Hallo Zusammen,
seit mehreren Jahren leidet mein Mann an einer Aktinischer Keratose auf der Kopfhaut und im Gesicht. Er ist laufend zur Untersuchung beim Dermatologen. So um die drei Jahre lang bekam er Solaraze Gel 3%. Es ist nicht besser geworden. Der Dermatologe meint das es von der Sonne kommt und besteht schon seit längeren Jahren.
Seit November 2018 bekam er Actikerall 5mg/g+100mg/g verschrieben, die Lösung trägt man auf die betroffenen Stellen und am nächsten Tag muss man die aufgetragene Schicht entfernen und die ätzende Lösung wieder auftragen, was sehr mühsam und schmerzhaft ist. Hinzu kommt noch eine innere Unruhe und ein leichtes zittern im inneren des Körpers. Seine Blutwerte sind alle im normalen Bereich. Er war auch zur Untersuchung 4 Tage im Krankenhaus, da wurde nichts festgestellt. Ernährungstechnisch haben wir uns seit Jahren schon umgestellt, da ich selber schon zweimal Krebs hatte.
Als Nahrung Ergänzungsmitteln nimmt er zurzeit: Vit.D, K2, Omega3, Kalzium, Magnesium.
Hat vielleicht jemand einen guten Rat für uns, oder eine Alternative zu der Ätzender Lösung?
LG Frieda