/fragen-und-antworten/
ZitatIst genauso wie jeder andere Virenimpfstoff, einfach nur Mist. Da ist Formaldehyd inne, ein Krebserregender Stoff und wirkt toxisch. Dann ist noch toxisches Kontrastmittel inne, Bariumsulfat. Hört sich blöd an, aber sogar Chuck Norris hat die Pharmaindustrie deswegen angezeigt, dadurch bilden sich an der Hirnoberfläche Schwermetalle, erhöht damit Giftwerte im Serum. Dann findet man noch Ammoniumverbindungen, Aluminium, Quecksilber, Blei (toxische Schwermetalle) usw., also alles was der Gesundheit eher schadet und schleichend zerstört. Jeder der sich mit den Substanzen (Rohstoffen) auskennt und weiß was diese auslösen, würde sich niemals dieses Gift injizieren lassen. Hierzu gibt es Immunologen die diese Impfstoffe mit größter Vorsicht und Sorgfalt betrachten. Es ist die Pharmaindustrie die uns vorgaukeln möchte dass selbst gesundes Obst und Gemüse sowie Superfoods schädlich ist, man doch lieber Antibiotika, Cortison, Impfstoffe und synthetische Schmerzmittel, Chemotherapeutika, Tyrosinkinasehemmer einnehmen sollte. Die Laie glaubt das natürlich und wird das dann auch so machen, weil sie sich einfach nicht auskennt mit den einzelnen synthetischen Inhaltsstoffen (Substanzen). Sie wissen nicht wie das Immunsystem aufgebaut ist, woraus es besteht, was es tatsächlich benötigt um funktionieren zu können. Es ist wie bei Krebs, es wird Panik angestrebt und die sofortige Chemotherapie in Erwägung gezogen, da fehlt dem Patienten die Zeit sich Mal im Beipackzettel einzulesen. Grippeimpfstoffe sind gefährlich und werden es auch immer bleiben und umso mehr Schwermetalle/Giftstoffe sich in den Zellen ablagern, desto größer die Gefahr für Autoimmunerkrankungen, neurodegenerative (psychische, kognitive) Störungen, Krebs, diverse weitere Gesundheitsdefizite. Dazu ist noch Antibiotika im Inhalt und hat negative Auswirkungen auf den Darm, im Darm sitzen 80% der Immunzellen. Diese müsste man schützen und eher mit Probiotika statt mit Antibiotika versorgen. Mir tun die Leute leid die sich nicht auskennen und Opfer der Pharmaindustrie sind/bleiben. Grippe, eine sog. Virusinfektion ist ein normaler Prozess im Körper wodurch sich Leukozyten verringern, hierfür benötigt man ein Immunmodulator (Vitamin D3, Zielwert des 25-OH-D3 >80ng/ml) als Basis sowie weitere wichtige Mikro- und auch Makronährstoffe, um Leukozyten, Lymphozyten, Granulozyten, Monozyten (Makrophagen) dementsprechend zu stimulieren & auszuschütten.
warum kann man das Volk (Laie) so lenken wie man es mit Schafe macht?
Sehr informativer Link und vielen Dank Medizin_Engel
Keiner will ein Schaf sein,( jedenfalls ich nicht!)
Von den Hirten bevormundet und geführt; ihrer Willkür ausgeliefert, ohne eigenen Willen; wenn es gut geht, einigermaßen zufrieden und satt auf einer fetten Weide.
Und wenn es nicht gut geht?
Geschoren und dann geschlachtet
War das zu Jesu Zeiten damals wohl ebenso?
Als er am Ufer des Sees Genezareth aus dem Boot stieg, hatte er Mitleid mit dem Volk;
sie waren wie Schafe, die keinen Hirten hatten.
Oder ob es nicht doch ganz anders ist?
Aus der Perspektive eines Schafes mal betrachtet?
Wenn kein Hirte da ist – und keine Hirtenhund – zerstreuen sich, geraten die Menschen ins Dickicht und Wanken.
Haben die Politiker die Würde und die Gleichheit aller Menschen im Blick eigentlich verloren?
Muss es immer die Geldanlage sein, die am meisten Ertrag abwirft?
Ob es deshalb immer weniger gute Politiker gibt?
Wenn ich beim Bild der Schafherde bleibe, dann fällt es mir eher leicht zu beschreiben, wie denn ein solches Leben in Fülle aussehen kann:
Eine grüne, saftige Weide, genügend Auslauf, ein plätschernder Bach, Sonnenschein, ab und zu eine Schur und vor allen Dingen keine Angst vor dem Wolf und anderen wilden Tieren zu haben
Dazu fällt mir eine alte Indianer-Weisheit ein:
Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer und spricht:
“Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen.
Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.
Der andere Wolf ist gut.
Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.”
Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“
Hütet euch also vor den falschen Propheten!
Sie sehen zwar aus wie Schafe, die zur Herde gehören, in Wirklichkeit sind sie Wölfe, die auf Raub aus sind.
