77 Jahre alt, Schlaganfall, Herzinfarkt, Spinalkanalstenose, aktinische Keratose, Sportmuffel und auch sonst ein Wrack sag mal artig "Grüß Gott allerseits", auch wenn ich in Hamburg lebe.
Vorstellung
-
-
lich willkommen, Wilhelm!! Moin moin!
Komme auch aus dem Norden!
Zu Aktinischer Keratose findest du einen Thread unter der Suchfunktion. Wurde vor einigen Wochen erschöpfend diskutiert.
Wenn du etwas wissen wilst, zu deinen anderen Baustellen..einfach fragen.
Bei HI + Schlaganfall hatten wir bisher , so lange ich dabei bin, nur die Vorläufer:
Blutwerte und Ernährung mit alternativen Vorschlägen zu den Schulmedizin- Medikamenten.
Gruß Gabriele
-
Hallo Wilhelm.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema für deine Vorstellung gemacht. Damit können dich die anderen Forenmitglieder besser finden
Zu deinen Problemen gibt es schon einige Themen. Gabriele hat ja schon einige genannt. Hier ein paar Links dazu:
Du kannst aber auch zu deinen Fragen entsprechende neue Themen eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
-
-
Hallo Gabriele,
das geht am PC recht einfach. Den Link kopieren, das Schlagwort markieren und anschließend über die Menüleiste den Link einfügen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Und mobil?
Gruß Gabriele
-
Funktioniert auch, nur etwas umständlicher.
Den Link kopieren und dann über den Menüpunkt "Link" einfügen und das Stichwort eingeben. Das geht einfacher als das Stichwort vorher markieren.
-
Hallo Wilhelm, guten Tag!
-
Hallo Wilhelm,
Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Wilhelm, herzlich willkommen.
Liebe Grüße Angelika
-
Herzlich willkommen