Impfen oder nicht impfen?

  • Ausleitung vom Impfstoffen

    Liebe Community,

    was sind eure Favoriten bei der Ausleitung von Impfstoffen bzw. Entgiftung? Welche Dingen haben euch besonders gut getan?

    Es handelt sich um Impfungen wie Hepatitis, Tetanus etc.


    Beim Suchen gibt es so viele unzählige Dinge, dass ich recht bald wieder überfordert bin, besonders solche Sachen wie Dosierung.


    Herzlichen Dank vorab.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich verstehe gerade nicht, warum Dein Beitrag hierher verschoben wurde. :/

    Wir haben diverse Threads zur Ausleitung der Coronaspritzen, aber nach der Ausleitung normaler Impfungen hat hier glaube noch keiner gefragt.

    Das waren zumindest keine gentechnischen Substanzen, die sicher anders zu bewerten sind, sondern höchstens die auf oder in Hamsterorganen, Eiern, usw. gezüchteten Viren.

    Viren werden nun auch schon länger gentechnisch erzeugt, sind aber dennoch von den Corona-Genspritzen zu unterscheiden.

    Dazu noch eine Menge schädlicher Substanzen.

    Frage ist sicher auch, wie lange ist das her.

    Nach einer Sendung, die ich vor Jahren im TV gesehen habe, lässt sich selbst nach Jahrzehnten im Gewebe um die Impfstelle noch das Quecksilber nachweisen.


    Ich selbst würde dann an eine Ausleitung und Entgiftung mit Homöopathie wie Regenaplexen oder mit anderen homöopathischen Substanzen denken.

    Habe das gezielt noch nicht gemacht.

    Auch wenn ich mich damit schon etwas beschäftigt habe und das für irgendwann als Programm für meinen Mann vorgesehen habe, da ich weiß, dass mein Mann, der früher als Leistungsschwimmer sehr viel im Ausland in allen möglichen Ländern war, damals praktisch laufend geimpft wurde und früher sehr viele Impfungen erhalten hat. <X


    Hatte vor Kurzem einiges zur generellen Impfausleitung mit Homöopathie nach Dr. Tinus Smits geschrieben.: RE: Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung Davor im gleichen Thread zur Ausleitung über Nosoden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zum eigentlichen Thema Impfen ist mir gerade eingefallen, dass es im Jahr 2006 und auch noch danach viele Berichte über die Wahrheit zur Impfindustrie gegeben hat.


    Bei symptome wurde 2010 der Artikel im Nexus-Magazin aus 2006 wie folgt vorgestellt.:

    Jon Rappoport ist seit zwanzig Jahren als Enthüllungsjournalist tätig. Er war bereits in über zweihundert Radio- und Fernsehsendungen zu Gast, darunter in Nightline auf ABC, in Tony Brown's Journal auf PBS und in Hard Copy.

    Seit zehn Jahren bewegt sich Jon fernab der etablierten Meinung. Schon seit dreißig Jahren erforscht er intensiv die Verstrickungen in der Politik, Verschwörungen, alternative Heilmethoden, Mindcontrol, das Pharmakartell, die Symbologie und die Übernahme des Planeten durch geheime Elitegruppen. Im Jahr 1996 initiierte er den Großen Boykott gegen acht große Chemiekonzerne: Monsanto, Dow, DuPont, Bayer, Hoechst, Rhöne-Poulenc, Imperial Chemical Industries und Ciba-Geigy. Der Boykott dauert bis heute an.


    Eine ehemaliger Impfmittelforscher enthüllt, was sie uns nicht wissen lassen wollen.: Dass Impfstoffe unzuverlässig, ungenügend getestet und der größte Betrug dieser Zeit sind.

    Autor Jon Rappoport.

    Impf - Industrie: Ein Insider packt ausˍ


    Webseite Rappoport: https://www.nomorefakenews.com/


    Das folgende Interview ist nicht nur deshalb wichtig, weil Dr. Randall in ihm vertrauliche Informationen über die Risiken von Impfungen wiedergibt, sondern auch, weil er über die verdeckten Arbeits- und Vertuschungsmethoden von Regierung und Impfindustrie berichtet – der beiden Institutionen, die den Amerikanern nach wie vor Vertrauen einzuflößen versuchen. Dieser Auszug, der einen Großteil des Interviews wiedergibt, ist vielleicht die beste Zusammenstellung von Beweisen und Argumenten gegen die Immunisierungskampagne, die je aufgelistet wurde.

    : https://www.nexus-magazin.de/a…e-ein-insider-packt-aus/2

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitate:


    Nehmen wir zum Beispiel diese Katastrophen: Pestizide, die den Hormonhaushalt durcheinanderbringen; überall Plastik; Chemikalien in toten, verarbeiteten Lebensmitteln; Säuglingsnahrung, die Muttermilch ersetzt; Impfstoffe, die das Immunsystem stören und zerstören.

    DANN kommen die Forscher.

    Sie fassen die Symptome dieser Katastrophen in Gruppen zusammen und versehen sie mit medizinischen Etiketten.

    ADHS, Depression, bipolare Störung, Geschlechtsdysphorie …


    Auf den höchsten Ebenen des medizinischen Kartells haben Impfstoffe höchste Priorität, weil sie das Immunsystem schwächen. Ich weiß, das ist vielleicht schwer zu akzeptieren, aber es ist wahr.

    Das medizinische Kartell auf höchster Ebene ist nicht darauf aus, den Menschen zu helfen, es ist darauf aus, ihnen zu schaden, sie zu schwächen. Sie zu töten.

    An einem Punkt meiner Karriere hatte ich ein langes Gespräch mit einem Mann, der eine hohe Regierungsposition in einem afrikanischen Land innehatte. Er sagte mir, dass er sich dessen sehr wohl bewusst sei. Er sagte mir, dass die WHO eine Fassade für diese Entvölkerungsinteressen sei.

    Jon Rappoport


    Wir haben Angst vor der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

    Wir haben Angst vor dem Unbekannten, wir haben Angst, nicht genug zu haben, zu verlieren, was wir haben, nicht zu haben, was wir wollen.

    Wir haben Angst davor, was aus uns und den Menschen, die uns wichtig sind, wird.

    Wir haben Angst davor, was andere von uns denken und was sie nicht von uns denken.

    Wir haben Angst, Angst, Angst und deshalb sind wir kontrollierbar durch die Manipulation all dessen, was wir fürchten.

    Der gegenwärtige Krieg gegen den Terror ist der Krieg der Angst.

    Keine Angst, keine Kontrolle.

    David Icke

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit Jenner begann dann der Hype mit den Pockenimpfungen

    Aktuell: Zeit-online heute, 14. Juli 2024


    Aus Virologensicht ist es kein Zufall, dass der Erreger der Rinderpest zum menschlichen Masernvirus mutierte, als der Städtebau begann.


    zeit.de/2024/30/vogelgrippe-usa-massentierhaltung-virus-pandemie?utm_source=pocket-newtab-de-de


    Eine interessante These, denn mehr ist es nicht.


    Wenn sie stimmen würde, wäre das Rätsel gelöst, woher die Masern stammen.


    Was sagt das Robert Koch Institut dazu?


    Das hat ja den gesetzlichen Auftrag, die Infektionskrankheiten zu erforschen, weigert sich aber beharrlich, die Resultate zu veröffentlichen wie im Prozess von Stefan Lanka, als im Prozess folgendes ausgesagt wurde. Zitat:


    Der Beweis wurde erbracht, dass es keine Masernviren gibt: Frau Prof. Mankertz als Vertreterin des RKI hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergi-en und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Riboso-men in den Masern-Viren die Behauptungen der Existenz eines Masern-Virus widerlegt sind.


    Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaft-liche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetz-lichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchun-gen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI be-hauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.


    Mit anderen Worten, die Demokratie ist dort noch nicht angekommen - und der Oberdemokraaat Wieler, wo ist er? Ahja, der ist bei der WeltGesundheitsOrganisation untergekommen und organisiert jetzt die Weltgesundheit von dort aus. ^^


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennedy hat eine sehr große Database zu Impfstoffen eingerichtet. :)

    https://childrenshealthdefense…section=Research+Articles

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht impfen sollte die Devise sein, und ich hatte als das unsägliche Coronaschaustück los ging, die starke Hoffnung, daß nun alle Sauereien der Chemie- Pharmaindustrie auffliegen, und die Menschen in Bezug darauf, was sie sich mit deren Produkten antun, umdenken.


    : https://odysee.com/@Kulturstud…e-babys-kennen,-die-zur:b


    Vorsicht bitte, das ist nichts für zart besaitete.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wikipedia sagt, dass sind alte Zelllinien, die immer wieder dupliziert werden. Aber ich glaube das nicht mehr.

    Also, dass diese Zellen alles sind was sie verwenden und das sie zwangsläufig alte duplizierte Zellen verwenden, da mittlerweile bekannt ist, dass sie eine Menge fötales Gewebe verwenden.


    Achtung da sind echte Fotos.

    Die Zellen abgetriebener gesunder Babys werden seit etwa 80 Jahren für die Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten verwendet. Es wird argumentiert, dass es für Christen moralisch vertretbar sei, sich Impfstoffe verabreichen zu lassen, bei deren Entwicklung und Herstellung solche Zellen verwendet wurden, da die Zelllinien in keinem Zusammenhang mit der Abtreibung des Babys stehen.

    https://biblescienceforum.com/…cines-is-never-justified/


    Hier ist ein Video im Artikel, wie planned Parenthood im Gespräch Gewebe von abgetriebenen Föten anbietet:

    https://www.nbcnews.com/healt…se-tissue-fetuses-n393431

    Ich hatte auch noch einen Katalog von planned Parenthood, in dem steht schon dass sie Zellkulturen usw. verticken.


    In den USA gibt es Aktivsten, die sie schon lange beobachten und ich habe in deren Videos auch schon Verkaufstische aus Metall mit abgetriebenen Föten gesehen, die über planned Parenthood verkauft wurden.


    Das Thema sind Impfungen und in erster Linie Autismus und das Krankmachen von Menschen mit perversen Impfungen.

    Dr. Plotkin hat 2018 vor Gericht über die Verwendung von frischen abgetriebenen Föten in seinen zahlreichen Studien ausgesagt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=YqgW7O4BKvA

    Aber es gibt dazu auch auch eine Auswertung: https://web.archive.org/web/20…e-di-stanley-plotkin.html

    Aber das ist ja lange noch nicht das Ende.

    In einem Forschungsartikel: https://www.corvelva.it/specia…te-genome-sequencing.html▹ kamen italienische Forscher zu dem Schluss: MRC-5 in Priorix Tetra enthalten die vollständige menschliche Genomsequenzierung.


    Heißt, wenn als Basis humanoide Zellen verwendet werden, bekommt der Mensch/das Kind sie als vollkommen abnormales DNA-Konstrukt und heimtückische Krankheitserreger eingeimpft.

    Zitat
    Es wurde festgestellt, dass das menschliche Referenzgenom durch 99,76% der Lesevorgänge aus der Impfstoff-DNA übereinstimmt, dh fast in seiner Gesamtheit. Die menschliche fetale DNA, die in diesem Impfstoff präsentiert wird, ist ein einziges ganzes Genom, das heißt, der Impfstoff enthält genomische DNA mit allen Chromosomen eines männlichen Individuums (tatsächlich stammt MRC-5 von einem männlichen Fötus).

    „Die menschliche genomische DNA, die im Priorix-Los Impfstoff Nr. A71CB256A enthalten ist, ist offensichtlich anomal und weist im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d.h. dem eines gesunden Menschen, erhebliche Unstimmigkeiten auf.
    Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in öffentlichen Datenbanken nicht vermerkt sind), und einige von ihnen befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind.
    Was ebenfalls anomal zu sein scheint, ist der Überschuss des Genoms, der Veränderungen in der Kopienzahl (CNV) und strukturelle Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.

    Das heißt in letzter Konsequenz, neben Aluminium, Quecksilber, Antibiotika und zahlreichen anderen krankmachenden Substanzen bekommen kleine und große Menschen abnormale humanoide DNA und abnormale DNA der Tiere verimpft, auf denen die Viren/Erreger bebrütet wurden.

    Vom SIV-Affenvirus ist wohlbekannt, dass die meisten Älteren hier eine wunderbare Voraussetzung für die Entwicklung von Krebs eingeimpft bekamen. Das kanadische Gesundheitsministerium hatte eine Zeitlang einen ausführlichen Bericht dazu auf seiner Seite.


    Und diesen ganzen Dreck machen sie, weil durch die Verimpfung von reinen Viren gar nichts passieren würde.

    So wie bei dem Versuch Menschen krank zu machen, als sie Menschen wahre Virenbomben ins Gesicht sprühten, bei Jahrelangen Versuchen nichts passiert ist.

    So gesehen ist jede Impfung eine perverse Biowaffe.

    Kein Wunder, dass es keine einzige Studie gibt, bei der sie ungeimpfte mit geimpften Menschen vergleichen, wahre Studien über den Erfolg von Impfungen erstellen oder warum sie frisch Geimpfte per Gesetz zu Krankheitsverbreitern gemacht haben.


    Wer glaubt, dass die Verwendung von frisch abgetriebenen Babys in der Forschung Geschichte ist, der kann auch öffentlich lesen, dass dem nicht so ist. Das ist ja gerade erst hochgekocht.
    https://news.yahoo.com/governm…ht-aborted-194852180.html

    https://freebeacon.com/policy/…-aborted-babies-research/


    Nelli, das Thema ist ein ganz tiefer Sumpf.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, das Thema ist ein ganz tiefer Sumpf.

