Guten Morgen
Seit ich Krebs habe, lese ich sehr viel über Alternativen zur Schulmedizin. Meinen Hausarzt nutze ich schon seit Jahren nur für die Diagnose, behandeln lasse ich mich nicht von ihm! Nun gibt es ja sehr viel Verschwörungstheorien, die meistens keine Theorie sind, sondern Tatsachen.
Ich habe meine ganz eigene Theorie, warum sich Krebs so rasend ausbreitet und das von der Pharmaindustrie auch so gewollt ist. Wie gesagt, das ist MEINE Theorie.
Wer hat schon gesehen, wie sich das Personal in den Onkologien schützen MUSS, wenn sie den Patienten die Infusionen anhängen? Mir sind als erstes die vielen Schilder mit Vorsichtsmaßnahmen und über das Verhalten im Notfall aufgefallen. Die Patienten sitzen dort stundenlang und lassen das Gift in den Körper laufen. Und dann?
Sie gehen nach Hause, haben Kontakt mit anderen Menschen, zur Familie auch sehr engen Kontakt, gehen auf die Toilette und scheiden das Gift, das ja krebserregend ist, wieder aus. Auch durch Schweiß und Spucke.
ICH wundere mich NICHT, dass in einigen Familien gehäuft Krebs auftritt! Aber ich frage mich auch, können unsere Kläranlagen dieses Gift überhaupt filtern oder gelangt es in die Umwelt und kann sich fröhlich auf/ durch Menschen, Tieren und Pflanzen verbreiten?
Das Thema Kläranlage beschäftigt mich jetzt schon eine Zeit lang, mit google konnte ich meine Frage nicht klären, aber vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen und hat den passenden Link dazu?!
Danke