Verschiedenes

    • Offizieller Beitrag

    Mara1963

    >>Hier im Thread kann ich mich äußern und das möchte ich gerade gerne, da im Titel "Verschiedenes" steht, oder?


    Selbstverständlich! Solche Dinge dürfen selbstverständlich unter "Verschiedenes" diskutiert werden. Noch besser wäre es in der Kategorie "Off Topic".
    Im Beitrag "Depression" macht das alles überhaupt keinen Sinn, denn: man muss davon ausgehen, dass im Thread Depression Menschen "landen", die sich für dieses Thema interessieren. Und da sind die Einlassungen (wie geschehen) unpassend und nicht hilfreich. Das oberste Ziel dieses Forums ist zu dienen und zu helfen.


    Respekt: ich meine, dass allen Menschen, egal ob neu oder alt, der gleiche Respekt entgegengebracht werden sollte.

    Im vorliegenden Fall (soweit ich das jetzt verfolgen konnte), wurde von der "Neu-Nutzerin" die Nutzungshinweise zu diesem Forum derart missachtet, dass ich diese sperren musste. Mein Versäumnis liegt darin, dass ich nicht eher reagiert habe, da ich die letzten Tage unterwegs war und kaum Zeit hatte online zu gehen.


    Und das bringt mich zum nächsten Punkt: Bermibs.

    Der hat m.E. sein Bestes versucht um die "Lage" in den Griff zu bekommen.


    Ragusa

    >> Diese Trickserei von hinten durch gewisse Mods..nichts für mich.

    Und derAdministrator ergreift sofortPartei für den Mod der ersten Stunde ohne den betroffenen User zu fragen!


    Von welcher "Trickserei" ist hier die Rede?

    Die "neue Nutzerin" hat klar gegen die Netiquette verstoßen - da halte ich keine Rücksprache.

    Und wieso sollte etwas von dir gelöscht werden?

    Die Löschungen beziehen (wie eben von mir erwähnt) auf "Dispute" die Off-Topic sind und nicht in den Thread zu einem bestimmten Thema gehören.


    Ich wünsche uns allen mehr Ruhe und inneren Frieden für das (noch) Neue Jahr!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Peter Hahne zur Bundespressekonferenz: „Lassen Sie uns Klartext sprechen, liebe Kollegen!“

    Lassen Sie uns Klartext sprechen, liebe Kollegen: Sie wissen genauso gut wie ich, dass es in den Reihen der Bundespressekonferenz (BPK) jede Menge so genannter Karteileichen gibt. Journalisten, die entweder noch nie Parlamentskorrespondenten waren und/oder es auch nicht sind. Die man nie oder so gut wie nie in der BPK antrifft. Die zum Teil nicht mal in Berlin wohnen. Man muß ja nur das Mitgliederverzeichnis zur Hand nehmen. Ich erspare mir hier eine Aufzählung von Beispielen, weil das unkollegial wäre. Und ich will keine der Karteileichen darum bringen, was für viele der einzige Zweck der Mitgliedschaft ist: die Möglichkeit, am alljährlichen Bundespresseball teilzunehmen und eine Presseakkreditierung für den Bundestag und die Bundesregierung zu bekommen.

    All diese Karteileichen haben eines gemeinsam: Sie fallen durch keine kritische Berichterstattung aus der BPK auf. In den meisten Fällen, wie gesagt, weil sie nie dort sind. Ist diese Abwesenheit offenbar die Voraussetzung dafür, dass sich der Mitgliederausschuss die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft nicht genau ansieht? Besser Schweigen und Genießen? Ich war in meinen 20 Jahren Mitgliedschaft auch nicht oft da, habe jedoch tagtäglich Parlaments- und Regierungsberichterstattung betrieben.


    : https://reitschuster.de/post/p…-sprechen-liebe-kollegen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://anti-spiegel.ru/2022/w…ort-seine-suchergebnisse/


    Der Gründer von DuckDuckGo hat erklärt, dass die Suchmaschine ab sofort zensiert und "russische Desinformation" bei den Suchergebnissen runterstuft.


    Zitat
    „Wie so viele andere bin ich angewidert von Russlands Invasion in der Ukraine und der gigantischen humanitären Krise, die dadurch verursacht wird. #StandWithUkraine️. Bei DuckDuckGo haben wir Such-Updates eingeführt, die Websites, die mit russischen Desinformationen in Verbindung gebracht werden, herunterstufen.“

    Wer der Meinung war, DuckDuckGo wäre eine Alternative zu Google, das mit Hilfe der CIA gegründet wurde und bis heute eng mit der CIA zusammenarbeitet, der muss sich nun nach einer neuen Alternative umsehen, wenn er neutrale Suchergebnisse erhalten möchte. Wahrscheinlich macht es inzwischen Sinn, wenn man nach politischen sucht oder dazu recherchiert, Suchanfragen parallel auf zwei Suchmaschinen, nämlich Google und Yandex, zu machen. Dann kann man sehr schön vergleichen, welche Suchmaschine was verbergen möchte.


    Leserkommentar


    Ich verwende hauptsächlich metager.de als Suchmaschine. Keine Datensammlung und Zensur – bis jetzt.

    Weniger Ergebnisse pro Suche, aber man findet was man sucht…

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zensus 2022: Die Volkszählung in Deutschland startet am 15. Mai – inklusive Bußgeldandrohung

    Ausgehend den Vorgaben der Europäischen Union wird eine durch die Coronakrise verzögerte, ursprünglich für 2021 geplante Volkszählung nun ab dem 15. Mai 2022 durchgeführt. 10,3 Millionen ausgewählte Bürger Deutschlands sind zur wahrheitsgetreuen Auskunft verpflichtet, andernfalls droht ein Zwangsgeld.


    Nach offiziellen Angaben werden dafür 10,3 Millionen zufällig ausgewählte Menschen in Deutschland unter anderem zu ihrem Namen, Geschlecht, Familienstand und zu ihrer Staatsangehörigkeit befragt. Insgesamt sollen mehr als 30 Millionen Menschen in Deutschland befragt werden. Rund drei Viertel dieser Menschen werden laut Statistischem Bundesamt dabei zudem Fragen aus einem erweiterten Fragebogen gestellt. Dabei geht es dann etwa auch um den Schulabschluss oder Beruf.

    Zitat
    "Erteilen Auskunftspflichtige keine, keine vollständige, keine richtige oder nicht rechtzeitig Auskunft, können sie zur Erteilung der Auskunft per Zwangsgeld nach den Verwaltungsvollstreckungsgesetzen der Länder angehalten werden."

    Unter dem Absatz: "Was ist falsch, was ist richtig?" heißt es zu den Befragungs-Modalitäten:


    Richtig ist: Die zuständigen Erhebungsstellen bzw. die Statistischen Ämter der Länder werden die Befragten zunächst immer postalisch kontaktieren. Niemals werden Befragte per E-Mail ohne vorhergehendes postalisches Anschreiben kontaktiert oder mit Links in E-Mails zur Online-Befragung aufgerufen. Sollten Sie E-Mails mit solchen Links erhalten, sind es Fälschungen. Klicken Sie diese Links niemals an!"

    • Beim Zensus 2022 werden keine Angaben zum Einkommen erhoben.
    • Nach dem Impfstatus wird beim Zensus 2022 nicht gefragt.
    • Der Zensus 2022 hält datenschutzrechtliche Bestimmungen ein und wahrt das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung.

    : https://dert.tech/inland/13799…kszahlung-in-deutschland/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fzu ihrer Staatsangehörigkeit befragt.

    Oh, das wird schwierig werden, es sei denn, man befragt nur welche die nicht hier eingebürgert wurden. Aber die meißten Leute wissen eh nicht, daß eine Sprache keine Staatsangehörigkeit ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oh, das wird schwierig werden, es sei denn, man befragt nur welche die nicht hier eingebürgert wurden. Aber die meißten Leute wissen eh nicht, daß eine Sprache keine Staatsangehörigkeit ist.

    Denkst Du die sind alle doof? ^^

    Wer eingebürgert ist, hat in der Regel einiges dafür getan und weiß, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

    Auch wenn es nicht die Staatsbürgerschaft ist, die man auf Antrag als Deutscher seit x Generationen möglicherweise erhält. Denn auch da soll es welche geben, die irgendwo als Ausländer erfasst sind. Aber das wird hier nicht abgefragt.


    Im normalen Leben hat man mit einer Einbürgerung einen deutschen Perso und damit ist die Staatsbürgerschaft deutsch.

    Diejenigen, die sie nicht haben, wissen das sehr genau.

    Soweit ich erinnere haben vor Jahren viele auf eine deutsche Staatsbürgerschaft verzichtet, als es ihnen nicht möglich war, gleichzeitig die türkische zu behalten.

    Zudem gibt es auch noch die doppelte Staatsbürgerschaft. https://www.advocard.de/streit…agen-die-voraussetzungen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Eltern fuhren jedes Jahr für 3-4 Monate über Winter (meist) nach Andalusien. Sie waren, bei ihrer Rückkehr braun gebrannt und mehr als nur topfit. Sie wurden erst dann richtig krank, als sie ab einem Alter von 88J. nicht mehr fliegen durften.

    Mein Vater riet mir, Meerwasser zu trinken und dadurch gesund zu bleiben. Ich war damals viel zu jung und gesund um seinen Hinweisen zu folgen. Wenn ich noch einmal wählen dürfte, würde ich mich für ein Leben am Meer entscheiden.


    Es grüsst

    Winnie


    [Weitergeleitet aus Mäckle macht gute Laune]

    [ Video ]

    Danke an den Chat🙋‍♂️

    Verborgene Geheimnisse TV


    Warum wird uns gesagt, dass wir kein Meereswasser trinken sollen? Die Frage sollten wir uns einmal stellen.


    Ist es dennoch möglich, dass wir durch das Salz im Meer gesünder leben würden?


    Schaut euch das Video dazu einmal an.


    Täglich vergiften wir uns‼️

    ♨️ A B O N N I E R E N ♨️

    👇👇👇👇👇👇👇

    ☠️ t.me/LebensmittelFriedhof

  • mal nen Schluck beim Schwimmen und Schnorcheln hin und wieder ergibt sich von selbst und ich habe das oft gemacht....

    denn Meerwasser ist etwas Ganzes, Lebendiges, Natürliches, Harmonisches, seit Urzeiten, reinigt und heilt und bringt ins Gleichgewicht in so wahnsinnig vieler Hinsicht.....


    und daher natürlich was ganz anderes als raffiniertes NaCl, das dann mit Fluor, Jod, Rieselhilfen versetzt im Essen vieler Leute landet


    allerdings würd ich nun wirklich kein Meerwasser literweise trinken

    aber mensch könnt es ja destillieren? Dann geht das Salz raus bzw lagert sich ab.... und wie wirkt dann dieses Wasser?


    wer viel schwitzt und sich im Sommer viel bewegt profitiert aber spürbar von etwas (naturbelassenem) Meerwasser hin und wieder

    sagt meine Erfahrung, weiss nicht ob es da irgendwelche Untersuchungen dazu gibt