    Ja, und es ist derart ekelhaft, daß ich glaube, wenn die Menschen das wüßten, sofort diese Labore und Pharmakonzerne stürmen und kurz und klein schlagen würden, weil das so abartig ist, was den Menschen hier "heimlich" angetan wurde, daß bei jedem der Verstand einfach anfängt zu rebellieren.

    Für mich ist das sogar ein Kannibalismus an dem sie uns absichtlich und zum Hohn teilnehmen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Wikipedia sagt, dass sind alte Zelllinien, die immer wieder dupliziert werden. Aber ich glaube das nicht mehr.

    Kann schon sein, dass dem nicht mehr so ist, glaube ich allerdings nicht. Denn: Was ist mit der Bezeichnung dieser Zelllinien?


    Nehmen wir mal die Zellen MRC-5. Hierbei handelt es sich ja um Lungenfibroblasten-Zellen, die 1966 aus dem Lungengewebe eines 14 Wochen alten männlichen Fötus gewonnen wurden. Die Bezeichnung MRC-5 steht hierbei für "Medical Research Councel cell strain 5", also übersetzt "Medizinischer Forschungsrat, Zellstamm 5". Solche Zellen haben eine ganz spezifische "Codierung", soll heißen, wenn ich beispielsweise beim Unternehmen Cytion für 375,-- EUR MRC-5 Zellen bestelle, bekomme ich auch MRC-5-Zellen. Und diese Zellen sind absolut identisch mit den Ursprungszellen von 1966, sie sind aber nicht die Zellen, die man dem Fötus damals entnommen hat. Kann ja auch nicht sein, bei den Mengen, die heute benötigt werden. Es sind Zellen dieser damaluigen Zelllinie, die immer wieder angezüchtet und vermehrt wurden und zwar bis heute.


    Dazu mal ein etwas kurioses Beispiel: Es gibt einen besonderen Kuchen, den Hermann, auch Glückskuchen oder Glücksbrot genannt. Das Besondere an dem Sauerteig ist, dass man den Hefeansatz, der für die Herstellung des Sauerteigs benötigt wird, durch sogenannte "Anfütterung" immer weiter "vervielfältigen" kann, kurioserweise bleibt der Teig dabei aber immer stabil. Selbst der zehnte Kuchen ist ein Herman aus dem urpsrünglich angesetzten Hefeansatz, allerdings nicht mehr direkt aus dem ersten Ansatz. Vergleiche hinken, ich weiß, denke aber, dass das Beispiel es ganz gut verdeutlicht, was ich meine.


    Eine weitere Zelllinie wäre zum Beispiel die Zelllinie WI-38, ebenfalls Lungenzellen, die 1962 in Schweden einem 3 Monate altem weiblichen Fötus entnommen wurden. Die gesunde Mutter ließ das Baby abtreiben, da sie ihre Familie nicht noch weiter vergrößern wollte, da die Familie schon etliche Kinder hatte.

    "WI" steht hierbei für das US-amerikanische "Wistar Institute", welches die isolierten Lungenzellen dann erhielt. "38" steht für 38 Versuche, bis man das gewünschte Ergebnis hatte. Konnte man im verlinkten Film weiter oben ja auch sehen. Und auch diese Zellen sind nach wie vor Originalzellen, aber auch diese sind nicht die ursprünglichen, sondern die seit damals immer wieder weiter vermehrten. Bestelle ich also WI-38-Zellen, bekomme ich auch WI-38 Zellen.

    Übrigens erklärte die Mutter einige Zeit später, dass sie nichts wusste von der wissenschaftlichen Weiterverwendung ihres Angetriebenen Kindes, sie hatte diesbezüglich auch keine Einwilligung dazu gegeben.


    Und das erinnert woran? Genau - an die HeLa-Zellen der Afroamerikanerin Henriette Lacks. Hierbei handelt es sich ja um Krebszellen eines aggressiven Cervixtumors, die der fünffachen Mutter Hernrietta Lacks 1961 entnommen wurden, auch mit diesen Zellen wird heute weltweit gearbeitet, aber auch diese Zellen werden seit damals massenhaft weiter nachgezüchtet, bis heute sind Tonnen dieser ursprünglichen HeLa-Zellen "produziert" worden. Weder Henrietta, noch ihre Familie wussten damals von irgendwelchen wissenschaftlichen Versuchen mit den Zellen, auch hatte Henrietta keinerlei Zustimmung dazu abgegeben.

