- Offizieller Beitrag
Heute war ich beim Heilpraktiker. Leider konnte die Dunkelfelddiagnose nicht zu Ende geführt werden, da die Kaltlichtlampe ausgefallen ist. Die Blutprobe wird ja mehrere Stunden unter dem Mikroskop beobachtet, eine aufwendige Prozedur, die die Schulmedizin nicht durchführt.
Die ersten Beobachtungen waren jedoch sehr positiv. Der HP sagte, dass er schon lange nicht mehr so gutes Blut (Zustand der roten Blutkörperchen) gesehen hat.
Er organisiert eine neue Lampe und dann machen wir einen neuen Termin.
Bei meiner HÄ lief es gestern auch gut. Als ich sagte, dass ich MMS/CDL nehme, war sie sofort dabei. Sie hat es auch schon ausprobiert, allerdings muss sie bei mehr als 6 Tropfen MMS erbrechen. Deshalb nimmt sie nur noch CDL.
Der Antikörpertest wurde angeschoben. Mal sehen, was bei dem rauskommt.
Beim MMS habe ich jetzt auf 5 x 11 Tropfen erhöht. Der Darm brubbelt zwar etwas, aber ist kein Durchfall.
Die Giftausleitung habe ich jetzt auch verstärkt. Meine Standarddosis Chlorella von 3 x 5 habe ich auf 50 (20-15-15) erhöht. Auch Alpha-Liponsäure habe ich auf 2.400 mg verdoppelt.
So wie es aussieht, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich die Quälgeister los bin. Der heutige "Herxheimer" war wieder kräftig, vornehmlich Schwindel.