Hallo!
Wisst ihr, wo man am besten und billigsten Coenzym Q10 kaufen/bestellen könnte?
Vielen Dank
Zuckerperle
Hallo!
Wisst ihr, wo man am besten und billigsten Coenzym Q10 kaufen/bestellen könnte?
Vielen Dank
Zuckerperle
Q10 ist nie billig!
Das Beste, das ich kenne und das auch von Rene empfohlen wird, ist " Sanomit" von Dr. Enzmann Pharma.
Als 30ml Flasche über Eurapon ca. 80€ für 2 Monate.
12 Tropfen Tagesdosis , flüssig ist die Biovergügbarkeit durch die Aufnahme über die Mundschleimhaut besser.
Mit den Kapseln von Vit.'Express habe ich keine
Erfahrung.
Wie kommst du drauf?
LG Gabriele
P.s.: guten Start im neuen Job
Sanomit von Dr. Enzmann Pharma bei kfp-shop.de für 30,74 Euro/30ml
Sanomit von Dr. Enzmann Pharma bei kpf-shop.de für 30,74 Euro/30ml
Sorry, Dreher drin : https://www.kfp-shop.de
oh DANKE
Gruß Gabriele
Oh seite nicht verfügbar?!
Danke, aber ganz schön teuer...
30ml mittlerweile 55 €
Was spricht denn gegen die Kapseln anderer Firmen mit 100-200 µg Q10?
Q10 kann als Tropfen über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Umgeht die Magenpassage und geht gleich in den Blutkreislauf.
Habe selber genetisch bedingte Enzymopathie mit Q10- Mangel und nur Erfahrung mit den Tropfen auf Rat meines Endokriologens.
12 Tropfen ist absolute Obergrenze, bei weniger auch länger haltbar und preiswerter.
Rene empfiehlt es auch.
Verschreibe es ausschliesslich mit guter Resonanz.
Wieviel Q10 entsprechen denn dieser Obegrenze von 12 Tropfen?
morgen.im kühlschrank , ich im bett.
Gruß Gabriele
Wieviel Q10 entsprechen denn dieser Obegrenze von 12 Tropfen?
30 mg, sehr wenig meiner Meinung nach. Bei https://www.vitaminexpress.org/de/coenzym-q10-kaufen höher dosiert.
LG
Nora
Hier ist VE aber auch recht teuer...
Entweder andere Hersteller strecken ihr Produkt oder nehmen weniger Marge in Kauf.
Auf Amazon, ebay usw. sind die teils deutlich günstiger zu finden, auch von bekannteren Herstellern, also nicht nur NoName.
Auf Amazon, ebay usw. sind die teils deutlich günstiger zu finden, auch von bekannteren Herstellern, also nicht nur NoName.
stimmt, die Dosierung ist teilweise höher und auch ohne unnötigen Zusätze. Müsste man testen.
Viele verwechseln Sanomit mit Quinomit ... gleicher Hersteller .
Sanomit ist durch die flüssige Darreichung ohne Zusätze.
30mg ist die offizielle Obergrenze von Q10.
In Kapseln vllt.höher dosiert, weil durch die MD- Passage auch etwas verlorengeht.
Mein Endokrinologe hat mir zur Flüssigkeit geraten.
Hallo Ragusa,
hast Du Erfahrung mit fairvital Vitamin D 3 flüssig. Ist zwar ohne Magn.stearat aber mit Palmöl !?
Schöne Grüße
Sorry, Eveline .
Kann bei. Fairvital kein flüssiges Vit. D entdecken, sonst hätte ich auch dort bezogen.
Nach meiner Recherche nur in Trockenkapseln....immer diw 3. beste Lösung. Öl-Kapseln wären besser oder flüssig!
Mit hoher Dosierung von 5.600iE plus K2 nur im Netz von " sunday nature" per Amazon....leider!
In D sind mehr als 1000iE nicht erlaubt, es sei denn mit der Einschränkung " Wochenration" .
Hiermit gibt es mit Kapseln mehrere Hersteller( Köhler mit " Deborah", Pascoe mit " Pascoe D", Dr. Jacobs medical in Tropfen).
Gruß Gabriele
Fairvital, Vitamin D 3 1000 i.E. flüssig Tropfen 50 ml, Art. 64505
Gruß
oh yes! Zu teuer , weil du mehr aks 1000iE/Tag brauchst.
wenn ich 2 Tropfen = 2000 iE/14000 pro Woche nehme, dann reicht es für 800 Einnahmen a 2000 dann ist es vom Preis völlig in Ordnung. Meine Frage bezog sich u.a. auf das Palmöl ! Die Tropfen sind eben mit Palmöl aber ohne Magn.st., da bin ich mir ehe unsicher, weiß da jemand nähres dazu
Danke und Gruß
Palmlöl ist so hmmn.. Umweltschädlich!!
Man holzt dafür die Wälder ab und forstet meist nicht wieder auf
Wusste gar nicht, dass Fairvital sowas mitmacht.,
M.- Stearat ist Da nicht drin.
Im Netz gibt es Produkte mit MCT aus Kokosöl.
Woher meinst du , sind 1000iE /Tag ausreichend für dich?