Bei Borrelioseˍ gibt es weit über hundert Co -Infektionen und biss heute ist noch lange nicht alles erforscht.
Im fortgeschrittenen Stadium gibt es keine komplette Ausheilung mehr laut des Amerikanischen Experten Dr Joseph Burrascano es ist einer der besten Spezialsten weltweit für Borreliose.
Oft wird der Einstich einer Zecke gar nicht bemerkt weil diese während des Saugvorgang mit ihren Speichel die Stelle betäubt und es nicht juckt wie bei einen Insekten Stich, Es erscheint auch nicht immer diese Typische Wanderröte und wird daher oft falsch gedeutet was für den Patienten auf Dauer schlimme Folgen haben kann. Bekommt man in den ersten Tagen nicht sofort die rettende Antibiotika Therapie wird es Chronisch.
Bereits nach 48 Stunden haben die ersten Erreger die Blutbahn verlassen uns setzen sich im Bindegewebe und Knorpel Fest und es kommt zu den ersten Beschwerden. Gelenke und Extremitäten so wie Weichteile werden befallen. Sowie Monate später die Haut, Augen, ZNS, Gedächtnis Probleme, Gangunsicherheit, Nahrungsunverträglichkeiten, Taubheitsgefühle, ACA.
Diese Erkrankung wird von Experten in 3 Stadien eingeteilt . Durch Unkenntnis und Falsche Ernährung verschlimmert sich diese Erkrankung etappenweise immer mehr bis hin zu Leberschaden, Erblinden, Nierenversagen und abhängig von der Dialyse.
Natürlich treten diese Beschwerden sehr unterschiedlich auf und nicht alle bei jeden Betroffenen .
Auch sind mir einige Fälle bekannt wo Innerhalb kurzer zeit ausgeheilt waren, wie der Fall bei Bastian Schweinsteiger er hatte Glück und gleich die Experten um sich.
Aber leider ist nicht jeder Betroffene so berühmt wie dieser Profi Fußballer und hat das Glück sofort fachmännisch behandelt zu werden. Auch gibt es in Deutschland nur einige Spezialisten wo sich mit dieser Multisystemerkrankung auskennen und behandeln nur noch auf Privatrechnung. Das ist gerade mal ein Tropfen auf einen heißen Stein gegen die Anzahl der vielen Chronisch Erkrankten an Borreliose.
Durch die immer mehr klimatischen Veränderungen werden diese Probleme mit der Zeit noch drastisch zunehmen. Am Ende sind nur die Pharmakonzerne die Großen Gewinner und der Geschädigte bleibt auf der Strecke.
Zum Glück trifft diese Multisystemerkrankung nicht nur den Normalbürger wo trotz chronischer Erkrankung immer noch weiter Arbeiten muss damit er über die Runden halbwegs kommt, weil seine Pflichtjahre noch nicht erfüllt sind.
Auch der frühere US Präsident George W. Bush und der Schauspieler Richard Gere ernähren sich zwangsläufig Roh-Vegan und müssen auf ihr geliebtes Bier & Whisky verzichten. Diese Krankheit wünsche ich keinem, aber wie man sieht bleiben auch Prommis nicht davon verschont. Zu diesen Beitrag chronische Borreliose habe ich noch lange nicht alles erwähnt, aber wenn jemand noch diverse Fragen dazu hat werde ich einen seperaten Tread eröffnen
Viele Grüße
Franz-Anton