Petition gegen eine Impfpflicht

  • Habe hierfür mal einen neuen Thread eröffnet, damit die Petition nicht im allgemeinen Impfthema untergeht.


    Ab heute läuft die Petition der "Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V." gegen die Einführung der Impfpflicht in Deutschland noch genau 59 Tage:


    : https://individuelle-impfentsc…ht-keine-impfpflicht.html

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dankesehr. Das wir vielfach weitergeleitet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    ich habe auch gerade unterschrieben und wollte den Link ins Forum setzen ^^

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein aufschlussreiches Video von Hans U.P. Tolzin zur Zwangsimpfung:

    Videoˍ

  • Hallo liebe Foristen, kann die Petition nur über die Hauptseite geteilt werden? Oder soll das nicht in geschlossene FB-Gruppen reingebracht werden?

  • vielen Dank und unterschrieben:)


    Toll, die Funk-Mediengruppe, auf GEZ-Zahlerkosten, ist nun auch darauf angesetzt die Jugend zu beeinflussen.

    und das Video ist ja der Hammer.

    Gehirnwäsche nennt man so etwas=O

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der Filmbeitrag ist doch wieder mal richtig genial, ich kann über so etwas mittlerweile nur noch schmunzeln ;)

    Besonders die Aussage des Reporters in der 3:31sten Minute: "Denn es sind nicht Arzneifirmen, die die Wahrheit manipulieren, sondern Impfgegner."

    Leute, das ist doch der Brüller schlechthin.:D

    Was glaubt der Journalistenkerl eigentlich, warum die Arzneimittelfirmen jedes Jahr zu Zahlungen von Buß- und Strafgeldern in Millionenhöhe verdonnert werden? Weil sie so ehrlich sind? Und Strafen nur aus Versehen verhängt wurden?


    Gerade zum Thema Impfen kann ich diesem Herrn nur empfehlen, sich beispielsweise mal bei der Konkurrenz (ARD) umzusehen. Dort gab es nämlich am 23.07.2018 einen schönen Filmbeitrag zu einem Impfstoffbetrug in China. Es ging um den chinesischen Pharmakonzern Changsheng, der bei der Herstellung von Tollwut-Impfstoffen getrickst und zudem auch noch einen minderwertigen Kombi-Impfstoff gegen Diphterie, Tetanus und Pertussis in Umlauf gebracht hatte.

    Auf den Social-Media-Plattformen Chinas war der Impfskandal das Thema Nummer eins.


    Aber Impfgegner manipulieren die Wahrheit. Selten so gelacht.


    Hier gibt´s den ARD-Beitrag:

    tagesschau.de/ausland/china-impfstoff-101.html

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade zum Thema Impfen kann ich diesem Herrn nur empfehlen, sich beispielsweise mal bei der Konkurrenz (ARD) umzusehen.


    Die Funk-Medien-Gruppe gehört zu den öffentlich rechtlichen Medien, und wurde extra für die Jugend ins Leben gerufen, die ja öfter auf Youtube unterwegs sind, und Sachen wie ARD und ZDF meiden.


    Und ja, Gehirnwäsche trifft es leider genau auf den Punkt. So seift man die Jugend heutzutage ein.


    Achja, und solange es nur um die Chinesen geht, ist doch alels in Butter. Unsere tollen westlichen Pharmakonzerne würden sowas doch nie machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ebenfalls massiv weitergereicht, obwohl ich selbst im besten Freundeskreis mit Impfkritik kaum etwas bewirke.

    Die Werbekampagne zur Angst ist dauerhaft in den Köpfen!

    Bei den Klienten klopfe ich dies Thema immer vorsichtig ab :

    Grippeimpfung "Nein"

    MRM- Impfung der Kinder" Ja"

    Da hat der HP weniger Einfluss als der

    KiA. Ich biete dann immer meine eigenen Bücher zu diesem Thema als Ausleihe an..das kommt besser und schickt mir nicht gleich das HGA auf den Hals..hatte gerade eine junge Kollegin: Praxis nach halben Jahr geschlossen

  • Viereinhalb Jahre "alter" Beitrag, passt bestens ins Heute. :)

  • Gerade zum Thema Impfen kann ich diesem Herrn nur empfehlen, sich beispielsweise mal bei der Konkurrenz (ARD) umzusehen. Dort gab es nämlich am 23.07.2018 einen schönen Filmbeitrag zu einem Impfstoffbetrug in China.

    Man könnte fast meinen, es ist einer der Tricks des Westens, ständig mit den Fingern auf bekannte Skandale andere Länder zu zeigen, während das Gleiche unendlich oft in den Industrieländern passiert und man dort oft mühsam nach solchen Dingen recherchieren muss.


    Bei SARS gab es Gerüchte von asiatischen Forschern, dass das Virus aus dem Labor kam. Es ist dann jedenfalls noch einmal aus einem chinesischen Labor entwichen und konnte schnell eingedämmt werden. Die Verantwortlichen wurden öffentlich bekannt gemacht, ihres Jobs enthoben und bekamen auch Haft. Ich hatte die offizielle chinesische Seite dazu gesehen.


