FDP will Heilpraktiker langfristig abschaffen​

  • : https://www.aerzteblatt.de/nac…er-langfristig-abschaffen


    Berlin – Die Arbeitsgruppe (AG) Gesundheit der FDP-Fraktion im Bundestag sieht es „im Sinne der Patientensicherheit“ als geboten an, „die Erlaubnis zur Bezeichnung als ‚Heilpraktiker‘ mittelfristig auslaufen zu lassen“. Das geht aus einem neuen Positions­papier der AG Gesundheit hervor, das dem Deutschen Ärzteblatt vorliegt. Für bereits praktizierende Heilpraktiker soll es einen Bestandsschutz geben.

    „Durch eine staatliche Erlaubnis, die Bezeichnung ‚Heilpraktiker’ zu führen, wird bei Patienten der Eindruck erweckt, dass der betreffende Behandler tatsächlich des ‚Heilens‘ kundig ist und von der von einem Heilpraktiker vorgenommenen Behandlung tatsächlich ‚Heilung‘ zu erwarten ist“, heißt es als Begründung im Positionspapier.


    Wie steht ihr dazu?

    Liebe Grüße
    Avalonis

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt unabhängig vom Heilpraktiker den Begriff " Heilberufe" , z. B. im KI eigenes Sachgebiet zur Finanzierung. Hierzu gehören Ärzte, HP's, Ernährungstherapeuten, Physiotherapeuten, Psychologen...

    Wie geht man damit um?

    Wir haben schon eine exponierte Berufsbezeichnung. Wundere mich schon lange, dass das so geduldet wird und der Eindruck ist ja richtig: der HP heilt im Gegensatz zum Arzt.

    Die Ärzte im Marburger Bund sind stark in der FDP vertreten. Kein Wunder, dass die jetzt Alarm schlagen, wo wieder Regierungsverantwortung zu riechen ist

    Ich will hoffen, dass unsere Verbände was dagegen tun.

    LG Gabriele

  • Ein User unter dem Artikel schreibt,dass da falsch (interessengesteuert) berichtet wird.

    Das DÄB ist ein chronischer HP-Hasser,schon immer.

    Die FDP war schon immer eine Klientelpartei,früher für Hoteliers,was sie aus dem BT katapultiert hat.

    Es ist absolut schmutzig,was da läuft.

    Ich hab selber eine HP-Ausbildung,aber noch nie als solcher für Geld gearbeitet.

    Ich finde ja sowieso,dass die gesamten Heilberufe entweder wie in kommunistischen Staaten zentral staatsfinanziert sein oder egal,welche Heilkundler-auch Ärzte-das bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr als Brotberuf machen sollten.

    Es gibt nämlich wirklich nichts abartigeres,als Standesunterschiede,Korruption und Zahlungsschwierigkeiten,wenn es um Leben und Gesundheit geht.Das ist pervers! Schlimmstes Beispiel:Die USA.Für eine OP kannst du dich verschulden.Aber wenn du Pech hast bist du irgendwann auch obdachlos....und wenn du beides nicht willst bist du halt tot.

    Mir bleibt schon lange bewusst nur die Beratung und in einem engen Kreis die Rolle der "Weisen Frau",falls ich da noch hinkomme.

    Korrupt,von oben herab oder "Filz gesteuert" ist das jedenfalls nicht und das ist gut so.

    Mit der "weissen Mafia"(Jörg Blech) ist ohnehin nicht zureden.Die wollen nur Geld.

    Die sind strohdumm und völlig PR-geil.Denn die,die das dann privat machen und auch keine Ahnung/kein Verantwortungsgefühl haben haben dann auch keine Kontrolle mehr:-))

    Narziss ist auch ersoffen, weil er sein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche küssen wollte und leeeiiiiiider rein gefallen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lieschen ()

  • Das DÄB ist ein chronischer HP-Hasser,schon immer.

    Tja, was erwartest Du denn? Es heißt ja Ärzte-Blatt und nicht Heilpraktiker-Blatt. Ich finde das Ärzte-Blatt gut - es sind immer wieder schöne Negativ-Beispiele zu finden, die einen lehren, medizintechnisch auf der Hut zu sein ;)




    Schlimmstes Beispiel:Die USA.Für eine OP kannst du dich verschulden.Aber wenn du Pech hast bist du irgendwann auch obdachlos....und wenn du beides nicht willst bist du halt tot.

