Alles anzeigen
Ja, sehe ich auch so.
Ich wollte hier nicht wieder verrissen werden, mit Negativ-Müll, der an der Wahrheit total vorbeigeht, der irgendwelche Spekulationen über mich und mein Leben macht, die einer hässlichen Phantasie entspringen. Ihr seid ja nicht besser als meine Nachbarn. Darauf kann ich verzichten.
Ich habe Bilder von meiner Wohnung angeboten, und kein Spendenkonto. Ich will von niemandem Spenden. Und wer auf dieser Seite meiner Webseite genau liest, liest auch meine Worte dazu, denn ich kann es leider nicht verhindern, dass Google meine Webseite mit dieser Seite aufruft. Diese habe ich hier aber auch gar nicht angegeben, sondern nur die Seite mit den Bildern. Und Luxus ist das ganz und gar nicht.
Behaltet Euren Neid für Euch selbst. Und behaltet Eure Weisheiten und auch Euer Geld für Euch selbst, das interessiert mich am wenigsten. Ich finde solche Unterstellungen sehr schlimm.
Alles Gute und Adieu,
engel99.
Eine Sache verstehe ich allerdings nicht. Hier wurden einige Fragen (mit Kritik) gestellt. Du hättest einfach die Ungereimtheiten beseitigen können. Allerdings hast du sofort das Handtuch geschmissen, nach dem Motto: Mir glaubt eh keiner, also tschüss. Ich will nicht urteilen oder sonst was, aber mir scheint es so, als ob hier auch ein charakteristisches Problem vorliegt. Man wird alleine geboren und man stirbt auch alleine. Man muss das Leben auch etwas selber in die Hand nehmen, natürlich hilfe braucht man auch. Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege und erläutere alles genauer, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.