    Und auch in dem Fall sind die Verantwortlichen mit Sicherheit öffentlich zur Rechenschaft gezogen worden. Nur so konnte es dazu kommen, dass es die Nr. 1 in den öffentlichen Beiträgen wurde und auch hier darüber berichtet wurde.

    Auf den Social-Media-Plattformen Chinas war der Impfskandal das Thema Nummer eins.

    Ein Beitrag dazu von Reuters:

    PEKING (Reuters) – Eine Einheit des chinesischen Impfstoffherstellers Changsheng Bio-technology Co Ltd wurde mit Strafen in Höhe von insgesamt 9,1 Milliarden Yuan (1,32 Milliarden US-Dollar) belegt, nachdem sie in einen Skandal um die Fälschung von Daten für einen Tollwutimpfstoff verwickelt war.


    Die chinesische Arzneimittelbehörde teilte am Dienstag mit, sie habe die Strafen gegen die Einheit Changchun Changsheng Life Sciences Ltd verhängt und 14 ihrer Führungskräfte von der Arbeit im Arzneimittelsektor ausgeschlossen: https://www.reuters.com/articl…a-vaccines-idUKKCN1MQ1KL/▹


    Dort ist es auch egal, ob ein bekannter Filmstar oder ein angesehener Industrieller den Staat/das Volk betrügt oder schädigt. Sie alle werden ungeachtet ihrer Stellung die harten Konsequenzen ihres falschen Verhaltens oder Betrugs zu tragen haben.

    So dass ich schon lange den Eindruck habe, in China gibt es in Wahrheit mehr Gerechtigkeit als hier. :/


    Obwohl es eine Zeit gab, in der auch deutsche Sender über die Fragwürdigkeit von Impfungen berichtet haben.

    Dazu ein Video vom SWR zur Grippeschutzimpfung von 2009 oder 2010:

    Obwohl Influenza nur 10% der Erkältungsursachen ausmacht, ist es zu 100% der Grund für die erzeugte Angst.
    Dabei sind die Impfungen stark angestiegen und die Infektionen gleich geblieben.
    Viel mehr Impfungen, nicht weniger Infektionen, aber die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung hat sich sogar um 40% erhöht. Dazu noch ganz kostenlos zahlreiche schwerwiegende Impfschäden. Denn diese Impfungen waren vor den Covid-Impfungen die Spitzenreiter bei uns in den Industrieländern mit den meisten Impfschäden.
    : https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1298863


    Es gibt viele Studien, nach denen sich durch Grippeschutzimpfungen Erkrankungen erhöhen und auch Studien, die zeigten, dass weltweit gegen Grippe Geimpfte viel häufiger an Covid starben als Ungeimpfte, von denen ich einige in dem verlinkten Thread gepostet hatte.

    Aber das hat in der EU nur dazu geführt, dass erst Grippeschutzimpfungen gegen Covid und dann eine gleichzeitige Verabreichung der Genspritzen zusammen mit einer Grippeschutzimpfung empfohlen wurden. <X


    Ich hatte mein Bestes versucht, die Menschen vor den verschiedenen Gefahren zu warnen. Aber mittlerweile glaube ich, es hatte gar keinen Sinn.

    Wer an Impfungen glaubt, der will gar nichts anderes hören. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bei SARS gab es Gerüchte von asiatischen Forschern, dass das Virus aus dem Labor kam. Es ist dann jedenfalls noch einmal aus einem chinesischen Labor entwichen und konnte schnell eingedämmt werden.

    Liest sich immer wieder ganz toll - das Virus ist "entwichen". Ganz schön clever, diese kleinen Kerlchen. Klauen die den Wärtern einfach so die Schlüssel und fliehen sie dann nach draußen, oder wie machen die das?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ja gell. ^^

    In China bei dem 2. Vorfall soll ein Forscher sich nicht sorgfältig gereinigt haben und mit dem Virus kontaminiert gewesen sein, als er das Labor verlassen hat und soll anschließend das Virus an einige anderen Menschen übertragen haben, mit denen er Kontakt hatte. Aber auch defekte Abwassersysteme und einiges andere können wohl dazu führen.

    Schließlich ist auch ein 20 Jahre lang verschwundenes Grippevirus 1977 plötzlich wieder aufgetaucht.


    Insgesamt ist es doch schon ziemlich häufig passiert, dass ein Virus ungewollt freigesetzt wurde.

    Das Risiko für eine ungewollte Freisetzung liegt laut einem Artikel in der Homeland Security von 2019, in dem die Schließung dieser Biolabore als potentielle Gefährdung der Menschheit gefordert wurde, bei ca. 30%.

    Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen im Labor verursachte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der Grippepandemie von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS-Ausbrüche nach der SARS- Epidemie und Maul- und Klauenseuche im Jahr 1995. “ Großbritannien im Jahr 2007.“

    https://www.homelandsecurityne…a-substantial-probability


    Aber ich hatte schon diverse Unterlagen dazu gepostet, da das von einigen Stellen fortlaufend dokumentiert wird.


    Mehr dazu auch in dem Video von 2015: Biolabs in Your Backyard: A USA TODAY investigation - YouTube

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()