bin ganz zufällig auf die Seite von René gekommen.ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du so eine tolle Seite zum Austausch über Gesundheit und natürliche Heilmöglichkeiten und Hilfestellungen, in das Netz gestellt hast! Immer wieder schaue ich bezüglich Heilungsmöglichkeiten des Rückenmarks, weil ich selber, durch einen Autounfall, im Rollstuhl bin. Und da ist mir schon einige Male das Mutterkraut begegnet. Was mich auch zu meiner Frage führt, und der Grund ist was mich hier her gezogen hat. Hat irgendjemand diesbezüglich Erfahrung mit dem Mutterkraut bzw. kennt jemand anderen Möglichkeiten zur Regelgenerierung des Rückenmarks? Diese Frage möchte ich an dich Rene und natürlich auch an alle hier stellen und bin gespannt auf eure Antworten bzw. auch Erfahrungen! Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende euch einen lieben Gruß in euer, Schmetterlingwas natürlich nicht mein Name ist. Ich heiße Elisabethwar aber schon vergeben
Hallo ich möchte mich vorstellen.;-)
-
-
Hallo Elisabeth,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zu deinen speziellen Fragen würde ich dich bitten, z.B. in der Rubrik Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪ ein neues Thema zu eröffnen. In der Vorstellungsrunde würde es den Rahmen sprengen.
Liebe Grüße
Bernd
-
vielen Dank für die Info werde ich machen
-
Hallo Elisabeth,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
Viele Grüße
Eugen
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo Elisabeth,
auch von mir ein herzliches Willkommen und einen regen Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
tanteallround
-
herzlich willkommen
gruß mary