Impfen oder nicht impfen?

  • Moin:)

    Was Herr Spahn wieder vorhat grenzt für mich schon an Körperverletzung und Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.


    Jetzt soll Impfzwang kommen und für die Verweigerer hohe Geldstrafen?

    Erst will er sich dazu aufschwingen über den Körper der Menschen zu entscheiden als wäre es sein Eigentum indem er eine Organspendepflicht einführen will, nun will er die Menschen mit Geldstrafen, zu Impfungen zwingen.

    Sagt mal geht es noch?

    Wo ist denn die unantasbare Würde des Menschen geblieben?

    Und das Hohhaupt macht nix dagegen.

    Unfassbar was hier abläuft und der Mann sollte ausgetauscht werden.ist meine persönliche Meinung dazu.

    (wenn man die überhaupt noch äußern darf in diesem Staat)


    schönen Sonntag

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Tetanuserreger lebt anaerob, kann sich also nur unter Luftabschluss entwickeln. Das ist möglich wenn eine tiefe Wunde nicht ausreichend bluten kann, somit Verschmutzungen/Infektionen nicht ausgeschwemmt werden. Das geschah früher auf den sog. Schlachtfeldern sehr häufig auf Grund der Bajonettstiche in die Bäuche der Kriegsgegner. Zu allem Unglück wurden die schweren Verletzungen auch noch mit Pferdemist verstopft, um die Blutungen zu stoppen. Nicht wissend, dass der Pferdemist besonderer Hort für Tetanuserreger ist.

    Diese Gefahren gibt es heute ja nicht mehr und Tetanuserkrankungen gibt es in D nur max. 3 wovon es 1bis 2 Patienten nicht überleben. Die geringe Erkrankungszahl rührt jedoch nicht von der flächendeckenden Impfung gegen Tetanus her, sondern weil die verursachenden Verletzungen durch eine verbesserte Wundverpflegung die Infektionen drastisch reduzierten. Wie von anderen KollegInnen schon beschrieben wird nicht gegen den Erreger geimpft, sondern gegen das Gift das er produziert. Deshalb ist die Impfung kein echter Schutz und man wird nicht "immun". Aber selbst Tetanus patienten (nicht geimpft) die die Infektion überleben, genießen keinen Schutz, sie können wieder infiziert werden und sterben dann ggf. daran. Da könnte man ja annehmen sie hätten lebenslange Immunität erworben, so wie man es bei anderen Infektions-Krankheiten gesagt bekommt.


    Ich habe in meinem Leben schon viele T.spritzen bekommen, aber da kannte ich die Nutzlosigkeit der meisten Impfungen noch nicht und das alternative Medium Internetsuche gab's noch nicht.

    Zu MMR-Impfungen gibt es von René Gräber beachtenswerte Beiträge hierˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier:

    Bis zu 2500 Euro Strafe – Spahn legt Ideen für Masern-Impfpflicht vor


    welt.de/politik/article192957035/Kita-und-Schulkinder-Bis-zu-2500-Euro-Strafe-Spahn-legt-Ideen-fuer-Masern-Impfpflicht-vor.html



    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wetten, dass Spahn nach seinem Ministeramt einen tollen Job bei einem Pharmakonzern bekommt.


    In China wo die Impfpflicht ja schon seit Mao's Zeiten existiert, ist also die Herdenimmunität wohl optimal, oder? Im vergangenen Jahr aber gab es Masernfälle gut an die Tausend, aber bei den schon Geimpften, denn Ungeimpfte gibt es dort praktisch nicht, was sagt man dazu?


    Antiimpfprotagonisten wie A. Petek-Dimmer u.a. sind der Überzeugung, dass die meisten beimpfbaren Krankheiten gar nicht mehr gäbe, wenn man die Erreger nicht künstlich durch das Impfen am Leben erhalten würde (s.a. Pockenimpfung). Die ersten Impfseren gegen Masern erschienen erst als die damals häufiger laufenden Masernepidemien schon fast auf Null abgeklungen waren (Grund verbesserte Hygienemaßnahmen). Wahrheitswidrig schreibt sich die Impfserenindustrie diesen Effekt den damals praktizierten Impfungen zu. Das wird von allen Impfbefürwortern kritiklos nach geplappert. Auch die STIKO macht das.

