Hey Ihr Lieben!
Wie verhalte ich mich am besten????
War im März 2 x in Folge (Abstand ca 1 Woche) bei einem Osteopathen.
Beim ersten Mal war der Herr noch normal sanft wie ich das gewöhnt bin vom Osteopathen.
Als ich dann wegen anhaltender Beschwerden kurz darauf ein 2. Mal bei ihm war, war er extrem ruppig und hat mit sehr viel Kraftaufwand gearbeitet....
Ich möchte schon sagen es war regelrecht brutal, sodass ich mehrfach vor Schmerzen geschrien habe
Die Folge aus der Behandlung war ein taubes kaltes Bein (an dem er 2 x heftig ruckartig gezogen hatte und mich dabei am Fußgelenk festgehalten hat) und am Fuß der gleichen Seite außen auf dem Sprunggelenk eine Stelle als würde ein Nerv frei liegen. Die Stelle zieht mittlerweile auf den Fuß runter und mittig auf das Sprunggelenk.
Ich habe den Guten dann damit konfrontiert. Erst hieß es, ich solle ein MRT machen lassen um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen und einfach die hinteren Oberschenkel dehnen, dann sollte das besser werden.
Er wollte mich nicht sehen um sich ein persönliches Bild davon zu machen....
Nachdem ich 2 Tage bei Ärzten und in der Spezialklinik verbracht hatte und das MRT keinen Bandscheibenvorfall zeigte (sollte noch neurologisch abgeklärt werden), setzte ich ihn davon in Kenntnis dass ihm wohl ein "Kunstfehler" unterlaufen sei.
Dann durfte ich mir anhören ich würde ihm nur meine jahrelangen Schmerzen ankreiden!!! (Originaltext!!!).
Ich laufe also seit dem 22.3.19 mit heftigen Schmerzen rum und bin total schief gezogen
Mein linker Fuß steht total nach innen und das Knie knickt auch nach innen ein.
Wie verhalte ich mich nun richtig, an wen kann ich mich wenden damit???
Ich bin nicht bereit das so hinzunehmen!
Diese beiden Behandlungen werde ich ganz sicher nicht bezahlen und den mir entstanden Aufwand (incl Fahrer, Sprit und Schmerzensgeld, sowie Behandlung(en) um wieder in meinen vorherigen Zustand zurück versetzt zu werden, hätte ich gerne beglichen.
Es kann doch nicht sein dass dieser Mann sich so aus der Verantwortung zu ziehen versucht!!!
Wer hilft mir da, wem muss ich sowas melden???
Alles Liebe Euch allen!
Serafina