Ich bin schon eine Weile im Forum, aber bisher sind alle Versuche, mich vorzustellen oder auf ein Thema zu antworten fehl geschlagen.
Da ich bisher immer von meinem Büro-PC geschrieben habe, versuche ich es jetzt mal von daheim.
Ich bin schon eine Weile im Forum, aber bisher sind alle Versuche, mich vorzustellen oder auf ein Thema zu antworten fehl geschlagen.
Da ich bisher immer von meinem Büro-PC geschrieben habe, versuche ich es jetzt mal von daheim.
Na wunderbar, es klappt.
Auf der Suche nach Alternativen zu Blutverdünnern bin ich auf dieses Forum und Strophanthin gestoßen.
Nun werde ich mal den passenden Bereich suchen, um von meinem Problem zu schreiben.
Liebe Grüße
aus Mittelfranken
Sirod (63)
Strophanthin
bei uns in der Schweiz kann man kein Strophanthin mehr bekommen, nur in Homöopathischer Form.
Das ist auch besser nach den Erfahrungen hier.
Nun habe ich x mal versucht, zu antworten, aber es ist nicht möglich.
Ich hab keine Ahnung, was da jetzt los ist...wieso aber kann ich das jetzt schreiben?
Hallo Elisa,
ich habe deine Frage in das passende Thema verschoben.
Eine Frage dazu: Hast du dich vor dem Beitrag schreiben angemeldet? Beiträge können nur angemeldete Mitglieder schreiben. Ohne Anmeldung kann man nur die Themen und Beiträge lesen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
ja ich war schon angemeldet.
Vielleicht sollte es einfach nicht sein, daß ich eine Antwort gebe...
Liebe Grüße
Melde dich bitte, wenn es wieder auftreten sollte. Da gibt es noch andere Probleme mit dem Programm.
LG Bernd
Mach ich gerne,
danke schön Bernd.