    Einmal editiert, zuletzt von gefeu ()

  • Falls es eine Impfung gegen Dummdusseligkeit gibt, sollte man ihm diese dringend verabreichen :evil::!:Aber auf meine Art.


    Irgendwie erinnert mich seine Forderung an eine graue Zeit in Deutschland.

    Nein, ich bekomme keine Panik. Neinneinnein.


    Ich möchte auch gar nicht darüber nachdenken, welche Türen dem Staat mit einer solchen Impfpflicht offen stünden <X.


    Mein guter alter Hausarzt dreht sich heute wohl im Grab rum.


    Er war offiziell Schulmediziner, aber eigentlich hat er dieses System ständig selbst hinterfragt.

    Vielmehr war er ein wirklicher Heiler auf allen Ebenen:*.


    Ich schreibe dazu mehr im Thema Schulmedizin.


    Nur so viel noch in diesem Thread: Von vielen Impfungen hat er mir abgeraten und das auch mit absoluter Sachkenntnis begründet - für mich logisch nachvollziehbar und begründet.

    Seine Menschenkenntniss ist unvergleichbar. Ich habe nie wieder so einen Doc gefunden. Es gibt schon komische Verbindungen.


    Liebe Grüße

    Sascha

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Ich befürchte /hoffe , man treibt bei der Impfpflicht gegen Masern ( Witz: durch die Komb- mittel wird gegen

    mind.3 Krankheiten gleichzeitig geimpft!!) den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ausbaden dürfen es die armen, geimpften Kinder + Eltern.

    Wenn dann die Erkrankungswelle nach den Impfkampagnen kommt -und

    diese wird kommen!- geht das Heulen und Zähneklappern los..wie bei den AB's.!!

    Und wie sie sich alle einig sind..egal welche Parteien, selbst Herr Bartsch.


    Machtgeile, profilneurotische , unkritische Politiker sind zum<X:evil:||

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Masern Impfung baut eine kurzfristig schützende Wirkung von 90-95% auf, ein Jahr nach der Impfung weisen 16 % der Geimpften keinen Impfschutz mehr auf.

    Selbst wenn man 95 Prozent der Bevölkerung zweimal impft, kommen um die zehn Prozent jedes Jahrgangs ungeschützt ins Erwachsenenalter und können bei Masernkontakt erkranken.


    Vor Einführung der Masernimpfung hatten 99 Prozent der Fünfzehnjährigen die Masern durchgemacht und somit einen lebenslangen Schutz vor einer erneuten Masernerkrankung und sie gaben ihren Kindern einen gewissen Nestschutz weiter.

    : https://www.impfschaden.info/masern/impfung.html


    Die Impfung hält auch nicht lebenslang an.

    berliner-zeitung.de/zukunft-technologie/neue-erkenntnisse-zu-masern-viren-masern-impfschutz-haelt-nicht-lebenslang-li.67988

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sorry Kaulli, eine Impfung baut keinen Schutz auf, auch keinen kurzfristigen. Wie kommst Du zu dieser Annahme?

    Dass, was uns dazu immer wieder erzählt wird, beruht einzig und allein auf einem eventuellen Anstieg des Antikörpertiters im Blut und wird dann gleichgesetzt mit einem Immunschutz.

    Dass die Höhe des Antikörpertiters aber keinen Maßstab für einen Schutz darstellt, gibt eigentlich auch das RKI zu, da es diesen Titer lediglich als Surrogatmarker betrachtet. Also lediglich als eine Art Vergleichswert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Bei diesen ganzen Verbots- Politikern, die mir eher wie aufseherische Erzieher vorkommen, frage ich mich immer nur noch, wie sind eigentlich unsere ganzen Psychiater, wenn man sie mal braucht. Ich meine, die könnten doch abgeführt werden, und gehörten wegen enorm gesteigerter Profilierungssucht behandelt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was mich irritiert ist, dass nirgends bewiesen werden kann, dass eine Impfung einen garantierten Schutz bietet und dennoch wird ein so großes Geschäft damit gemacht.