    Das alles hatte ich aber irgendwo in den Tiefen dieses Forums schon mal geschrieben, zumindest aber einen Buchtipp abgegeben (HeLa - Die Unsterblichkeit der Henrietta Lacks)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bestelle ich also WI-38-Zellen, bekomme ich auch WI-38 Zellen.



    Das sind meiner Meinung, wenn man sprachlich korrekt argumentiert, keine Originalzellen, sondern sie sind mit den Originalzellen allenfalls identisch - aber auch das nur dann, wenn im Prozess der Weiterzüchtung oder des kopierens keine Fehler aufgetreten sind.

    Wobei sich mir die Frage stellt: Fehlerlose, also strikt identische Züchtungen, gibt es die überhaupt?

    Wenn das Smartphone des Züchters klingelt, während die Zellen kopiert werden, kommt ein faktor X hinzu, also Energie, und diese Energie kann Veränderungen bewirken. Und schon sind die mit dem Original identisch sein sollenden Kopien nicht mehr mit dem Original identisch.


    Vielleicht könnte zur Prüfung der Identität der PCR-Test des allerchristlichen Herrn Drosten helfen?


    Kari Banks Mullis Meinung wäre an dieser Stelle interessant, aber der Konstrukteur des PCR-Tests ist leider vor einigen Jahren gestorben.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    • Offizieller Beitrag

    Das sind meiner Meinung, wenn man sprachlich korrekt argumentiert, keine Originalzellen, sondern sie sind mit den Originalzellen allenfalls identisch - aber auch das nur dann, wenn im Prozess der Weiterzüchtung oder des kopierens keine Fehler aufgetreten sind.

    Na ja, das sind jetzt sicherlich Spitzfindigkeiten, wie ich finde.

    Wenn ich einen Apfelbaum pflanze, sagen wir mal einen der Sorte Elstar, dieser Baum dann Früchte trägt, ich einen dieser Äpfel dann pflücke, dessen Kerne nehme und sie einpflanze - wächst dann nicht auch ein Elstar-Bäumchen daraus? Und trägt dieser Baum dann später nicht auch Äpfel der Sorte Elstar?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Mullis hatte klar gesagt, dass PCR-Tests keine Tests sind, mit denen man eine Krankheit nachweisen kann. Sondern dass man mit ihnen alles findet was man sucht, was noch keine Aussage über gesund oder krank ergibt. Gibt dazu auch ein Video aus einer Talkshow.


    Früher wurden PCR-Tests bei einer ärztlichen Diagnose eingesetzt, um die Diagnose zu bestätigen. Also wenn man keine Erreger einer bestimmten Krankheit findet, kann es auch nicht die diagnostizierte Erkrankung sein.

    Aber sie zu finden, ist alleine auch kein Beweis für eine vorliegende Erkrankung.

    O-Ton Drosten, dann sind dem Menschen folgenlos ein paar Erreger durch die Nase (oder den Körper) gehuscht, die man bei einem Nasentest finden wird.

    Zum Einsatz von PCR nach einer ärztlichen Diagnose hatte auch die WHO die Ärzte während der Pandemie eindeutig aufgerufen.

    Mit Mullis haben die Zellen eigentlich nichts zu tun.

    Aber vielleicht könnte man die MRC-5 mit einem PCR-Test bei Geimpften nachweisen, wenn es einen PCR-Test dafür geben würde.


    Die Verwendung von alten fötalen Zelllinien ist das, was sie uns erzählen. Dass das völlig entartete abnormale überzählige Genome sind, wissen wir jetzt. Dazu ist es interessant sich die Seiten bei corvela.it genauer durchzulesen.


    Zu den untersuchten MRC-5 und das ist nur ein Teil der Veröffentlichung.:

    Einzelnukleotidvarianten (SNP – Einzelnukleotidpolymorphismus) und kurze Insertionen/Deletionen (InDels)

    Bei DNA-Einzelbasenvarianten (SNP) handelt es sich um Polymorphismen, also Mutationen des Erbguts eines einzelnen Nukleotids.

    Bei den „InDels“ handelt es sich vielmehr um kleine Einfügungen und Deletionen mit einer Länge von weniger als 50 bp und sie stellen eine andere Klasse genomischer Varianten im menschlichen Genom dar.

    Im menschlichen Genom des Impfstoffs wurden 3,6 Millionen SNP identifiziert (98,31 % davon sind bereits in der öffentlichen Datenbank dbSNP gemeldet und 61.805 sind neu, d. h. ursprünglich in dieser DNA) und etwa 804.000 InDels (89,42 % davon sind bereits in dbSNP gemeldet und 85.106 sind neu).

    Die Menge der SNPs steht im Einklang mit dem, was in der Literatur über/im „typischen menschlichen Genom“ berichtet wurde, während die InDels eine höhere Menge ergeben als vom „The 1000 Genomes Project Consortium“ berichtet, nämlich 800.000 gegenüber 600.000.


    CNV (Kopienzahlvarianten) und SV (Strukturvarianten)

    Bei den Kopienzahlvarianten (CNVs) handelt es sich um genomische Varianten, die auf Variationen in der Anzahl der Kopien relativ großer Fragmente (länger als 50 bp) zwischen einzelnen Genomen zurückzuführen sind. Es gibt zwei Arten von CNVs: Typ „Gewinn“ (Kopiengewinn) und Typ „Verlust“ (Kopienverlust). Im menschlichen Impfgenom wurden 218 CNVs nachgewiesen, davon 82 vom Typ „Gewinn“ (die einen Teil des Genoms von etwa 6,9 Millionen Basenpaaren abdecken) und 136 CNVs vom Typ „Verlust“ (die einen Teil des Genoms von etwa 70 Millionen Basen abdecken).

    Wie vom 1000 Genomes Project Consortium in „A global reference for human genetic variation (Nature, Bd. 526, 10. Okt. 2015)“ beschrieben, enthält ein typisches menschliches Genom 2.100 bis 2.500 große Varianten, darunter:

    • 1.000 große Löschungen
    • 160 Varianten in Kopienzahl (CNVs)
    • 10 Umkehrungen

    Zusammengenommen wirken sich diese auf die 20 Millionen Basen der Sequenz aus, wobei auch die Einfügungen berücksichtigt werden.

    Wie man an den kurzen INDELs sehen kann, stimmt das Genom des Impfstoffs selbst im Falle großer Insertionen und Deletionen nicht mit einem „normalen“ menschlichen Genom überein, da es viel stärker „umgeordnet“ ist als das Genom eines gewöhnlichen Menschen.


    Variantenanalyse in Krebsgenen

    Die Analyse der SNP-, InDels-, CNV- und SV-Varianten von 560 Genen, die aufgrund ihrer Beteiligung an verschiedenen Formen menschlichen Krebses ausgewählt wurden, zeigt das Vorhandensein zahlreicher „ursprünglicher“ Varianten, das heißt, sie sind nicht einmal in öffentlichen Datenbanken vorhanden und daher in der Literatur nicht bekannt.

    Mit anderen Worten wurden für alle 560 verifizierten Gene wichtige Veränderungen von Genen festgestellt, von denen bekannt ist, dass sie mit verschiedenen Tumorformen in Zusammenhang stehen; außerdem gibt es Varianten, deren Folgen unbekannt sind, die jedoch Gene betreffen, die an der Entstehung menschlichen Krebses beteiligt sind.


    Abschluss

    Die menschliche genomische DNA, die im Priorix-Impfstoff enthalten ist, Nr. A71CB256A, ist offensichtlich anomal und weist erhebliche Unstimmigkeiten im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d. h. dem eines gesunden Menschen, auf.

    Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in öffentlichen Datenbanken nicht aufgeführt sind), und einige davon befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind. Ebenfalls offensichtlich anomal ist der Überschuss des Genoms, der Veränderungen in der Anzahl der Kopien (CNV) und strukturelle Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.

    Download: CORVELVA-MRC-5-enthalten-in-Priorix-Tetra-Komplette-Genomsequenzierungˍ


    Das ist eine völlig entartete Frankenstein-DNA mit der man 560 Krebsgene gespritzt bekommt.

    Ich bezweifle sehr stark, dass Dirks Hefebeispiel dieser DNA-Veränderung auch nur ansatzweise gerecht wird.

    Es beweist nur einmal mehr den Glauben an das, was sie uns erzählen.


    Aber zudem werden eben Unmengen weiteres fötales Gewebe, Zellen und ganze Föten in der Impfstoffforschung eingesetzt, wie von Plotkin vor Gericht für viele Jahrzehnte seiner Impfstoffforschung eingeräumt wurde.


    Dazu kommt in jüngerer Zeit auch der Vertrag den Obama damals machte und der öffentlich wurde, bei dem offen mit fötalem Gewebe, Zellen und Föten geforscht werden darf. Und wen man von Föten redet, trifft es das nicht so ganz, da bei planned Parenthood auch Spätabtreibungen durchgeführt wurden.