    Das wollte Obama ja abschaffen. Aber Trump hält von Obama-Care nicht sonderlich viel.

    Und nicht umsonst gibt es den alten Spruch, wer arm ist, stirbt früher.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Dass bestimmte Gruppen die Heilpraktiker quasi abschaffen wollen ist ja nichts Neues.

    Das Heilpraktikergesetz war ja genau deswegen geschaffen worden - der Schuss ging allerdings nach hinten los, weil man dadurch quasi einen Berufsstand geschaffen hat, den man gar nicht wollte.


    Diese Woche sprach ich mit einem Apotheker, der selbst sagt, dass das was er da in der Masse verkauft, moralisch überhaupt nicht zu vertreten sei. Dazu meinte er, man solle sich genau anschauen, was von der Hardcore-Medizin am meisten bekämpft werde - denn genau das sei das Wirksamste.


    Eine andere befreundete Apothekerin sagt unverblümt, dass wir 95% der Medikamente, die auf dem Markt sind, getrost entsorgen könnten - 5% werden benötigt.


    In unserem Krankenwesen gibt es derart viele Missstände, gefälschte Studienˍ, erfundene Arzneimittelstudienˍ, Bestechung, Korruption, Abrechnungsbetrug usw. dass es zum Himmel stinkt!


    Dazu haben wir ein Pharmakartell, dessen Macht sich immer weiter ausdehnt. Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch daran, dass die Investmentfirmen (die kaum einer kennt) über Kapital verfügen, die jeden Staatshaushalt dieser Erde in den Schatten stellen. Und genau das ist eine Entwicklung die es so noch nie gegeben hat.

    Beispiel Blackrock: Diese Gesellschaft verfügt über ein Vermögen dass den gesamten Staatshaushalt aller EU Länder übertrifft.
    Mehr zu dieser Firma hier: Blackrock Die mächtigste Firma der Welt Doku 2016 (NEU in HD)ˍ


    Bis vor wenigen Wochen kannte Blackrock doch kaum jemand - bis Herr Merz aus der Versenkung auftauchte und sich um den CDU Parteivorsitz bewarb. Da kommt ein Cheflobbyist der Wirtschaft (u.a. Aufsichtsratsvorsitzender Black Rock Deutschland) und hat deutliche Chancen auf den Parteivorsitz und damit die Kanzlerschaft. Wie dreist ist das denn bitte? Hält man uns denn für völlig verblödet?


    In diesem Zuge wird alles aus dem Weg geräumt, was dem Geschäft schadet: Heilverfahren die wirken, kritische Wissenschaftler und Berufsgruppen die heilen. Da schreckt man auch nicht zurück die letzten "promineten" Kritiker des evidenzblasierten Saustalls zu entlassen und mundtot zu machen (siehe meine Beitrag:

    : https://naturheilt.com/blog/fu…ler-wird-mundtot-gemacht/


    Da muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen.

    Anleitung zum Krankwerden

    Schaut euch mal um, wie "fertig" viele Berufstätige sind, wie ausgebrannt, ausgelaugt.


    Wie schafft man sowas?


    Erstmal mit Humankapital: der Mensch ist eine Ressource, die richtig "eingesetzt" werden muss. Motto: die Arbeit ist auch mit weniger Leuten zu schaffen.


    Abfüttern mit Medikamenten: Schlafmittel, Aufputschmittel, Schmerzmittel. Dazu Blutdrucksenker, Magensäureblocker, Schilddrüsenmittel, dann nochmal schnell die Mitochondrien mit Statinen erledigen, damit ja keine Zellkraftwerke mehr auf die Idee kommen auf voller Leistung zu arbeiten. Zwischendurch immer mal wieder Antibiotika, sodass unsere guten Helfer im Darm (die guten Mikroben) auch platt sind.


    Und nur zur Sicherheit kippen wir noch ein bisschen Gift direkt in die Leutchen - nicht dass die direkt sterben, nein! Ein bischen Glyphosat (nein, das ist nicht krebserregend!), für die Kinder noch Azofarbstoffe und Zucker, damit die schön hyperaktiv werden und die Eltern auch zuhause auf Trab halten - nicht dass die sich zuhause noch erholen! Die Grenzwerte für das Wasser schrauben wir auch hoch, aber wir sagen den Leuten, dass ist alles völlig unbedenklich.


