Liebe Grüsse an Alle! Ich bin eine ungarin die mit diese Thema alles daa sehr gerne bescheftigt schon seit Jahren, ich kann leider nicht ganz perfekt Deutsch,also bitte um verstaendniss dann wenn!! Verstehen mehr als selber ausdrükken ,deswegen jetzt auch lange daa gelesen gewesen!! Mein Deutsche Freundin wohnt auch nicht weit von Herford,, hi hi .. Gute besserung an Alle: Susi
Grüsse von Susi aus Budapest
-
-
hoffe du findest hier was du suchst und hast eventuell auch wissenswertes für und aus Ungarn.
Üdvözlettel
Fred -
Danke, danke! Haett ja interessante sachen ja aber daa muss ich schauen ob was dann in Deutsch, weil ich und fachsprache... oh oh .... und gefunden hab ich , von René welche Schüßlers für schon lange haltende erkeltungen..hab dann weiter für Deutsche Freundin..
-
Szia Susi
-
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Leider kann ich kein Ungarisch, Fremdsprachen waren meine große Schwäche in der Schule
Liebe Grüße
Bernd -
Danke Euch !! Sehr lieb!!
-
Servus
-
Servus Nachbarin!!! hi hi und Danke!
-
Hallo Susi,
herzliche Grüße aus Hamburg. Du wirst hier bestimmt eher als sonstwo das finden, was Dir weiterhilft.
Mit freundlichen Grüßen Zaunreiterin -
Danke, danke! Hab schon viel da gelesen und bin froh bei Euch sein zu dürfen!!
-
Hallo Susi!
bist herzlich willkommen und ganz lieben gruß von Mary -
Danke, Danke!
-
Viele Grüße an Alle:
Seit Oktober 2009 wohne ich hier auf den Philippinen,es ist die Heimat meiner Frau. Ursprünglich komme ich aus dem Main Spessartkreis - Bayern. Nach meinen Rentenantritt habe ich aus gesundheitlichen Gründen das Klima in den Tropen vorgezogen. Erkunde exotische Heilpflanzen, baue meine Früchte und Teesorten selber an.
Herzliche Grüße,
Franz - Anton -
Franz-Anton! Es klingt alles sehr gut! Viel erfolg mit
Grüsse Susi