    Trump hatte damals die Gesetze geändert und angewiesen, dass Babys, die die Abtreibung überleben in eine Kinderklinik zu bringen sind. Was schon alles dazu sagt, wo die lebenden vorher hingebracht wurden.


    In Bezug auf Planned Parenthood ist ihr Handel schon länger bekannt.

    Planned Parenthood ist aus einer früheren britischen Eugenikbewegung hervorgegangen. Alle früheren Verantwortlichen und Leiter nach der Gründung waren damals offene Eugeniker, wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb. Auch der Vater von Gates gehörte dazu.

    Man braucht sich nicht zu wundern, dass Gates Eugeniker ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich einen Apfelbaum pflanze, sagen wir mal einen der Sorte Elstar, dieser Baum dann Früchte trägt, ich einen dieser Äpfel dann pflücke, dessen Kerne nehme und sie einpflanze - wächst dann nicht auch ein Elstar-Bäumchen daraus?

    Sevus Dirk.S.

    Aus diesen Kernen wächst kein Elstar!. Denn so wie Du deine Gene weitergibst und mit deiner Partnerin mischt so ist es auch mit dem Apfelbäumchen. Das Kind hat die Gene beider Elternteile und ev . auch welche deren Eltern. Es ist ein sprunghaftes Auftreten von sofort wirkenden neuen Erbanlagen.

    Siehe die mendelsche Vererbungslehre die er schon vor 160 Jahren festgestellt hat. An-Erkannt wurden sie erst 1900.

    Auch die Corona-Impfungen hat GEn-verändernde Auswirkungen auf unseren Organismus die auch vererbt werden können. Die zukünftigen Auswirkungen sind nicht absehbar.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, das sind jetzt sicherlich Spitzfindigkeiten, wie ich finde.

    Wenn ich einen Apfelbaum pflanze, sagen wir mal einen der Sorte Elstar, dieser Baum dann Früchte trägt, ich einen dieser Äpfel dann pflücke, dessen Kerne nehme und sie einpflanze - wächst dann nicht auch ein Elstar-Bäumchen daraus? Und trägt dieser Baum dann später nicht auch Äpfel der Sorte Elstar?

    Nein, denn Äpfel, also Apfelbäume sind Fremdbestäuber. Die Blüte und die Fremdbestäubung bewirken, dass das, was neu entsteht, also Äpfel und Apfelkerne nicht identisch mit dem sind, was der Baum vorher hervorgebracht hat.


    Und was die Märchenerzähler vom RKI und STIKO als die allein selig machende Wahrheit präsentieren, sind Schauergeschichten, die Angst vor Erkrankungen machen sollen. Es ist "Das Geschäft mit der Angst".


    Ein US-Amerikaner wird fast ununterbrochen geimpft es sind inzwischen mehr als

    75 Impfungen, und wenn man die Gesundheit des durchschnittlichen Amerikanos betrachtet - sind sie, die gegen alle Krankheiten Geimpften gesund?


    Fünfzig Prozent der US-amerikanischen Bevölkerung ist chronisch krank. und gleich dahinter marschiert die deutschgermanische Bevölkerung mit mehr als fünfzig Impfungen, besoffen von dem Versprechen "Impfen nützt (der Pharmaindustrie und den Ärzten), Impfen schützt" (ich habe trotz jahrelanger Forschung nicht herausgefunden, wovor)."


    Gruß


    Caelito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bereits im Jahr 2010 sagte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar20) zu und kündigte an, „dieses Jahrzehnt zum Jahrzehnt der Impfstoffe zu machen”.

    Ausgedehnte Impfprogramme bringt Gates immer wieder in Zusammenhang mit einer Reduktion des weltweiten Bevölkerungswachstums: „Auf der Welt gibt es heute 6,8 Milliarden Menschen – die Tendenz geht Richtung neun Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, im Gesundheitswesen und in der Reproduktionsmedizin leisten, könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.”

    Eine Aussage die zu Denken gibt, denn die Folgen der Corona-Impfung zeigen was mittels der Impfung bezweckt wurde-    die Verminderung der Weltbevölkerung !

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Sind Impfungen wirklich der einzige Weg, um die Menschheit vor Pandemien zu schützen?

    Nain, natürlich nicht. Zum einen ist jedes Leben, jeder Organismus individuell, zum anderen ist es absurd zu glauben, dass eine Art Schmutz, die unter die Haut gespritzt wird, eine andere entfernen kann. Und obwohl ich es, soweit ich mich erinnere, an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, hier nochmals einige "Impferfolge" der Vergangenheit:


    Marseille 1828, Pocken

    • Pockenepidemie mit 40.000 Pockenfällen, 30.000 waren allerdings gegen Pocken geimpft


    Düren, 1868, 69 und 70, Pocken

    • Dr. Oidtmann, Generalstabsarzt der Preussischen Armee: "Unglaublich, nur geimpfte Personen erkranken an den Pocken"


    Frankreich 1868, Pocken

    • 1. franz. Füsilier-Regiment --> massenhaft Pocken(tote) nach impfung
    • 2. franz. Füsilier-Regiment in gleicher Kaserne --> keine Impfung, keine Pocken


    Köln 1870 bis 1873, Pocken

    • Unter Geimpften grassiert die Pockenepidemie, aber erst später infiziert sich der erste Ungeimpfte


    Leicester 1871, Pocken

    • Die Baby-Durchimpfungsrate liegt bei über 95% --> große Pockenepidemie, die Pockenimpfungen werden eingestellt, Pockenfälle verschwinden, Pockensterblichkeit sinkt


    Philippinen 1905

    • Bisher durchschnittlich 10% Pockensterblichkeit, nach Einmarsch der USA wurde sofort die Einführung der Pockenimpfung angeordnet. Daraufhin steigt die Pockensterblichkeit auf 25%. 1906 dann Einführung der Massenimpfungen in großem Stil mit über 15 Millionen Impfdosen bis 1918 --> 95%ige Durchimpfungsrate. In den Jahren 1918 bis 1920 kam es dann zu der schlimmsten Pockenepidemie, die die Philippinen jemals erlebt haben mit 54%iger Todesrate. Daraufhin stellten die USA die Pockenimpfungen endlich ein, die Pockenfälle gingen fast schlagartig auf alte Werte zurück.
      • "Sie wollten die Impfungen nicht, aber danach wurde nicht gefragt .... und sie wurden in die Impfzentren zur Giftspritze getrieben ... Die erste große Epidemie ereignete sich 1905 --- eine fortgesetzte Epidemie ... bis 1923, als General Wood begann, die Berichterstattungen darüber zu unterbinden, um den Anschein zu erwecken, dass er die Pocken besiegt und das Martyrium beendet habe." (Vaccination Condemned Elben Better Life Research 1981)
      • "Nach 15 Jahren intensiver impfungen gab es 47.000 [Pocken]Fälle und 16.000 [Pocken]Tote allein im Jahr 1918." (The Role of Medicine, Prof. T. McKeown, Oxford Univ. Press, 1976)


    Franz. Armee 1936 bis 1940, Tetanus

    • 4 Millionen Tetanus-Impfdosen wurden verabreicht, die Tetanus-Rate im Krieg 1940 war danach genauso hoch wie im 1. Weltkrieg, damals gab es allerdings noch keine Tetanus-Impfung.


    USA 1990, Masern

    • Das Jama berichtet über eine nicht enden wollende Masernepidemie, allerdings waren über 83% der Bevölkerung ordnungsgemäß gegen Masern geimpft.


    Schweiz 1999 bis 2000, Mumps

    • Von Herbst 1999 bis April 2000 erkrankten 15.000 Kinder an Mumps, davon waren aber über 13.000 (= 90%) vorschriftsmäßig (also 2 x) gegen Mumps geimpft.


    So viel also zum Thema Impfungen. "Impfen nützt, impfen schützt"? Ja, und Zitronenfalter falten Zitronen.


    "Das Virus ist nichts, das Milieu ist alles. Wenn sie das nicht berücksichtigen, können sie böse Überraschungen erleben!" (Robert Koch, 1843 - 1910)


    Bekanntmachung

    Vor dem Genuss ungekochter Speisen, namentlich ungekochten Elb- und Leitungswassers (...)

    wird dringend gewarnt!

    Die Cholera-Epidemie 1892 hat in Hamburg über 10.000 Todesopfer gefordert.


    Milieu?

    Nur so schützen wir unsere Kinder!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Hatte vor Kurzem einiges zur generellen Impfausleitung mit Homöopathie nach Dr. Tinus Smits geschrieben.

    Das ist meiner Meinung ein sehr wertvolles Buch, welches man zum Beispiel im Naranyana Verlag für 12,80 kaufen kann - wem das zu teuer ist - es gibt auch gebrauchte Exemplare, zB bei medimops oder ebay.

    Dr. Smits präsentiert in seinem kleinen Buch viele Beispiele der von ihm behandelten und geheilten Kinder, die er mit Hochpotenzen der verimpften Impstoffe, sogenannten Korsakof-Potenzen behandelt hat.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.