(Bibelzitat)
Sonntagsgrüße
LG
Hallo,
weitere Zitate von mir:
Dass hat damit nichts zutun ob es dir geholfen hat! Sondern dass in deine Zellen (Ablagerungen) sowie in deine Bluzellen Gift (Schwermetalle) inne ist, genau dadurch dass du so einen Schwachsinn tolerieren tust. Dadurch entstehen oder können Krankheiten ausgelöst werden. Wenn du weißt was das Immunsystem benötigt um funktionieren zu können, dann würdest du dir niemals Gift i.m. injizieren lassen, auch wenn du wüsstest was dann dadurch im Körper passiert und entsteht! Ich verteufele nicht immer die Pharmalobby, wenn z.B. eine Drüse unter Dysfunktion leidet, muss dies mit einem Medikament extern hinzugeführt werden. Oder wenn es um Operationen geht die zwingend notwendig sind, dann Hut ab vor den Ärzten. Viele Komponenten müssen aber nicht sein, und da fängt es an mit toxische Impfstoffe die intrazellulär verabreicht werden, an!
Kinder dürfen schon 10 x nicht geimpft werden, dass eigene Immunsystem muss stabilisiert und moduliert werden, es muss funktionsfähig gemacht werden, Immundefizite beseitigt werden! Sonst entstehen im späteren Alter Krankheiten. Ein Kind benötigt schon nach der Geburt das Hormon D3, und später zusätzlich Omega-3-Fettsäuren (für die allgemeine Entwicklung). Allein wenn man schon das Gehirn thematisiert, dieser benötigt keine Schwermetalle sondern gewisse Botenstoffe/Neurotransmitter die z.B. mit EPA/DHA aktiviert werden können .
Wenn man es richtig macht schon. Neue Zellen generieren sowie modulieren, kann kein Impfstoff, es kann auch nicht durch ein Impfstoff aufgebaut werden. Das endogene Immunsystem wird bei der synthetischen Medizin weiterhin in den Schlafmodus gesetzt.
Was für Mengen, hör auf! Die komplette Mischung aller Substanzen die da inne sind ist pures Gift und nichts Immunförderndes! Du musst erstmal Immunsystem und die Funktion verstehen. Ich beschäftige mich Jahrzehnte damit und kenne mich auch mit den Medikamenten aus der Pharmaindustrie aus. Genau diese Impfstoffe müssen nicht sein, weil man immernoch Endogen über ein Immunsystem verfügt, der aktiv und inaktiv sein kann. Und klar daß der Hersteller als Produzent seine Ware positiv vermarktet! Alles Gift!
Man kann das eben nicht andersherum behaupten! Und das ist auch nicht Theorie, man muss sich nur mit den einzelnen Substanzen beschäftigen und was es nun Mal auslöst. Das ist eine Leichtigkeit.
Haben die Politiker die Würde und die Gleichheit aller Menschen im Blick eigentlich verloren?
Glaubst Du ernsthaft, dass es diese jemals gab? Also diese Art Politiker?
Schon in der Bibel, wenn ich an das Thema Hirte und Schafe anschließe, war genau das ein riesen Problem. Selbst manch ein Führer des Volkes Israel hatte andere Interessen, als das Volk in Würde zu führen.
Es ist doch sehr verlockend, Macht auszuüben, da schießen die meisten ziemlich schnell übers Ziel hinaus.
wissen das überhaupt Eltern das Kinder auch über die Nase geimpft werden können?
: https://www.deutsche-apotheker…ppeimpfung-als-nasenspray
Und vor allen Dingen wie schnell das geht ohne Picks
LG
.... und wie prima, dass dieser nasale Grippe-Impfstoff Fluenz® neben Schweinegelatine und Hühnerprotein auch noch Gentamicin enthält, ein starkes Antibiotikum.
.... und wie prima, dass dieser nasale Grippe-Impfstoff Fluenz® neben Schweinegelatine und Hühnerprotein auch noch Gentamicin enthält, ein starkes Antibiotikum.
Endlich meldest dich wieder zu Wort, für mich eine Ikone hier.
"Foren, die von Impfgegnern häufig besucht werden, sind gleichzeitig eine Brutstätte für antisemitische Verschwörungsmythen. Zu diesem Fazit kommt eine neue Untersuchung der britischen Regierung. Während die Gruppierungen selbst nicht mit dem ausschließlichen Ziel, derartige Inhalte zu verbreiten, gebildet wurden, würden sich derartige Thesen unter den Teilnehmern häufig entwickeln. Behauptet wird, dass die Pandemie fake sei und Juden das Virus erschaffen oder erfunden hätten."
Vitamin-D-Mangel verschlimmert Verlauf von Covid-19 deutlich - aufschlussreiche neue Studie
infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/corona-vitamin-d-schwerer-verlauf-art-5070115
Bitte Lesen!
nach-welt.com/naturschutzgruppen-haibasierter-coronavirus-impfstoff-totet-eine-halbe-million-haie/
Kennt sich jemand aus und weiß ob jetzt in den Impfungen als Wirkverstärker Squalen aus Haifischleber eingesetzt wird?
Und kann mir mal jemand sagen, was da noch so alles drin ist? AffenBlut? Abgetriebene Föten?