Es fing an mit einem für mich sehr erschreckendem Erlebnis.
Seitdem kämpfe ich sehr mit meinen Schuldgefühlen. Ich habe sehr starke Empfindungen für Dinge , die nicht mehr umzukehren sind. Vor ca. 3jahren fing ich dann an Stimmen zu hören bzw. immerzu zu denken. Zwei Aufenthalte im Krankenhaus waren nicht vielversprechend, welchen zwei Selbstmordversuche vorausgingen, die ich mir selbst nicht eingestehen konnte .
Therapie schlug auch fehl, da die Stimmen mir sagten , dass ich meinem Arzt etwas antun würde oder getan hatte .
Die Gedanken die ich habe sind sehr verstörend, so dass ich lange Zeit allein mit den mehr oder weniger richtigen Medikamenten verbrachte.
Ein letzten Termin beim Psychiater ließ ich dann von meiner Mutter absagen , da ich aus irgendeinem Grund panische Angst hatte diesen wahrzunehmen.
Nun lieg ich im Krankenhaus und warte auf meine Op, da ich noch am gleichen Tag vom Balkon fiel. Ich wünschte ich hätte den Termin wahrnehmen können...
Ich bin zurzeit sehr allein mit meinen Ängsten und habe auch sehr große Angst, dass bei der Op was schief
geht.
Fühle mich verfolgt und gelenkt.
Hoffe auf eine neue Chance und darauf das alles gut geht und ich den richtigen Arzt bzw. Behandlung bekomme.
Hat von schon euch schon jemand solche Erfahrungen gesammelt
gesammelt? Simon D.