Hallo allerseits,
werde in Kürze unter Vollnarkose am Knie (Meniskus) operiert und möchte mich - über die entsprechende Ernährung nach TCM hinaus - auch mit div. Mitteln eindecken, um die Folgen der OP und der Narkose best-/schnellstmöglich wieder loszuwerden.
Entgiftung:
Ich entgifte immer wieder mal mit Chlorella und Zeolith/Bentonit: Ist das nach einer OP auch in Bezug auf Abbau der Narkose(nachwirkungen) sinnvoll?
Wenn ja: Reicht das oder soll ich die Entgiftung zusätzlich noch mit etwas anderem unterstützen?
Wenn nein: Was nehme ich stattdessen am besten zum Entgiften nach der OP?
Abschwellendes:
Kann ich neben Kühlung, Topfenwickel und Traumeel noch etwas tun, um das Abschwellen des Knies nach der OP zu unterstützen?
Lymphdrainage, Cranio Sacraltherapie u.ä. ist für mich klar, bei Homöopathie kenne ich mich aber zu wenig aus, um das geeignete Mittel oder die passende Potenz auch nur zu erahnen ...
Alternative zu Omni Biotic 10 ADD?
Mal sehen, ob ich um Antibiotika herumkommen werde (ich hoffe es) - falls nicht: Ist Omni Biotic 10 ADD das einzige bzw. tatsächlich beste Mittel für den Aufbau der Darmflora nach Antibiotika oder gibt es vielleicht etwas Besseres?
Vielen Dank für Tipps!
Beste Grüße aus Wien
Andrea