Wenn du das Gerät NICHT kennst, wie kannst du dann behaupten, dass es a) altertümlich sei, b).mit Fußelektroden arbeitet (was definitiv nicht stimmt!) und c) nicht zu den NLS-Geräten zählt?
ich habe mir verschiedene Seiten darüber im Internet gelesen, es sind auch Bilder mit den Elektroden am Fuss zu sehen und es wird auch nichts von NLS erwähnt. Nachdem auch keine Parasiten gemessen werden, nehme ich an, dass es eine abgespeckte Form der Orginalsoftware aus Russland ist, wovon es viele verschiedene Anbieter gibt, die nur einen Teil davon in ihre Geräte übernommen haben, damit die Geräte kommerzieller verwendet werden können. Es steht darüber nur, dass es 1993 unter der Leitung des Physikers Dr. Siegfried Kionke mit der Firma Vitatec entwicktelt und auf den Markt gebracht wurde.
Das Gerät mit der gesamten Software ( 8D IRIS NLS ) ist sehr schwer richtig zu bedienen und wird eher zum Forschen eingesetzt, so wie ich es mache. Ich finde dazu auch keine Kollegen zum Austauschen, weil es dazu auch wenig bis kaum Literatur gibt. Die Forscher, die diese Software entwickelt haben, sind zum grössten Teil nicht mehr am Leben, bzw. schreiben nicht im Internet.
Im Rahmen der russischen Weltraumforschung haben viele Forscher über Jahre und mit vielen Kranken mit verschiedenen Krankheitsbildern an dieser Software gearbeitet. Ein einzelner Forscher wäre dazu nicht in der Lage, dazu ist die Software viel zu umfassend.
Aber natürlich sind viele Physiker in der Lage, einen Teil der Software in ein eigenes Gehäuse einzubauen und zu vermarkten, ohne dass sie selber Medizinkenntnisse haben oder das System als solches wirklich nachvollziehen zu können. Dazu muss man auch praktisch, so wie ich über Jahre damit gearbeiten haben.
Wenn ein Therapeut dann nur einen Scan und eine Methatherapie macht, hat er sich vermutlich nicht ausführlich mit dem Gerät auseinandergesetzt, was aber nicht bedeutet, dass er sonst ein guter Arzt oder Heilpraktiker ist.