    Dann sagen wir Ihnen, dass sie immer und überall erreichbar sein müssen und geben ihnen Spiele. Dann denken die auch nicht über ihr Elend nach und sind abgelenkt. Dazu bauen wir Sendemasten bis in die letzte Ecke, damit jeder seine Strahlendosis auch in der Nacht erhält, wenn die Hirnzellen regenerieren. So etwas muss unbedingt verhindert werden.


    Und dann stellen wir noch die Uhrzeit zweimal im Jahr um. Da gehen dann im Frühjahr zwar ein paar "hops" wegen mehr Herzinfarkten und Schlaganfällen, macht aber nichts. Das ist zu verkraften, denn durch die falsche Zeit über 7 Monate werden die Leute dicker, dümmer und kränker. Und keiner merkt´s! Wir sagen ihnen, dass es doch toll sei, wenn es im Sommer länger hell ist! Wir reden das denen solange ein, bis sie alle die dauerhafte falsche Zeit wollen. Dann haben wir auch dauerhaften pathogenen Zellstress.


    Das reicht aber noch nicht: wir müssen die Mieten steigen lassen - sonst haben die vielleicht noch Geld um zum Heilpraktiker zu gehen! Aber wir müssen ihnen so viel Geld lassen, dass sie unsere überflüssigen Produkte und die Produkte mit geplanter Obszoleszenzˍ kaufen. Mal ganz unter uns: dass die Leutchen darauf reinfallen und sogar kaputte Kleidung kaufen (zum vielfachen Preis!), die wir vor 40 Jahren in den Müll geworfen hätten -- dies war ein so genialer Schachzug unserer Kollegen im Marketing, der mit Geld kaum aufzuwiegen ist. Wir haben uns kaum getraut diese kaputten Sachen auf den Markt zu bringen, aber die Leutchen sind ja noch dümmer, als wir in unseren kühnsten Prognosen zu träumen gewagt hatten!


    Im Zuge aller Maßnahmen (und nur zur Sicherheit), erledigen wir die Naturheilkunde und die Heilpraktiker. Die müssen noch ein bisschen diskreditiert werden und den Leutchen sagen wir, dass sei alles zu ihrer Sicherheit und dann werden auch alle richtig gesund mit unseren Methoden!


    Ja liebe Freunde: so schaut es aus.


    Nun ja: Diese Anleitung, die ich soeben beschrieben habe, ist natürlich erstunken und erlogen. Das sind übelste Verschwörungstheorien von geistig Verwirrten.


    Aber im Ernst muss ich mal sagen: ich bin gerne Heilpraktiker, denn Heiltheoretiker gibt es schon genug. Die FDP bringt sich gerade in Position.

    15 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn ich das richtig verstehe, soll nicht der Beruf sondern der Begriff " Heilpraktiker " abgeschafft werden. Außerdem steht im jetzigen Koalitionsvertrag, dass man die Gesundheitsfachberufe neu ordnen und ausweiten will. Im Sinne einer Patienten -Sicherheit soll das Spektrum der heilpraktischen Berufe überprüft werden. Das HPG bleibt bestehen. Man will eine Einheitlichkeit der Kenntnisüberprüfung schaffen ( FVDH von Matthias Merttler)

    Die FDP will den HP invasive Eingriffe verbieten wegen bedauerlicher Vorkommnisse.

    Also GANZ anders als im DÄB!

    LG Gabriele

  • Rene, das alles ist doch nichts Neues. Ich möchte nur mal daran erinnern, dass etliche Mitglieder der STIKO, der Ständigen Impfkommission, mehr als lukrative Verflechtungen zur Pharma-Industrie haben.


    Beispielsweise hatten im Jahr 2008 von den 17 STIKO-Mitgliedern ganze 10 von ihnen direkte Verbindungen zu Phama-Unternehmen, sieben von ihnen sogar zu mehreren gleichzeitig.


