serologischen Blutwerte positiv auf getestete Viren

  • Liebe Mitpatienten, meine serologischen Blutwerte waren in 2017 gemessen positiv auf folgende getestete Viren:

    HHV6, EBV und VZV (CMV negativ).

    Die Untersuchung erfolgte im Zusammenhang mit der Mikro Immun Therapie.

    Ich möchte Euch weniger schockieren, deswegen ein paar Sätze im Voraus, wie mir selbst diese Sichtweise einzunehmen, geholfen hat:

    Die Erkrankung betrifft nicht nur Myelinscheiden und ZNS sondern wirkt sich im Körper, ‚systematisch‘ aus. Wenn Ihr Euch nach den hier dargebotenen Methoden behandelt (;), seid Ihr damit „in den besten Händen“, auf der sicheren Seite, sehr gut aufgehoben. (Z.B. Hochdosis Vit D3 (nach Coimbra) T-Zellen >, und nicht vergessen, selbst an die Sonne zu gehen – für die Aufrechthaltung (Aufbau?) des eigenen Abwehr Systems (Ausleiten, Darmflora (Probiotics)…. die Organe können sehr gut unterstützt werden durch die Behandlung mit Kräutern/Ölen, Tinkturen (Mg-Spray im Sommer ein Segen…) und und und (das ganze ‚Hexenwerk‘).

    Mehrere Viren gleichzeitig; D3-Therapie nicht ausreichend (dennoch virenwirksam! Lt. einer Ärztin); Ernährung > (Lieblingsbeispiel: Wahl’s, Terry: "MS erfolgreich behandeln“ auch auf Deutsch erhältlich.

    (Ich las von einer Frau, die die ketogene Ernährung machte, hab so was im Hinterkopf, dass das so ‚Hunger-Ernährung‘ bedeutet. Obwohl ich auch selbst die Nahrungsaufnahme vernachlässigt habe (weil das ein Sch… Kreislauf ist), finde ich gerade das nicht zu empfehlen...

    Grundsätzlich spielt Zucker eine große Rolle (sehr gutes Nährmedium) aber ab und an braucht der Körper selber welchen…..

    EBV speziell ist das Buch „Das unterschätzte Epstein-Barr Virus; Was tun, bei einer chronischen EBV-Infektion“ von S. Nesterenko super recherchiert.

    Leider führt die Einnahme immunsuppressiver Medikation möglicher Weise zur ‚Staubsauger-Funktion‘….

    Sicher geht’s auch um die Mitochondrien (stellen Energie und sind deshalb so beliebt..) Ein Aufbau ist vor einer Therapie notwendig (selbe Ärztin).

    Ich hatte etwas Sorge, mit "Coming out" und bin ein bischen überfordert…

    Deshalb schrieb ich bermibs

    Lieber Bernd,

    ich habe regelrecht Angst, euer schönes Forum zu sprengen....

    Du erwähnst Herrn Krämer, der 'seinerzeit' sehr gekämpft hat bezüglich HIV und AIDS (PML und so "komischer Sachen"). womit wir direkt im Thema stecken...

    Die erwähnte MikroImmunTherapie (Fa. Labo Life, BE - ist in Deutschland nicht zugelassen, obgleich dies, die Zulassung für alle Staaten gleichzeitig, EU-Standard darstellt).

    Diese Therapie setzt bei der Behandlung einzelner Viren an; deshalb ist die serologische Untersuchung auf diese Viren Voraussetzung für die Behandlung.

    Ich habe es vollbracht, diese US durchzuführen, und siehe da, Ich finde meine Ergebnisse positiv. Zusammen mit dem was vorher schon bekannt war,oligoklonale Banden (Liquor) positiv, ist alles äußerst positiv.

    Demnach müßte die Indikation MS jetzt 'kippen', Das scheint fast unmöglich weil alles so schön zusammen funktioniert (Orchestermäßig), denn das weist sofort in andere Richtungen (Krebs, TumorWT oder auch Alzheimer (22.06.18), Allergien und so weiter und so fort.

    Wünschenswert wäre, diese Sachen halbwegs zu kennen (und nicht 'jahrelang' mit Genitalien, die ich mir nicht vorstellen möchte rumzulaufen und.... (EL);

    Ein Murren in der Gesellschaft wäre schon nicht schlecht, allein über den Zustand, das diese Sachen nicht untersucht werden (Privatleistung mit Doppel-Bein ausreißen...)

    Als Anlage habe ich einen sehr ‚übersichtlichen‘ Artikel auf Englisch beigefügt. (Erstelle ich selbst eine Übersetzung und stelle ein Zertifikat aus? ..ähm)

    "Man lebt das Leben vorwärts und begreift es im Rückblick" (so oder fast so; leider weiß ich nicht mehr, welcher 'Weise' ihn geschrieben hat...)