Borreliose

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Eugen,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich vermute, dass bei den heftigen Nebenwirkungen mit CDL noch andere gesundheitliche Ursachen/Probleme mitspielen. Die Dosis von 3 x 15 Tropfen CDL unverdünnt pro Tag ist ja im Vergleich zu meiner Dosis 6 x 6 Tropfen MMS unverdünnt pro Tag eher gering. Die Einnahme erfolgt natürlich stark verdünnt.

Ich habe gerade einmal die atomaren Gewichte für das Verhältnis CDL zu MMS verglichen. Bei CDL sind 0,3 - 0,5 % ClO2 enthalten. Bei MMS sind es bis zu 19 %, wenn man davon ausgeht, dass kein ClO2 als Gas entweicht. Mit der Anzahl der Tropfen ergibt das ein Verhältnis CDL (0,5 %) zu MMS (19 %) von 1 zu 30.

Das ist ein gewaltiger Unterschied und erklärt nicht die heftigen Reaktionen. Ich bin jetzt bei meinen 6 x 6 stabil ohne Darmprobleme.

Hier sollte eventuell eine ganzheitliche Diagnose/Therapie in Betracht gezogen werden, z.B. Zellsymbiose-/Mitochondrientherapie.

Liebe Grüße

Bernd

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Bei einer frischen Borrelien Infektion kann CDL hilfreich sein solange sich die Erreger in der Blutbahn befinden, Wilde Karde, Samento / Banderol, Steviatinktur, Cistrosetee, kolidiales Silber, oder Kapuzinerkresse als natürliches Breitbandantibiotikum.

Sind einmal Monate später diese Erreger im Bindegewebe und Knorpel wird es schwierig mit einer kompletten Ausheilung. Dann kann man froh sein wie Ich dass man Beschwerdefrei ist. Das hatte mir auch der amerikanische Borreliose Experte Dr. Joseph Burrascano bestätigt.

Die eingenisteten Erreger im Knorpel und Bindegewebe sind nur schwer angreifbar um zu vernichten. Durch Entgiften und Ausleiten werden die freigesetzten Neurotoxine über Stuhl und Urin beseitigt. Dazu ist eine Trinkmenge von mindest 2 Liter erforderlich, Kokoswasser. Bambustee, stilles Wasser.

Aber die Borrelien sind immer noch im Knorpel und Bindegewebe vorhanden, und können erneut bei Fehlverhalten den Körper schädigen.

Es gibt ein Buch von Claudia Lietha wo sich angeblich im Spätstadium mit Unmengen von Antibiotika von Borreliose geheilt hat. Aber das halte ich für ein Märchen, weil diese bakterielle Multisystemerkrankung zu komplex ist.

Im Spätstadium ist es ja nicht mehr die eigentliche Borreliose, sondern die immer wieder kehrenden Co - Infektionen wo die einzelnen Organe angreifen können und durch zu lange Übertherapien entstehen.. Das sind meine Erkenntnisse wo ich seit 2015 über meine Webseite mit mehreren Tausend Borreliose Erkrankte gesammelt habe.

Heute nach 27 Jahren nehme ich nur noch täglich 5000 IE Vitamin D, meine 3 Teesorten und basische Ernährung. Fleisch, gebratenes, Weizen, sowie Kuhmilchprodukte, auch wenn sauer vergoren fördern das Alpha - Gal Syndrom. Je früher man dass vermeidet desto besser für den Körper um weitere Komplikationen so früh wie möglich zu vermeiden.

Aber das kann man auf meiner umfangreichen Webseite alles nachlesen.

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )