Kupferspritzmittel in der Bio-Landwirtschaft

  • Nelli, wieso habe ich denn in deinem Beitrag dreiadrig gelesen, wenn es einadrig sein soll? Keine Ahnung. ^^

    Zudem ist es doch wie Günter schrieb und auch an der Farbe im Video erkenntlich ein Erdungskabel. Allerding kenne ich gar keine 5mm starken Kabel.

    Es gibt z.B. das Erdungskabel H07V-K 1x6mm² Aderleitung flexibel Kupferlitze.

    Einzelader für PV Anlagen Solar Energieleitung Verdrahtungsleitung PVC Erdungsleitung feindrahtig grün-gelb.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Genau betrachtet landet man dann auch hier: mweisser.50g.com/elektromedizin2.htm und darüber bei manchen anderen längst vernichteten Geräten und Störfrequenzen.

    Ich kenne die Seite von Matthias Weisser ebenfalls, mich stört allerdings der etwas unübersichtliche und chaotische Aufbau seiner Seiten.

    Und die Aussage dort "Wer heilt, hat recht" (sic!, und immer mit roter Schrift) ist Nonsens. Denn der Umkehrschluss wäre dann, wer nicht heilt, hat nicht Recht. Und das ist in diesem Kontext leider nicht schlüssig, "Wer heilt, hat Recht" ist nicht ergebnisoffen, weil jene, die so denken, gar nicht in Betracht ziehen, dass ihre Deutung nicht zutreffen könnte. Widerlegbarkeit wird also grundsätzlich abgelehnt. Zudem ist die Aussage oftmals eine Umschreibung für "Ich heile, also habe Ich Recht". Hinzu kommt: Wenn "Jemand" heilt .... wo bleiben da die Selbstheilungskräfte?


    Langer Rede kurzer Sinn: "Wer heilt, hat Recht" ist für mein Verständnis eine hohle Phrase, ein nichtssagendes Mantra. Wer es ausspricht, verkündet mit stolzgeschwellter Brust, kein Interesse an kritischer Wahrheitssuche zu haben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus DIe Mama,

    Danke für die Links, sind beide gut. Hoffe das in dieser Richtung sich noch einiges entwickeln wird. Die chemischen Pflanzenschutzmittel sind gleichzusetzen wie die chemischen Präparate die die Schulmedizin "Medizin" nennt. Es ist wie den Teufel mittels dem Belzebuben austreiben zu wollen. Allen Versprechungen zum Trotz wurde kein einziger Schädling durch chemische Gifte ausgerottet. Das Gegegenteil ist eingetreten- Schädlinge werden resistenz und nehmen zu. Gleichzusetzen der chemischen Bakterien- und Viren- bekämpfung, wo die Schulmedizin jeden Tag in Europa 100 Menschen an antimikroben Resistenzen verlieren.

    Nicht nur Menschen sondern auch Pflanzen brauchen ein gutes Immunsystem um Gesund zu bleiben. Auch hier ist die entsprechende Ernährung eine Voraussetzung um das zu ermöglichen. Mit Kunstdünger werden Pflanzen verweichlicht und Krankheitsanfällig.

    Kupfelkabel gibt es in verschiedenen Stärken sowohl als Litzendraht sowie als Volldraht. Der Volldraht ist vorzuziehen weil er starrer ist und nicht durchhängt. Ich habe sowohl dreiadrige als auch einadrige in Verwendung, ob sie in der Wirkung verschieden sind kann ich noch nicht feststellen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Allerding kenne ich gar keine 5mm starken Kabel.

    Eben, und ich habe auch keine gefunden.


    Und Kunstdünger braucht sowieso kein Mensch. Wir haben Rosenkäfer, deren Larven die Erde so herrlich fluffig und saftig zubereiten, da können selbst die Regenwürmer nicht mithalten. Ab und zu etwas Brennesseljauche, und an heiklen Stellen ungereinigte Schafwolle, dann kann man das Leben in der Erde fühlen. Nur die Waldameisen, die sich angesiedelt haben bereiten mir etwas Sorgen, und ich bin dabei sie umzusiedeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich muss an der Stelle die ganze Zeit an diese geheimnisvolle Rife-Maschine denken, die von der FDA zerstört wurde.

    Auch an die Maschine von Reich. : Wilhelm Reich Orgontherapie - Erfahrungen


    An die teils beeindruckenden Ergebnisse der Bioresonanz, die ich insbesondere an unserem Sohn erfahren habe, der als Kleinkind plötzlich schweres allergisches Asthma hatte, dass ich dachte er könnte das nicht überleben. Er hatte eine Therapiesitzung.

    Mein Mann kam mit ihm zurück, und alles war für Jahre weg. Absolut unglaublich.


    Wenn man nach Biophotonen sucht: http://www.broeckers.com/Popp.htm ist das ein großes interessantes Feld.

    Und dann landet man auch wieder bei Dr. Klinghardt.

    Biophotonen-Realignment-Spiegel – ein Durchbruch in der Behandlung chronischer Krankheiten und tiefer Traumata - Lyskinesiologiˍ


    Vor vielen Jahren gab es Mal eine Sendung, in der man sichtbar machte, wie angeblich alle Zellen anfangen zu leuchten, nachdem man einen Apfel gegessen hat. :/ Leider schon sehr lange her. Finde es nicht mehr.


    Das ist in jedem Fall ein hochinteressantes Thema, um das ich mich noch nie intensiv gekümmert habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber