Nana und Lulu

• .... werden wohl in die medizinischen Geschichtsbücher eingehen - die in China neugeborenen Zwillinge sind die ersten gentechnisch manipulierten Kinder der Welt.

Wenn´s denn stimmt ...

zeit.de/news/2018-11/26/genomversuche-an-babys-buechse-der-pandora-wurde-geoeffnet-181126-99-969566

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Absolut schrecklich.Tschuldigung,aber eine solch eiskalte Unverfrorenheit gegen die Natur kann ich mir auch nur in Diktaturen wie China,Russland vielleicht und Nord-Korea, wenns nicht so arm wäre, vorstellen.Die Amis evtl inzwischen auch.

Da merkt man immer schon am Umgang mit der Natur, wie völlig gefühllos und verbrecherisch berechnend der Mensch sein/werden kann.

Ob sie wohl wirklich nicht wissen,was sie tun?

Als jemand,der dem Schamanismus sehr nahe steht, kann ich diesen Forschern nur alles Güte wünschen.....

Lieschen

• Das weiss man bei den Chinesen mit ihrer durchzensierten Info-Politik nicht.

Ich weiss nicht,wie man sowas hinter dem Rücken der Arbeitgeber-Universität machen kann-dann ist er ein Sündenbock/Bauernopfer.

Kann aber auch stimmen.Dann wird er jetzt hingerichtet oder verschwindet für 25 Jahre im Bau.

Das ist alles so undurchsichtig....Aber ich finds okay,wenn er bestraft wird:Das verstößt gegen alle internationalen Regeln und geht garnicht!

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Gibt es ähnliches auch in Europa:

Großbritannien war das erste Land weltweit, das Genmanipulationen an menschlichen Embryonen erlaubt hat.

Künstliche Erzeugung von Babys mit drei Elternteilen bereits seit 2015 erlaubt.
    Designer-Babys auf Bestellung und per App.

Ein Patent auf Kinder in den Wechseljahren bekommen.
    Hybrid-Embryos aus einer Mischung aus menschlichem und tierischem Gewebe...

: https://netzfrauen.org/2016/12/16/gentechnik-2-0/

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()