in Deutschland kannst du als Kassenleistung beim HA nur Eisen, Kalium u. Magnesium messen lassen...
genau das hab ich befürchtet, deshalb halte ich es für besser, einfach auch selber seine Heilung in die Hand zu nehmen, gesunde Lebensmittel als Ganzes, weil da eben vieles drinnen ist, wovon man noch gar nicht weiß, dass man es braucht und auch weil ich glaube, dass Lebensmittel eine Information, Schwingung, Aura, Biophotonen ... oder wie man das nennen mag, haben.
Gifte meiden und ausleiten gehört natürlich auch dazu, wobei der Körper das auch automatisch selber macht, wenn man aufhört, ihn zu vergiften, vor allem mit Produkten aus Massentierhaltung. Ich sag das immer wieder, weil das keiner hören mag - steter Tropfen hölt den Stein.
Ich hatte selber seit Kindheit Knieschmerzen, eventuell sind sie sogar angeboren, wenn ich es dem Bioresonanzgerät glauben kann. Aber seit ich vor allem Schweinefleisch/rotes Fleisch meide, aber auch Milchprodukte (eben wegen der Neu5gc), aber auch zuviel Zucker, Weißmehl, ... merke ich sie nur noch selten beim Treppensteigen. Meistens hab ich dann aber auch etwas nicht so Gesundes gegessen oder auch zuwenig Pflanzen, die Bakterien wie Streptokokken, Staphylokokken, u.a. im Zaum halten und deshalb Entzündungen verursachen. Jeder hat andere Schwachstelle, bei mir sind es neben der Schilddrüse auch die Knie, aber beides gut im Griff.