    Der ehemalige Vorsitzende der STIKO, Prof. Heinz-Joseph Schmitt, erhielt 2007 einen "Preis zur Förderung des Impfgedankens". Der Preis war dotiert mit 10.000,-- EUR und wurde gesponsert von einem Impfstoffhersteller. Noch im selben Jahr legte Schmitt sein Amt bei der STIKO nieder und wechselte zu Novartis.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wenn ich das richtig verstehe, soll nicht der Beruf sondern der Begriff " Heilpraktiker " abgeschafft werden. Außerdem steht im jetzigen Koalitionsvertrag, dass man die Gesundheitsfachberufe neu ordnen und ausweiten will. Im Sinne einer Patienten -Sicherheit soll das Spektrum der heilpraktischen Berufe überprüft werden. Das HPG bleibt bestehen. Man will eine Einheitlichkeit der Kenntnisüberprüfung schaffen ( FVDH von Matthias Merttler)

    Die FDP will den HP invasive Eingriffe verbieten wegen bedauerlicher Vorkommnisse.

    Also GANZ anders als im DÄB!

    LG Gabriele

    Ja,die biegen sich die Welt wie es ihnen gerad passt.

    Ich hab nichts hinzuzufügen.

  • Wenn man sich die Leute im Bundestag anschaut und ihre Debatten verfolgt, merkt man , dass fast jeder irgendwie fremd gesteuert ist! Es gibt dann einige, die mal etwas ausbrechen, wie öfter der SPD-Politiker

    Lothar Binding, der denen ihren gesamten Haushalt mit Hilfe eines Zollstocks erklärt, aber der geht dann im Gelächter der Zombis unter! Ströble war einer der Guten, der hat sogar die RAF verteidigt, die Anfangs

    viele Dinge der Kirche, wie die unmenschlichen Bethel Werkstättten, wo junge Männer für 10 Pfennig den ganzen tag Torf stechen mussten und wenn es dem geistlichen Aufseher nicht gepasst hat durften sie nicht mal pullern gehen und mussten sich einpinkeln. Ich habe zuletzt als Arbeitsvorbereiter und Einkäufer in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet und festgestellt, dass die Sterberate der armen Mitarbeiter bei 24/1000 lag,

    im Gegensatz zu 12/1000 bei den normalen Bundesbürgern und 6/1000 bei den Türken, 4/1000 bei den

    Syrern und 1,5/1000 bei den Katarern.

    Man hat für sie tolle Rentenbeiträge bezahlt, jedoch die waren so mit Medikamenten vollgepumpt und kaum einer hat die Rente lange erlebt.

    Als ich nach meinem Burnout als 450 € Jobber zurück kam und mich da arrangieren wollte mit guter Ernährung und medizinischen Tipps, wie minimal invasive Eingriffe statt Gelenk Amputationen und ähnlichen Tipps, hat man meinen Vertrag nicht verlängert und einmal wollte man mich über den psychiatrischen Dienst entfernen. Die ganze Sache wird mir heute erst richtig bewusst, weil ich da 18 Jahre so sehr Arbeitstechnisch

    eingespannt war. Wenn ich mit Ärzten spreche und versuche solche Heilpaktiker-Gedanken zu erwähnen, wenden die sich ab, es ist nun einmal so und so weiter. Aber die Ärzte mit ihrem Hippokratischen Eid wird es treffen, weil die Politiker und Pharmaindustrie und Pharmareferenten und Dr. Öttger- und Maggi-Leute, haben diesen Eid nicht geschworen und werden später sagen, die wollten das ja!!!

    Jedoch wird das allen auf die Füsse fallen, weil kein Mensch mehr hier die höchste Stufe der Vollkommenheit erreichen wird und von Europa kommen keine Initialzündungen mehr und so wird sie und uns, Asien, mit Russland und China an der Spitze eines Tages, ohne Waffen, das Fürchten lehren und zwar mit Wissen!

    Nur wer sich der Natur unterordnet und Mensch und Natur achtet und liebt, wie einst, das uns Schamanen und Druiden gelehrt der wird überleben.

    Die Blackrock-Sientologen werden sich selbst richten, weil ihr Geld nichts wert ist!

    Ich würde da ganz ruhig abwarten, weil Wissen ist macht, mehr wissen macht nichts!

  • Vor 4 Tagen nahm der HPD ( humanistische Pressedienst) die Forderung der FDP als Leitartikel wieder auf. Sicher eindrucksvoll beschrieben wird die mündliche Prüfung , in der es nicht immer ( das stimmt!) um praktisches Fachwissen geht, sondern nur um Sicherung der Volksgesundheit ( was darf ein HP, Kenntnisse des IFSG,..). Inzwischen wird auch die Überprüfung des HPP .


    Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Verbände. Die Prüfung bundesweit einheitlich zu gestalten , wäre bestimmt sinnvoll.. auch ergänzt um einen rein praktischen Teil.

    LG Gabriele

    .

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe Gabriele, wenn Du mir bitte IFSG...., erläutern würdest, dann würde ich Deinen Kommentar voll verstehen!


    HPD= Humanistischer Pressedienst, wo gibt es den???

    HP= Heilpraktiker

    HPP= Heilpraktiker-Prüfung

    IFSG...=????


    LG Peter

  • Ja,die biegen sich die Welt wie es ihnen gerad passt.

    Ich hab nichts hinzuzufügen.

    Tja minimal invasive Eingriffe, die bringen nicht so viel Geld, wie zum Beispiel die künstlichen Gelenke, wo man dann wegen des nicht zertifizierten Schrotts, aus zum Beispiel Großbritannien, dann diese so lange wiederholt,

    bis die kompletten Gliedmaßen nicht mehr zu retten sind.

    Also wenn man diese unwissenden Politiker-Lobbyisten einmal enttarnen würde, wären die

    Zuchthäuser überfüllt!

  • -Der "HPD" ist im Netz unter dieser Abkürzung zu finden. Auch selber das 1. Mal bei diesem Beitrag gefunden.

    -HPP= HEILPRAKTIKER für Psychotherapie , ein SegmentHP

    -IFSG= infektionsschutzgesetz.

  • In Österreich gibt es den Beruf des Heilpraktikers nicht einmal. Bei uns gibt es "nur" Energetiker und die dürfen nur die Energie behandeln, zum Glück ist alle Materie Energie... :)

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wer und wie werden die ausgebildet?

    es gibt diverse Ausbildungen, aber man braucht keine, weil man ohnehin nur machen darf, was offiziell nicht anerkannt ist.


    Auszug aus dem Gewerbeschein: "Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mit Ausnahme der den reglementierten Gewerbender Massage und Kosmetik (Schönheitspflege) vorbehaltenen Tätigkeiten wie insbesondere Massagetechniken, die vergleichbar Akupressur und Shiatsu sind bzw. infolge Wärmeentwicklung und damit verbundener Optimierung der Durchblutung von Muskulatur oder Haut einen der Massage oder der Schönheitspflege gleichkommenden Effekt erzielen oder von solchen Tätigkeiten, die dem Massagegewerbe bzw. den Kosmetikern vorbehaltenen Kenntnisse der Hygiene erfordern..."

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hallo Ragusa, hallo Kaulli, das mit der Energie-Technik ist sehr interessant, ich habe in "Geheimnis der Heilung", von Joachim Faulstich gelesen und das machen auch Finnische Schamanen, die legen die Hände auf und übertragen dann Heilkräfte auf den Patienten. Eine Finnische Schamanin sagte einmal, sie hat das von ihrer Großmutter gelernt und sie beherrscht, diese Technik noch nicht perfekt.

    Sie hat noch Sorge, dass sie ihren Krankheiten auf den Patienten überträgt, oder sie seine bekommt.

    Ist gibt auch Afrikanische Schamane, die können auf dem Körper des Patienten eine Linienstruktur, b.z.w. Gittermuster erkennen, wie Akkupunktur-Punkte-Muster und aus Linienverschiebungen auf eine bestimmte Krankheit schließen. Wieder andere ziehen die Jacke des kranken Patienten an und tanzen ein bestimmtes Ritual und danach zieht der Patient die Jacke wieder an und wird langsam gesund!

    Es gibt auch die Bitte nach "Oben", aber da muss man aufpassen, dass man nicht für die Selbstheilung, oder die Heilung von Familienmitgliedern ein Versprechen abgibt was einem hinterher schadet, oder man es gar nicht erfüllen kann.

    So hatte eine Oma ihr Leben für das Leben eines ungeborenen Kindes ihrer Tochter, die schon einige Fehlgeburten hatte und das Baby was sie da bekommen sollte nach Ärzte-Diagnose nie Lebensfähig sein würde, versprochen. das Kind kam wie ein Wunder lebend zur Welt und die Oma verstarb kurz danach, obwohl sie kerngesund gewesen war.


