Hallo Torcer,
was meinst du damit?
LG Bernd
Hallo Torcer,
was meinst du damit?
LG Bernd
Na, wenn ich an meinen Beitrag was ändern will.
Hallo Torcer,
schreib doch bitte einmal in einer Konversation etwas ausführlicher. Ich stehe immer noch auf dem Schlauch.
Anschließend lösche ich diese Beiträge hier.
LG Bernd
Danke euch,
mein Vitamin D3 Spiegel liegt bei 56. Die aktuellen Werte vom Februar stehen noch aus. Magnesium und K2 nehme ich schon lange .Bei Zink mache ich grade eine Pause, da anscheinend bei einer Mitochondrienstörung die Sauerstoffaufnahme gestört wird.
Alles anzeigenDauerhusten
Brauche mal euere Hilfe,
seit ca. fünf Wochen plagt mich ein trockener Dauerhusten, übrig geblieben nach einer Grippe. Angesteckt durch meinen Mann (3x geimpft), der den Infekt angeschleppt hat. Seit ein paar Tagen ist er wieder krank (mindestens 1x im Monat), leider hat sich mein Husten extrem verstärkt, ich huste mir Tag und Nacht die Lunge raus, und bin mittlerweile total am Boden. Mein Mann war heute beim Arzt, hat erhöhte Entzündungswerte, und wird mit Antibiotika behandelt. Glückwunsch. Für mich keine Option. Ich hab D3 auf 10.000 IE erhöht, nehme Vitamin C erhöht( 2000mg) und Spitzwegerich Heilpflanzensaft. Was kann ich sonst noch tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß,
Jo - Ann
Angocin, kann ich da (als Angocin-Fan) anraten. Stoßtherapie gemäß Beipackzettel durchziehen, nebst dem dosisreduzierten Folgeablauf.
Hallo Kerns,
danke dir, werde ich mir gleich besorgen. Heute Nacht habe ich es mal mit Monapax Tropfen probiert, hat gut funktioniert, zumindest habe ich mal ein paar Stunden ohne Hustenunterbrechung geschlafen.