    Kennt jemand von euch eine Quelle / Statistik aus der hervorgeht, wie viele, beispielsweise an Masern erkrankte Kinder, davon nicht geimpft waren und wie viele davon geimpft waren und trotzdem daran erkrankten.?

    Ich konnte bisher nichts finden.


    Auch bei der Grippeimpfung gibt's nirgends einen Bericht oder eine Statistik, wie viele von den Erkrankten geimpft bzw. nicht geimpft waren.

    So weiß doch überhaupt keiner wie viel Garantie eine Impfung überhaupt hätte, wenn es denn eine Garantie für einen Schutz gibt.


    Bei der Pneumokokken-Impfung ist es eindeutig, diese schützt nicht vor einer Lungenentzündung, man kann sie dennoch bekommen und dennoch wird diese Impfung angeboten.


    Ich bin, wie ihr alle hier, ebenfalls kein Impffreund und lasse mich nicht mehr impfen.

    Wird denn in der Schulmedizin wirklich so sehr mit der Angst gespielt um Menschen impffreudig zu stimmen, die sich allein schon deshalb impfen lassen, dass sie im Falle einer Erkrankung kein schlechtes Gewissen haben bräuchten, die Verantwortung abgeben, da sie sich schließlich haben impfen lassen...


    Guten Start in die Woche euch allen

    wünscht Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • China als Beispiel hat 2005/2006 entschieden, die Masern auszurotten.

    Im ersten Halbjahr 2014 wurden in China mehr als 35.000 Masernfälle gezählt, trotz Impfpflicht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Die Impfung hält auch nicht lebenslang an.

    Moin,

    Obgleich ich das auch gehört habe, bei Masernimpfung der Ausbruch nicht so extrem wäre.

    Aber Masern kriegen sie trotzdem.

    Und somit kann man die Impfung sparen.

    Das werden sich Menschen nicht gefallen lassen und werden auf die Barrikaden gehen, vermute ich.

    unsere ganzen Psychiater, wenn man sie mal braucht. Ich meine, die könnten doch abgeführt werden, und gehörten wegen enorm gesteigerter Profilierungssucht behandelt.

    ich werde jetzt keine Namen nennen, aber ein Psychiater hat das auch schon mal gesagt und bei YouTube öffentlich gemacht.

    Der war noch viel Kritik-freudiger und hat das Kind direkt beim Namen genannt.

    Bei diesen ganzen Verbots- Politikern, die mir eher wie aufseherische Erzieher vorkommen,

    schau dir mal das Profil der einzelnen Politiker an und dir gehen Welten auf, aus welchem Bundesland manche kommen.

    Dort gab es keine Demokratie sondern Gehorsam!

    Mich wundert hier überhaupt nichts mehr und die Politiker sollen sich mal um die Armut der Menschen kümmern, denn Tbc ist auf dem Vormarsch habe ich gelesen.

    Wird nur totgeschwiegen.

    So etwas gab es früher in Kriegszeiten wo keiner was zu essen hatte, unter schlechtesten hygienischen Verhältnissen.

    Und heute stehen wir an einem Punkt, wo Menschen im Mülleimer nach Pfandflaschen und essen suchen und krank werden.

    Und das in einem der reichsten Länder.

    Fremdschäm:thumbdown:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Lebenskraft: bin 1oo% bei Dir!

    Wir haben nahe bei einen Rewe, Die Regale sind Samstag abends noch voll (frisches Gemüse, Obst, gebratenes Fleisch usw.) Dann wird alles in Tonnen entsorgt - und die Rattenplage im Hinterhof ist unglaublich!!! weil... am Montag darf das nicht mehr verkauft werden.


