Alles anzeigenLebenskraft und Organspende-Gegner
Dein Beitrag ist voller Polemik und pauschaler Falschaussagen!!
Schade, dass auch in diesem Forum Menschen mit Medienkompetenz vieles sehr kritisch betrachten sollten!!
Herz werden nicht wie Waren be- und gehandelt und auch nicht tiefgefroren. Bitte informiert euch bei der Stelle, die Organe für deutsche Patienten zuweist = Eurotransplant.
Ihr nehmt für euch in Anspruch, Heilpraktiker zu sein, die dem Menschen zugewandt sind, und gleichzeitig werft ihr mir, als seit Geburt kranker Mensch, vor, nicht endlich sterben zu wollen, da ich mir für mich ein Spenderorgan wünsche!?!
Ich wünsche euch, das eure zukünftig geborenen Familienangrhörigen nie mein Schicksal teilen müssen.
Ihr müsst alle definitiv keine Organspender werden!!!
Aber bitte macht nicht Stimmung gegen diese Mlglichkeit und schon gar nicht mit plakativen Unwahrheiten!!!
Ich will nicht schreiben Lügen!
EMAH
EMAH, es tut mir leid, dass du dir so viele Sorgen machen musst und Angst hast und ich wünsche dir, dass sich ein Herz für dich findet, das dir jemand gerne schenkt, nach seinem Tode!!!
Ich denke du bist (verständlicherweise) sehr sensibel, was dies Thema betrifft, deshalb reagierst du über. Es hat dir keiner was Schlechtes gewünscht oder gar vorgeworfen nicht sterben zu wollen und Unwahrheiten kann ich ebenfalls nicht lesen oder wie du es nennst "plakative Unfwahrheiten", jeder hier berichtet von seinen Erfahrungen.
Ich wollte mein Herz nicht spenden, da es mir dann vorkäme, als würde ich nach meinem Tode gezwungen werden in einem anderen, mir vollkommen fremden Menschen gezwungen zu werden, weiter leben zu müssen und meinen Frieden nicht finden, das sind meine Gedanken zum Thema.
Grüße von Mara