Borreliose

  • Hallo Bernd,


    Auch von mir gute Besserung und hoffe deine Eigentherapie schlägt an.


    Nach den Aussagen des amerikanischen Borreliose Experten Dr. Joseph Burrascano verlassen bereits nach 48 Stunden die ersten Erreger die Blutbahn und nisten sich in Knorpel und Bindegewebe ein und da wirkt kein Antibiotikum mehr. Ob jetzt deine Eigentherapie im Knorpel und Bindegewebe ankommt liegen mir keine Erkenntnisse vor.


    Wie sieht es mit Kapuzinerkresse Kapseln als natürlichen Breitbandantibiotikum aus? Borrelien produzieren Neurotoxine und diese müssen ausgeleitet werden. Nimmst du Chlorella zum entgiften?


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eugen,

    es gibt Aussagen, dass die Borreliose komplett durch Chlordioxid beseitigt werden kann. Dazu sind allerdings Konzentrationen von 30 ppm und mehr sowie eine lange Behandlungsdauer erforderlich (siehe Link in Beitrag #150).


    Heute musste ich die Dosis reduzieren, da leichter Durchfall auftrat. Begonnen hatte ich heute früh mit 11 Tropfen und mache jetzt erst einmal mit 9 weiter, bis sich der Darm wieder beruhigt.

    "Herxheimer" kam auch wieder kräftig. Ich war im Schwimmbad zur Wassergymnastik für meine Schulter. Bei der ersten Schwimmeinlage lief alles gut, aber bei der zweiten war ich wieder "breit". ;)

    Das gibt sich aber nach 2 - 3 Stunden wieder.


    Zur Entgiftung nehme ich Chlorella und Zeolith.


    Heute habe ich das Patent von Andreas Kalcker CDL - Pharmazeutische Zusammensetzung zur Behandlung von Entzündungenˍ gefunden. Da beschreibt er auch die intravenöse Injektion/Infusion. Da werde ich nächste Woche den HP darauf ansprechen, ob er so etwas durchführt. Von meinem Verständnis ist das wesentlich wirkungsvoller und hat weniger Nebenwirkungen (Durchfall).

    Liebe Grüße

    Bernd