    Jüngst gab es Aufschauen. Junge Studenten hatten sich da bedient, vor den Ratzen. UND SIE WURDEN DAFÜR ANGEZEIGT:!::/.

    Weil DAS Diebstahl ist.


    Ich arbeite ein paar Stunden im Monat für unser "Sozialkaufhaus" kann man mit der Tafel vergleichen. Allein dieser eine kleine Markt hat so viiiel abzugeben und wir holen das ja auch ab. Aber nein, nach den Richtlinien dürfen sie das nicht. WO, bitteschön, geht unser Land denn hin:?::!:


    Mitschäm:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Und somit kann man die Impfung sparen.

    Das werden sich Menschen nicht gefallen lassen und werden auf die Barrikaden gehen, vermute ich.


    Ja, aber sie müssen es erst einmal wissen. Da unsere Bildung allerdings auch auf Politik und Konzernwerbung beruht, sehe ich da die Verantwortung in den Eltern, nur denen wird Stück für Stück der Erziehungsauftrag entzogen.

    ich werde jetzt keine Namen nennen, aber ein Psychiater hat das auch schon mal gesagt und bei YouTube öffentlich gemacht.

    Der war noch viel Kritik-freudiger und hat das Kind direkt beim Namen genannt.

    Ich glaube ich weiß wen du meinst, er klingt so ähnlich wie unser derzeitiger Außenministerkaschperl, oder?


    schau dir mal das Profil der einzelnen Politiker an und dir gehen Welten auf, aus welchem Bundesland manche kommen.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal woher sie kommen, ich messe sie an ihren Taten, und da sieht es fürchterlich aus. Ein Arbeitsminister der nie gearbeitet hat, Ein Gesundheitsminister der Altenpflegern etwas von ihrer Tätigkeit erzählen will, die er nie selbst ausgeübt hat, und der natürlich an den Strippen der Pharamindustrie hängt und für diese auf eine Impfpflicht und Organspendepflicht dränden darf, eine Landwirtschaftsministerin die mal Weinkönigin war und was weiß ich nicht alles studiert hat (das mit den Studienfächern finde ich sowieso eine Unmöglichkeit, die studieren so Sachen wie interkulturelle Kommunikation, und natürlich fast alle Politwissenschaft, als ob Politik eine Wissenschaft wäre, pfft), eine Bildungsministerin die über Ethik referiert und bei ihrer Doktorarbeite beschi**en hat.


    Die absolut Könung aber finde ich unsere derzeitige Umweltministerin. Die hat 4 Jahre lan bei Booz Allen Hamilton gearbeitet. Das ist ja nur neben

    Halliburton, KBRˍ und Academiˍ mit ein führendes Unternehmen im Bereich der militärischen Dienstleistungen für das US-Verteidigungsministerium.

    Alleine schon die Bezeichnung: militärische Dienstleistung. Waaaahhhhh


    So schluß jetzt hier, sonst fahre ich nur unnötig aus der Haut.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aus der Webseite impfen?-nein, danke:


    Studie: Grippeimpfung erhöht die Häufigkeit von Atemwegsinfektionen

    Impfstoffe werden routinemäßig getestet, aber als „Placebo“ wird das Aluminiumadjuvans verwendet. Das Gift wird also mit dem Gift verglichen. Es gibt keine Studien mit einem echten Placebo bei Impfstofftests.

    In dieser chinesischen Studie (in China werden inzwischen die meisten Kinderimpfstoffe hergestellt) wurde allerdings ein echtes Placebo mit Kochsalzlösung verwendet. Man fand keinen Unterschied zwischen dem trivalenten Influenza-Impfstoff und der plazebohaltigen Saline. Im Klartext: Es hat nicht funktioniert.

    Sie entdeckten jedoch, daß die Grippe Geimpften 340 % mehr an akuter Atemwegsinfektion (ARI) aufwiesen als die Placebo-Kontrollgruppe und die nicht durch eine Grippe verursacht wurden. Im Klartext: Durch die Grippeimfpung steigt das Risiko, an ARI zu erkranken um 340%.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber