Guten Abend
Ich bin 55 Jahre alt- Tochter eines Vaters der alle möglichen Erkrankungen hat. Auf der Suche nach natürlichen Blutverdünnern bin ich hier gelandet.
Lieben Gruß
Traudl
Guten Abend
Ich bin 55 Jahre alt- Tochter eines Vaters der alle möglichen Erkrankungen hat. Auf der Suche nach natürlichen Blutverdünnern bin ich hier gelandet.
Lieben Gruß
Traudl
lich willkommen Traudl!
Ein guter Blutverdünner ist Tomatenmark in Thromboflow vor Dr. Wolz.
Fa. Köhler macht was ähnliches, Name?
LG Gabriele
Hallo Primrose,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es gibt schon einige Themen zu deiner Frage:
Liebe Grüße
Bernd
Ein guter Blutverdünner ist Tomatenmark in Thromboflow vor Dr. Wolz.
Kann man Tomaten nicht einfach so essen?
unser immer wiederkehrende Problematik!
Kannst du natürlich immer , helfen tun sie bestimmt bei der Qualität, die du züchtest.
Aber bei einem krankhaften Zustand möchte ich lieber konzentrierter herangehen.
Ausserdem ist bei den gekauften die Frage, wieviel Sonne sie bekommen haben. Treibhaustomaten aus NL sind sicher nicht hilfreich.
Dr. Wolz zieht die Inhalte aus seinen Produkten jditekt aus den Pflanzen. Bei Thromboflow ist es WSTC, ein Cocktail aus 39 sekundären Pflanzenstioffen der Tomate.
Wirkt immer Wunder auch nach Op's bei Bettlägerigen statt Heparin. Es erhöht die Gleitfähigkeit der Thrombozyten.
Treibhaustomaten aus NL sind sicher nicht hilfreich.
die kaufe ich nicht.
Dr. Wolz zieht die Inhalte aus seinen Produkten jditekt aus den Pflanzen.
das würde ich gerne sehen
Du weisst aber schon, was Werbung ist? Glaubst du Dr. Wolz baut Tomaten an und zieht daraus die Inhalte? Selbst wenn, Tomaten sind frisch gesund.
Bemühe mich meine Lieblingsfirmen zu besuchen und habe mir vor 4 Jahren eine Firmenbegehung gegönnt, auch bei Dr. Loges
Beide haben keine große Produktpalette, aber eine zahlbare , natürliche . Ebenso wie Dr. Jacobs zu denen habe ich es noch nicht geschafft.
Willkommen Traudl,
Ich habe mich auch gerade erst angemeldet und frue mich schon auf regen Austausch!
Ich kann dir leider nicht bei deinem problem helfen, da ich mich hier auch noch nicht auskenne
LG Tina
Servus aus Wien
servus primrose
lieben gruß von mary