    Ich habe von einem Arzt gelernt die Hand, oder den Puls eines Patienten Patienten zu greifen und in der

    anderen Hand ein Pendel, egal welche Sorte und dann eine spezielle Frage zur Heilung, oder den Beschwerden zu stellen und eine Antwort Ja/Nein zu bekommen. Ich habe mich auch ein wenig in Antlitz Diagnostik, Zungen Diagnostik, Irisdiagnostik und Nagel Diagnostik eingearbeitet, jedoch sehr sehr selten angewendet, weil

    ich das ja nur theoretisch, analytisch mache. Der Dr. Schnitzer bat mich einen Gesprächskreis zu gründen,

    jedoch bin ich für Routine Tätigkeiten seelisch zu schwach nach meinem Burnout, ich muss etwas ganz Neues herausfinden, oder lesen damit das zur freudigen Endorphin Bildung kommt, weil die sind gesund und lebensverlängernd und im Serotonin Bereich, was normale Menschen bei der Arbeit beglückt, da altert man schneller, wenn man das übertreibt! Also wenn zu mir einer kommt, geben ich Hinweise und schicke ihn dann zu Schwester Sabrina, die in Heilpraktiker Ausbildung ist!

    Ist jedoch eine sehr,sehr interessante Materie!!!


    Gruß Peter

  • Vorsicht !!! ein Hp in Ausbildung darf nicht behandeln. Superheißes Eisen! Geldstrafe mögluch und Berufsverbot.

    Ich mache auch Energiemedizin:

    - Massage nach Breuss (entlädt einen selbst sehr!)

    - Tensorarbeit= Pendel

    - Edelsteine + Bachblüten

    Übers Pendel kann ich a) die Güte eines Produkts ermitteln und b) die Bedürtigkeit es Klienten dafür.


    Wer bildet in Ö denn aus mit welchem Anspruch?

  • Nein die Sabrina behandelt noch niemanden, die ist erst einmal einfache Krankenschwester unter einem Facharzt und wir haben uns kennen gelernt, als ich in einer Art Psychose, dem Arzt die Praxis leergeräumt habe!

    Ich habe da alle Patienten als Simulanten enttarnt und nach Hause geschickt.

    Nach einer B12-Spritze war nach 14 Tagen alles wieder gut.

    Mein Chef hatte mich rausgeschmissen und da bin ich 2 Tage in Berlin ungefähr 80 Km zu Fuß umhergeirrt,

    und habe ein wenig Unruhe gestiftet, bis mich dann irgend wann die Polizei aufgegriffen hat und der

    junge Polizist hat mich dann fast eine halbe Stunde provoziert, wobei er meiner Wort Gewandheit nicht gewachsen war und er mich dann, ohne meine Gegenwehr, zu Boden gesteckt und mich mich mit Handschellen gefesselt hat und später wurde ich vom Krankenhaus Berlin Köpenick in in die Klinik nach Teupitz überführt.

    Da ich jedoch umfassende Kenntnis in seelischen Erkrankungen habe hatte ich da alle Patienten aufgeklärt

    und alle haben sich danach geweigert Neuroleptika zu nehmen und die haben mich nach 1 Woche

    schnell entlassen. War gut so ,sonst hätten die von mir eine Klage an den Europäischen Gerichtshof an den Hals bekommen. Wie gesagt die Schwester fragt mich ab und zu nur aus Interesse über die Botenstoff Zusammenhänge im Gehirn ein wenig aus und der Peter gibt das gern weiter, weil ihr Doktor nicht nachtragend ist und mich trotzdem nicht als Patienten heraus geworfen hat!!!!

    Das kann man auch schön auf meiner Seite verfolgen, ich habe da alles was ich weiß, ohne

    wenn und aber Beschrieben und unter Impressionen Peter kannst Du Dir auch bildlich anschauen, wie es einem

    ergeht der mehr als seine Arbeit ungebremst tut und was der Dank dafür ist!

    Liebe Grüße Peter

  • Inzwischen denke ich etwas anders.

    Sowohl Krankenschwestern als auch Masseure / Physiotherapeuten müssen Examina machen.

    Ich glaube , uns HP würde die Konkurrenz aus der SM anders betrachten , wenn wir hier nachlegten.

    Gruß Gabriele

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber