Impfen oder nicht impfen?

  • Corona - Potenziell lang wirksamer mRNA-Impfstoff in Japan zugelassen

    Diese Nachteile könnten selbst-amplifizierende RNA-Impfstoffe umgehen.

    Dein Artikel ist aus 2023 und auch nach meiner Recherche ist er schon seit über einem Jahr zugelassen: Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    Wie es aussieht, lässt sich da nichts aufhalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die nächste Werbekapgagne für Impfungen in Österreich läuft an:


    Bedingt durch feuchte Nasen und Erkältungen wird die Verkaufstrategie für Impfungen hochgefahren! So wie der Weihnachsramsch verkauft werden will wird der Jahreszeit entsprechend die Werbetrommel gerührt:

    Fachleute kritisieren geringe Impfrate in Österreichˍ

    „Die Durchimpfungsraten sind hierzulande unterirdisch bis grottenschlecht“, das hat Gerhard Kobinger von der Österreichischen Apothekerkammer heute bei einer Pressekonferenz in Wien betont.

    Ob Jung- ob Alt ob GEsund oder Krank inklusiev Kleistkinder und Schwangere - ohne Impfung ist das Leben lebensgefährlich !!! <X


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • “Wird's besser? Wird's schlimmer?, fragt man alljährlich. Aber seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich.”

    ― Erich Kästner

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ..............

    „Die Durchimpfungsraten sind hierzulande unterirdisch bis grottenschlecht“, das hat Gerhard Kobinger von der Österreichischen Apothekerkammer heute bei einer Pressekonferenz in Wien betont.

    ............


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Sehr gut! Das habt ihr toll hingekriegt, ihr Politversager! Danke und weiter so! :D :thumbup:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Vielehobbys,

    Ja, die Österreicher haben die selben Typen der Politversager wie die Deutschen Bürger. Innerhalb der letzten Legislaturperiode haben sie sagenhafte 135 Milliarden Schulden angehäuft- ganz ähnlichr der deutschen Entwicklung. Heuer über 7 000 Insolvenzen, steigende Arbeitlose und Sozialbedürftige, Schließungen von Spitäler und Überlegungen von neuen Steuern. Eine Verantwortung dafür will keiner übernehmen.

    Aber genug Geld für neue Uniformen und WAffenkäufe.,


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Hallo,


    ja danke, dass das mal gesagt wird. Aber da gibt es anscheinend sehr viele Politversager im In- und Ausland. In Deutschland wurde alles ausgesessen, nichts erneuert, investiert, oder in die Zukunft gedacht, lief doch so gut dahin, dass Volk war meist Zufrieden. Nun stellt man fest, das alles verrottet oder schon ist, die Renten viel zu niedrig, am Rande der Armut, aber die Politiker, Beamte in Behörden waren sich für hohe Pensionen, Extrazahlungen nie zu schade: Insbesondere die Politiker- Riege für regelmäßige Erhöhungen der Diäten, egal koste alles was es will, bezahlt ja das "Arbeiter- Ameisenvolk".

    Ich glaube es mag zwar ähnlich in Österreich sein, aber die "normalen" Angestellten, Arbeiter oder Rentner etc. leiden dort nicht ganz so schlimm, wie in Deutschland, denn dort gibt es vom Staat etwas mehr an Geld für die Bürger, die werden nicht ganz so schlimm abgezockt, ich nenne es immer " modernen Feudalismus" .


    Leider haben wir in D. so viele Politiversager, die schon Millionen und Milliarden an Schäden verursacht haben, Immunität besitzen, somit denen nicht nachstellt werden kann im Ggenteil, die meisten stellen sich immer wieder zur Wahl oder in Ämter, hauptsache man ist gut versorgt.


    Deshalb, Bürgergeld für ALLE, nicht nur abhängig Beschäftigte zahlen ins Solidarsystem ein, sondern auch Politiker, Beamte, Anwälte, Ärzte und alle Selbständigen, die über eine gewisse Einkommenssteuer verfügen. Ich wähle z.B. lt. Wahlzettel keine Personen aus den Behörden oder Ämtern, bzw. gut versorgte Staatsdiener lt. deren Berufsangaben.


    VG Kerstinel

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider haben wir in D. so viele Politiversager, die schon Millionen und Milliarden an Schäden verursacht haben, Immunität besitzen, somit denen nicht nachstellt werden kann im Ggenteil, die meisten stellen sich immer wieder zur Wahl oder in Ämter, hauptsache man ist gut versorgt.

    Es gibt keine Politversager, denn genau dafür wurden die eingesetzt. Das wußte bereits der Herr Tolstoi, als er 1898 sagte "Daß die Regierung das Volk vertrete ist eine Fiktion, eine Lüge"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist klar, liebe Nelli. Der Seehofer sagte das auch damals im TV. Als Marionette kann man aber auch versagen, z. B. indem man die Bevölkerung, auch wenn ungewollt, dazu bringt, kritischer zu werden. Und diese Selbstentlarvung ist köstlich. Au0erdem führt die Geld- und Machtsucht, so wie jede Sucht, zum Verlust der Selbstkontrolle, was für die Gebeutelten von Vorteil sein kann, nicht wahr.