Ich heiße Kerstin, bin fast 49 Jahre und habe Krebs.
Leider nicht irgendeinen Krebs, zu dem man viele Studien und Berichte über alternative Mittel lesen kann, nein, es muss Morbus Hodgkin sein. Mir scheint, dass ich die einzigste Person im Internet bin, die bei einem Lymphom auf Chemotherapie und Bestrahlung verzichtet
Ich gehöre zu der armen Bevölkerungsgruppe in Deutschland, deshalb kann ich mir auch keinen Heilpraktiker leisten, bin ganz auf mich und das Internet angewiesen.
Ich hoffe, in diesem Forum noch einige gute Ratschläge lesen zu können, die mir vielleicht weiter helfen können!
Bei mir steht als nächstes eine Darmreinigung mit Bentonit und Flohsamenschalenpulver an, danach kommen probiotische Darmbakterien dazu, die ich auch brauche, wenn ich versuche meiner Krankheit mit Graviolaextrakt zu Leibe zu rücken.
Bisher hatte ich nur meine Ernährung von Nutella und Fastfood, auf "Gesund" umgestellt, trinke viel Tee (Grün, Weißer Silbernadel, Grüner Rooibus, Jiogulan), was auch sehr gut funktioniert hat.
Als ich vor 4 Wochen einen Heilpilz dazu nahm, begannen aber Probleme. Die Lymphknoten schwellen jetzt im ganzen Körper extrem an und ich bin so müde und schlapp wie nie Tja, vielleicht hatte meine Ex-Onkologin doch Recht als sie mir ohne Behandlung 12 Monate gab?!
Freundliche Grüße
Kerstin