Hallo,
ich brauche Hilfe, kann nicht mehr alleine schaffen und die Ärzten können mir nicht helfen.
Ich habe im Oktober 2017 plötzlich Bluthochdruck bekommen. Eine Stunde früher ich habe mein schweren Fahrad zu Hause gehebt und denke, habe Krämpfe in ganz Körper bekommen. Nach eine Stunde der Blutdruck ist wieder normal geworden, aber am Morgen wieder hoch. Ich habe gemerkt - wenn ich Kürbis oder Kartofeln esse - dann wird wieder normal für 2-3 Stunden. Nächste Tage ist schlimmer geworden - Blutdruck höcher geworden, hoch Puls, viiiele Säure in Magen, mein Bauch ist voll mit Gas geworden, ich habe kräftige Krämpfe in Darm bekommen.
Nach noch einigen Tagen ich konnte schon nicht mehr von Bett aufstehen und auf die Toilete gehen - auch in Bett mit Bluthochdruck - bis 150/100 und hoch Puls - über 100. Vom Herz-Arzt habe ich Betablocker bekommen - da steht nicht bei Azidose benutzen, aber trotzdem ich musste ihn einnehmen - war 5 mg, ich habe 1/4 von 2,5 mg täglich eingenommen. Nach dem dritten Tag war mein Körper so gespannt und mein Puls war 59, ich konnte nicht laufen - so gespannt war ich. Deswegen ich habe ihn nicht mehr eingenommen.
Ich habe ein Blutuntersuchung gemacht - alles war in Ordnung, nur Vitamin D war 13. Für die Arzten das war normal. Ich habe einige Kilo von mein Gewicht verliert und die Muskel sind sehr hart und gespant geworden.
Ich hatte Silicea von Hübner, habe von Eierschale Calciumcitrat gemacht und Magnesium und ein Tropfen Vit. D genomen - nach einige Tage mein Blutdruck ist nach unten langsam gegangen. Ich habe ein halbes Kilo zugenommen, meine Muskeln sind größer geworden. Leider meine Freude war zu Kurz - im Februar letztes Jahr habe mich mit schwere Grippe angesteckt, ein Monat war ich krank.
Danach mein Gewicht ist schnell nach unten gegangen - ich habe noch abgenommen, die Muskeln waren so gespant, das hat oft Schmerzen verursacht - hatte kein Kraft laufen. Die Nerven sind ganz kaputt angegriffen - wenn ich auf mein Popo sitze, ich fühle dass ich auf zwei Knochen sitze, tut weh. Ich habe mein sensibilität verloren - fühle nicht die Hände, die Beine, mein Bauch, mein Darm, nichts. Kann nicht mehr als 4-5 Kilo heben. Wenn ich hebe etwas mehr, bekomme Krämpfe und wieder Bluthochdruck.
Momentan bin sehr schlank, wie bei Anorexie, alles tut weh. Calcium Citrat von Eierschale konnte ich nicht mehr einnehmen, weil seit einige Jahre eine Eierstockzyste habe und sie ist grosser wegen die Hormone in die Eierschale geworden. Deswegen vor 2 Monate habe ich Basenpulver von Dr. Jackobs für einige Tage eingenommen, leider wieder Pech - es gab wieder hormonelle Probleme. Ich habe und BasenGold auch von Dr. Jackobs probiert - habe einige mal Durchfall bekommen - ich nahm jeden Tag nur 1 Tablette, man musste 6 einnehmen.
Manchmal mache Milch von Sesam oder Nüsse - sie haben aber viel Omega 6 und 9, wirken hormonell...Sie haben auch Säure da und ich werde wieder schlank.
Ich habe gemerkt - wenn mein Körper sehr alkalisch ist, dann die Nerven werden wieder normal und ich werde ein bisschen dicker, normal. Wenn ich saures Essen esse, ich werde sehr schlank, verliere sofort Gewicht, bekomme Schmerzen in die Muskel... Wegen die Probleme in Bauch habe ich mit viele Kräuter probiert - die Säure da stören mir und ich verliere sofort Gewicht. Letzte Tage ich habe mit Hagebuttentee probiert - die Nerven hatten ein Versuch normal werden, aber von die Säure da ich bin seeehr sensibel geworden - ich fühle mich sehr kalt, wenn ich irgendwo sitze, auch auf der Stuhl - mein Popo friert, mein Bett zu kalt ist und muss wärmen... Kamillentee hilft ein bisschen, aber in Bauch wird Revolution. Probiotikum hilft nur Momentan.
Ich habe Kieselerde von Flügge ein Monat eingenommen, habe kräftige Kopfschmerzen und wieder Bluthochdruck bekommen. Und die Ärzten sagen mir, dass ich bin gesund, alles ist in Ordnung.
Vitamin D ist 17. Bei Rö Untersuchung - Krämpfe in Pylor, bei Magenspiegelung - Helicobacter Pylori▪.
Ich merke, dass manchmal, wenn ich fete Makrele oder Lachs esse, mein Blutdruck für ein Tag normalisiert sich. Auch wenn ein Tropfen Vit. D einnehme.
Ich biete um Hilfe. Ich brauche von ein guten Silicium, Calcium Citrat, Beratung wie Vitamin D einnehmen, Beratung was machen, woher kommt das alles? Ist das von Vit. D und Calcium Mangel, Omega 3 Mangel?
Schon zweites Jahr arbeite ich nicht, fast ganze Zeit bin bei meine Eltern, weil ich kann nicht und ein Tag alleine bleiben, kann nicht für mich selbst sorgen...Sie sind auch krank geworden und möchte nicht mehr ihn stören.
Ich danke allem, die hatten Geduld ganze meine Geschichte lesen! Entschuldigung für die vielen Fehler!
Auf jede Antwort ich werde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Dona